„Follow me“ Schuhe mit notlikeyou

Endlich sind sie da! Meine ganz individuellen, personalisierten Converse, deren Planung und Entwurf mich so einige Nerven gekostet haben. Was drucke ich nun auf meinen Schuh, wenn absolut alles möglich ist? Ein schlichtes Design, Blümchen, Herzchen, Fotos von mir oder von meinem Hund? Möchte ich Nieten oder doch lieber Swarovski Steinchen als kleine extra Verzierung?

Mit dem Konfigurator auf www.notlikeyou.com sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und genau das war ursprünglich mein Problem. Fest stand auf jeden Fall, dass es etwas Individuelles sein muss, was man auch sofort als Unikat erkennt. Gleichzeitig war ich von dem Gedanken fasziniert, beim Shoppen in der Stadt, in der U-Bahn und beim gemütlichen Spaziergang durch den Englischen Garten Werbung für meine Online-Präsenz zu machen. Wie cool wäre es, wenn jeder, dem wir auf der Straße begegnen, uns die offensichtliche Möglichkeit bieten würde, seinen Alltag online zu verfolgen? Wenn ich einem interessanten Menschen begegne, den ich vielleicht nicht einfach auf Nimmerwiedersehen an mir vorbeiziehen lassen möchte, würde ich mich über eine Follow-Gelegenheit definitiv freuen.

Dieser Gedanke lässt sich mit notlikeyou ab sofort ganz leicht umsetzen. Dazu musste ich nur das Instagram Logo im Konfigurator hochladen, eine passende Schrift auswählen, ein schönes Muster für die Zunge und ein paar Nieten: Fertig sind meine ganz persönlichen Converse-Unikate.

Wie findet ihr sie? : )

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich Schuhe selbst designen

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich Schuhe Unikat selbst designen Mode Blog

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich Instagram Schuhe Mode Blog

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich Fashion Blog deutsche Blogger Design

Fashionblog Modeblog München Franziska Elea Chucks Converse Fashionblogger Modeblogger München Munich Chucks

 

Dieser Beitrag wird von notlikeyou unterstützt.

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Jeannette sagt:

    Die Schuhe sehen echt klasse aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://www.rimanerenellamemoria.de

  2. Lisa sagt:

    Hammer Idee du hübsche ? Wie bist du denn da drauf gekommen? ?

    • Franziska Elea sagt:

      Danke Liebes 😀 äääähm gute Frage, ich wollte einfach Leuten auf der Straße die Möglichkeit bieten, mir auf Social Media Kanälen zu folgen, halte das für eine Marktlücke 😉 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.