OOTD und warum ich auf Fotos nie lache

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat instagram

Leute versteht das jetzt nicht falsch, ich freue mich wirklich immer, wenn ihr mir persönliche Nachrichten auf allen möglichen Netzwerken schreibt und ich gebe mein Bestes, alle zu beantworten. Neben unzähligen netten Worten und sinnvollen Anmerkungen kommt dennoch ständig diese eine Frage (meist ohne ein „Hallo“, wer legt schon noch Wert auf Förmlichkeiten…): „Warum lachst du nie auf deinen Bildern?“

Hm, weiß ich auch nicht, meine Mundwinkel schmerzen, wenn ich sie nach oben bewege. Im Ernst, ist das nicht offensichtlich? Vielleicht finde ich mich selbst einfach nicht so hübsch, wenn ich lache? Es ist mein Blog und mein Instagram Account und ich poste dort das, was ich schön finde und womit ich mich wohl fühle. Auch wenn das für euch vielleicht schwer nachzuvollziehen ist, mein Gesicht gefällt mir einfach besser, wenn ich nicht lache : D

Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich privat immer schlecht gelaunt bin oder dass ich keinen Spaß an der Sache hab, im Gegenteil! Meine Freunde würden mich sicherlich als sehr fröhlichen und lustigen Menschen beschreiben, jedoch ist meine Social Media Präsenz durchdacht, ich verfolge ein Konzept und es ist mir einfach wichtig, dass ich am Ende des Tages mit meinem Post zufrieden bin. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass fast alle meine Kolleginnen so einen Tick haben. Die Eine kann sich von der linken Seite nicht sehen, die Andere hält ihr schön definiertes Gesicht für dick und rund und die Nächste findet sich selbst in 9 von 10 Posen fett. Von außen betrachtet ist das natürlich alles Quatsch, doch bin ich der Meinung, dass man das eben so akzeptieren muss, denn man weiß eben nicht, wie sich eine andere Person im Spiegel oder auf Fotos wirklich sieht. Ich hoffe, dass diese Frage damit endgültig beantwortet ist und freue mich über eure Meinungen zu meinem Outfit : )

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat Beanie Fashionblogger

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat Beanie

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat instagram bearbeitet

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat Beanie Fashionblogger Primark Portrait

Franziska Elea Fashion Blog München Trenchcoat Mango deutsche Blogger Modeblog Mütze Winter Look Outfit ootd Style Mode Berlin beige Trench Coat Make Up

Trenchcoat: Mango
Bluse: Primark
Mütze: H&M
Sneakers: Adidas

Related Posts
franziska-elea-deutsche-blogger-modeblog-fashionblog-muenchen-latzhose-trend-ootd-style-look-latzhosen-kombinieren-dutt-chupa-chups-lutscher-lolli

20 Discussion to this post

  1. TheRubinRose sagt:

    Haha ich sag nur das meine Schokoladenseite links ist :DD Also ich finde deine Bilder hübsch so wie sie sind! Am besten gefällt mir jedoch das letzte 🙂 „das Beste kommt zum Schluss“

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

  2. Sarah sagt:

    Ich sag nur: resting bitch face können nicht alle 🙂 siehst wunderschön aus!

  3. Melanie sagt:

    Das du nicht lachst, ist mir bisher gar nicht audfgefallen. Ich schaue auch mehr auf das Gesammtbild und finde es immer sehr stimmig! Da passt immer alles bei dir zusammen :-*
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Franziska Elea sagt:

      Das freut mich, dass es dir nicht aufgefallen ist 😀 Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Blogger sehr selten lachen, wird schon einen Grund haben.. Trotzdem kommt diese Frage immer wieder… Danke für das Kompliment :)))

  4. Isabella sagt:

    Ich finde du bist sehr hübsch, wenn du zufrieden bin ich es auch und ich finde deine bilder mit oder ohne lächeln IMMER am schönsten.

  5. Jessica sagt:

    ob mit einem breiten Grinsen oder einem Pokerface – du siehst TOLL aus! 🙂

    Liebe Grüße, Jessi
    http://www.ressica.de

  6. Caroline sagt:

    http://www.boomcraftbeer.com
    I’ll definitely have to try it out, thanks for sharing:)

  7. GIUSTINELLA sagt:

    So schone! Ich liebe diese Bluse!

  8. Saskia sagt:

    Lass dir nichts einreden. Letztlich muss man immer Dinge tun zu denen man steht und mit denen man such wohlfühlt. Du bist so schön, ob lächelnd oder nicht 🙂 liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  9. Sigrid sagt:

    Hey,
    ich finde es ist wichtig, dass man (nur) das von sich preisgibt, was man vertreten kann/möchte und was einem gefällt.
    Ich mag mich auf Fotos zB nicht, wenn meine Haare nicht mein Gesicht umranden.

    Das Outfit finde ich wunderschön und die Mütze steht dir total gut!

    Liebe Grüße, Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *