About

 

In der Schule war ich immer das fünfte Rad am Wagen, nicht besonders hübsch und mein modisches Highlight belief sich alle 3 Monate auf ein H&M Basic Top in einer neuen Farbe.
Durchhaltevermögen, Mut und der Wunsch nach Veränderung haben mich zu der Bloggerin gemacht, die ich heute bin. Ich habe mich gegen den sicheren Weg entschieden, nicht auf meine Eltern gehört und mich nur auf mich selbst verlassen.

Deshalb möchte ich euch motivieren, eure Träume ebenfalls zu verwirklichen und verpflichte mich hiermit, immer die Wahrheit auszusprechen – auch wenn sie manchmal nicht besonders angenehm ist 😉

Auf meinem Blog und Instagram zeige ich euch, wie der Alltag einer jungen Bloggerin/Influencerin (call it whatever u want) in unserer Zeit wirklich aussieht. Wie hart wir arbeiten und dass das, was hinter den perfekten Fotos steckt, nicht immer so rosig ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Durch meine Bilder konserviere ich die besten Momente meines Lebens, in meiner Story und meinen schriftlichen Beiträgen erzähle ich euch, wie es hinter den Kulissen aussieht. Diese Mischung aus „Kunst“ und Authentizität prägen das Bild von mir als Bloggerin und unterscheiden mich möglicherweise von meinen Kolleginnen.

Also kommt mit auf meine Reise ins Ungewisse, entdeckt mit mir die Welt, die Mode, neue Produkte und beteiligt euch hier an spannenden Diskussionen, wenn es mal wieder um’s „Eingemachte“ geht 🙂

xx Franzi

 

Media Kit auf Anfrage.