About

 

Hallo ihr Lieben! Ich bin Franziska, 23 Jahre jung, komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz und lebe seit Beginn 2013 in München. Zurzeit studiere ich Anglistik an der Ludwig-Maximilians-Universität und wohne mit meinem kleinen Chihuahua-Mischling Hazel in der Innenstadt.
Durch den Blog habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin unglaublich dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, meinen Traum auf diese Weise zu verwirklichen.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Welt gerecht ist. In meinen Augen bekommt nicht jeder das, was er verdient, doch es bleibt uns nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren und das Beste aus dem herausholen, was uns vergönnt ist.

Franziska Elea ist nicht nur eine Online-Destination für alle, die auf der Suche nach Inspiration in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle sind. Vielmehr dient der Blog mir selbst auch dazu, mein Leben zu dokumentieren, bildlich & schriftlich festzuhalten, euch teilhaben zu lassen und ja, hin und wieder auch mal meine Seele auszuschütten. Eine ehrliche Meinung und ein offenes Miteinander sind mir äußerst wichtig, weshalb ich mich gerne auch mal sensibleren Themen widme. Ich freue mich über jeden, der mich auf meinem Weg begleitet und nehme euch auf Instagram & Snapchat gerne live überall mit hin 🙂

Eure Franziska Elea

 

 

Media Kit auf Anfrage.