About

 

Hallo ihr Mäuse,

Ich bin Franzi, 25 Jahre jung und lebe zurzeit in Köln. Seit 2015 teile ich jeden Tag meines Lebens auf Instagram und diesem Blog mit euch und habe mich mittlerweile mit „Franziska Elea“ selbstständig gemacht.

In erster Linie möchte ich euch mit meinen Beiträgen motivieren, für eure Ziele zu kämpfen, eure Träume zu verwirklichen und euch immer wieder daran erinnern, dass auch ihr es schaffen könnt, wenn ihr beschließt, dafür zu arbeiten. Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ich diese Möglichkeit hier bekommen habe und dass mich mittlerweile so viele Menschen auf meinem Weg begleiten.

Also kommt auch ihr mit auf meine Reise ins Ungewisse, entdeckt mit mir die Welt, die Mode, neue Produkte und vergesst nicht, mir Feedback dazulassen 😉

xx Franzi

 

Media Kit auf Anfrage.