Franziska Elea

Juno

Endlich Juni! Definitiv mein Lieblingsmonat. Vielleicht liegt das auch ein bisschen daran, dass ich da Geburtstag habe, ich gebe es zu. Obwohl ich keine 8 Jahre alt mehr bin, freue ich mich jedes Jahr auf diesen Tag. Mit fast 22 muss ich ja auch noch keine Angst vor dem Altern haben und mal ehrlich, wer bekommt nicht gerne Geschenke?

Doch das ist nur einer der wenigen Vorzüge des Junis. Ich kann nämlich auch endlich meinen Volantock und meine heiß geliebten Airstep Sandalen auspacken, jippie! Leider ist es nahezu unmöglich, diese den ganzen Tag anzubehalten, da ein unter uns Frauen allseits bekanntes Problem auftaucht: Die Füße schmerzen. Immer wenn ich Carrie in Sex and the City auf ihren Manolos durch die New Yorker Innenstadt spazieren sehe, denke ich: „Welche Frau hält das länger als 4 Stunden am Stück aus?“ Bin ich die Einzige, die immer flache Wechselschuhe in der Tasche mit sich trägt?
Klar liebe ich High Heels und würde sie aus rein ästhetischen Gründen gerne täglich tragen, aber eines sind sie meiner Meinung nach einfach nicht: Alltagstauglich. Gibt es da draußen Mädels unter euch, die meine Meinung teilen? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂
Bluse: H&M
Volantrock: Mexx
Sandalen: Airstep
Handtasche: Accessorize
Kette: H&M
Gürtel: H&M
 
Zitat des Tages: „Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern ist, was andere tragen.“ (Oscar Wilde))