Juno

Endlich Juni! Definitiv mein Lieblingsmonat. Vielleicht liegt das auch ein bisschen daran, dass ich da Geburtstag habe, ich gebe es zu. Obwohl ich keine 8 Jahre alt mehr bin, freue ich mich jedes Jahr auf diesen Tag. Mit fast 22 muss ich ja auch noch keine Angst vor dem Altern haben und mal ehrlich, wer bekommt nicht gerne Geschenke?

Doch das ist nur einer der wenigen Vorzüge des Junis. Ich kann nämlich auch endlich meinen Volantock und meine heiß geliebten Airstep Sandalen auspacken, jippie! Leider ist es nahezu unmöglich, diese den ganzen Tag anzubehalten, da ein unter uns Frauen allseits bekanntes Problem auftaucht: Die Füße schmerzen. Immer wenn ich Carrie in Sex and the City auf ihren Manolos durch die New Yorker Innenstadt spazieren sehe, denke ich: „Welche Frau hält das länger als 4 Stunden am Stück aus?“ Bin ich die Einzige, die immer flache Wechselschuhe in der Tasche mit sich trägt?
Klar liebe ich High Heels und würde sie aus rein ästhetischen Gründen gerne täglich tragen, aber eines sind sie meiner Meinung nach einfach nicht: Alltagstauglich. Gibt es da draußen Mädels unter euch, die meine Meinung teilen? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. Details Rosa hübsch süß
Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. H&M Bluse
Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. Kette H&M
Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. Schuhe Airstep Fashionblog Mode
Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. Portrait BlondDullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche. Accessoires Style
Dullylicious Franziska Dully Rock Mexx Skirt Sommer 2015 München Blogger Fashion Look Frühling Tasche
Bluse: H&M
Volantrock: Mexx
Sandalen: Airstep
Handtasche: Accessorize
Kette: H&M
Gürtel: H&M
 
Zitat des Tages: „Modern ist, was man selbst trägt. Unmodern ist, was andere tragen.“ (Oscar Wilde))
Article Tags :
Related Posts

16 Discussion to this post

  1. MATRJOSCHKA sagt:

    Ich bin leider unglaublich klein und habe bereits mit sehr jungen Jahren angefangen hohe Schuhe zu tragen. Manchmal bereue ich es, allerdings hatte ich dadurch auch Zeit zum Üben. Ich halte lange auf hohen Hacken aus und für mich sind sei fester Alltagsbestandteil.
    Der Look und vor Allem die Kette sehen wieder einmal klasse aus 🙂

    Grüße und ein schönes Wochenende!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    • Ja ich habe auch jung angefangen und darauf laufen kann ich auch, das ändert aber irgendwie nichts daran, dass es nach einer gewissen Zeit schmerzt 😀 Respekt vor denen, die das durchstehen 🙂 <3

  2. Ich liebe High Heels. Komt immer auf die Schuhe an, je nach Comfort kann ich sie auch den ganzen Tag tragen. Da ich ziemlich klein bin, sehen die Outfits meist besser aus, wenn ich hohe Schuhe trage 😉 Sehr süßes Outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  3. Cute outfit. I love the addition of colour via the turquoise necklace.

    http://www.itsallbee.com

  4. Carina G. sagt:

    You're so pretty !
    Love your skirt.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

  5. Toll siehst du aus. Die Tasche gefällt mir ganz besonders 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. nein, alltagstauglich sind High Heels wirklich nicht … leider weder im Sommer noch im Winter 😉
    ich trage in der Regel immer flache Schuhe oder solche mit einem ganz kleinen Absatz unter 3 cm … hohe Schuhe kommen eigentlich nur zu Anlässen an die Füße. dann nehme ich aber auch nie Wechselschuhe mit. guter Tipp, das sollte ich mir angewöhnen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  7. Super schönes Outfit, so eine ähnliche Tasche hab ich auch und trage sie fast täglich 🙂

  8. Anonym sagt:

    Danke für den lieben Kommentar 🙂 das Outfit sieht wahnsinnig süß aus!

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir sehr gut und die Probleme damit kenne ich auch.
    Ich habe auch meist Ballerinas in der Hinterhand dabei!
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

  10. Luise sagt:

    Dein Outfit sieht sehr hübsch aus, vor allem die Tasche mag ist total.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  11. Ein toller Look! Die Tasche gefällt mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.