Franziska Elea

Yolo, Swag und so

SAMSUNG CSC

Ihr Lieben,

Heute melde ich mich zum letzten Mal vor meinem 1-wöchigen Italien Urlaub, in den ich morgen früh aufbrechen werde. Noch weiß ich leider nicht, ob ich während dieser Tage zum Bloggen komme, also entschuldige ich mich lieber jetzt schon einmal ; ). Es geht übrigens an den Lago Maggiore, plus jeweils einen Tag nach Mailand und Turin und ich freue mich riesig, endlich mal wieder aus Deutschland rauszukommen. Meine Kamera nehme ich selbstverständlich auch mit, denn ich hoffe auf viele wundervolle Eindrücke aus dem Süden, die ich dann mit euch teilen kann (das wird dann wohl mein erster Reisebericht, yay!).

Zu meinem Outfit: Ich trage ein simples, weißes T-Shirt von H&M, ein „Plain White Tee“, wie man so schön sagt. Gerade weil der Look so einfach ist, hat er meiner Meinung nach etwas Besonderes, etwas Modisches. Die High Waist Shorts ist bereits ein Statement für sich und lässt sich deshalb perfekt mit dem schlichten Shirt kombinieren. Da ich jedoch nicht allzu brav und unschuldig rüberkommen will, trage ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Cap, wer hätte das gedacht… Dazu inspiriert hat mich definitiv Instagram (OMG danke für 10k!!!!), bzw. meine lieben Blogger-Kolleginnen und ich erfinde mich ja immer gerne selbst neu, warum also nicht?

Da ich zwar frech, aber bitte nicht „Ghetto“ rüberkommen will, muss das Motiv der Mütze sorgfältig gewählt werden. Auch hier bleibe ich gerne bei schwarz, einfach weil es so vielfältig kombinierbar ist, wobei die Aufschrift „BAD HAIR DAY“ einen Hauch von Ironie vermittelt. Was soll ich sagen, diese Cap deckt all meine Bedürfnisse! Insgesamt fühle ich mich in diesem Outfit total wohl und kann euch allen nur raten, mal etwas flexibel zu sein, was die Auswahl der Accessoires angeht. Vielleicht entdeckt ihr ja auch urplötzlich ganz neue Seiten an euch : )

 

 

 

 

 

 

 

 

T-Shirt, Hot Pants, Ringe: H&M

Tasche: Vimoda

Schuhe: Adidas

Kette: Maison Scotch

Cap: eBay