Hey ihr Lieben!

Schön dass ihr hierher auf meinen Blog gefunden habt.  Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin Franzi, 21 und bin seit 2 Jahren leidenschaftliche und überzeugte Münchnerin. Mit meinem kleinen Chihuahua-Mischling (Hazel) hause ich in meiner kleinen aber feinen 1-Zimmer-Wohnung direkt im Zentrum. Außer mit meinem Jurastudium beschäftige ich mich regelmäßig mit spontanem Shopping, Fotoshootings, Freunden und nehme nebenbei ziemlich aktiv am Münchner Nachtleben teil ;)! Zukünftig soll sich mein Blog vor allem den Themen Mode und Lifestyle widmen, wobei eins vorwegzunehmen ist: Bei mir wird es nie langweilig 🙂
Ich freue mich über jeden Leser!
Liebe Grüße aus München,
Franzi (und Hazel)
Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.