Smashbox Lidschatten

Bisher hielt ich eigentlich nicht viel von Lidschatten. Wie man die verschiedenen Phasen schminkt, wusste ich schonmal gar nicht. Dann hab ich zu Weihnachten zwei Douglas Gutscheine bekommen und da mein Repertoire an Parfum und sonstigen Schminkutensilien überläuft, hab ich mich beraten lassen. Von dem Ergebnis bin ich durchaus positiv überrascht! Die nette Verkäuferin verpasste mir kostenlos ein komplettes Make-Up und verwendete dabei den Lidschatten aus „Full Exposure“ Palette von smashbox. Er hält echt den ganzen Tag und mit den Farben kann man so gut wie alle Looks schminken, von natürlichem Tages-Make-Up bis hin zu ausdrucksstarken Smokey-Eyes für den Abend. 49,99€ ist wahrlich kein Schnäppchenpreis, jedoch bekommt man dafür ja auch 14 verschiedene Farbtöne in einem praktischen Kästchen mit Spiegel und Pinsel. Ich kann also nur sagen: Die Investition hat sich gelohnt und ich bin jetzt stolze Lidschattenträgerin 🙂

hier als Beispiel ein natürliches, dezentes Make-Up


 

Article Tags :
Related Posts

3 Discussion to this post

  1. Sehr schönes Augenmakeup.

    Die Palette sieht wirklich sehr schön aus und wäre auch was für mich 🙂

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

  2. Gina Vi sagt:

    Toller Make Up Look, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  3. Julia Luu sagt:

    Du schaust ganz bezaubernd aus !!
    Ganz liebe Grüße,
    Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.