Sweater Weather

Was ist warm, kuschelig und Herzstück des Casual-Chic-Outfits, das ich heute vorstellen möchte? Richtig! Mein weißer Oversize Strickpullover, den ich diese Saison bei Forever21 in der Plus Size Abteilung geshoppt habe. Wenn ich ein Teil kaufe, überlege ich immer, ob es auch gut zum Rest meines Kleiderschranks passt. Ich finde, dass fast jedes Kleidungsstück in der richtigen Zusammenstellung gut aussehen kann. Mein Strickpulli ist dank des Schnittes und der schlichten Farbe ein Überflieger unter den kombinierbaren Oberteilen!
Ich habe mich heute, wie man sieht, für ein Jeanshemd entschieden, um den Look aufzuwerten. Die Verzierungen am Kragen ergänzen meiner Meinung nach perfekt den Ausschnitt des Pullovers. Da somit, wie Guido sagen würde, obenrum schon „ziemlich viel los ist“, trage ich darunter eine schlichte Leggings (Jeans z.B. haben mir bisher zu keinem Oversize Pullover gefallen).
 In München liegen die Temperaturen heute bei gefühlten -10 Grad, weshalb sogar Hazel einen Sweater anziehen musste. Sie trägt einen pink-rosa karierten Pullover von Trixie 😉
Ich freue mich über alle Anmerkungen, insbesondere über konstruktive Kritik von eurer Seite.
Liebste Grüße aus München und einen wunderschönen Tag 🙂

 Außerdem: Einen ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich hätte nicht gedacht, dass gleich so viele meine Einträge lesen und freue mich riesig über jeden Einzelnen!!

Ich trage: Pullover: Forever21/ Jeanshemd: Hollister/ Leggings: Calzedonia/ Schuhe: Pepe Jeans/ Tasche: Zalando/ Uhr: Fossil

Fotos: annywhere Photography (Annika Hölscheidt)
Background: München Pasing

Related Posts

15 Discussion to this post

  1. tolles Outfit und einen schönen Blog hast du hier <3 🙂
    xo

  2. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! Die Kombination von Jeanshemd und Pulli ist gut gelungen und tatsächlich nicht zu viel 🙂

  3. - Luise - sagt:

    Das Outfit ist so wunderschön…
    Ich finde auch die Kombination mit jenashemd und Pullover toll, soetwas hab ich tatsächlich noch nicht gesehen… 😀
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.dd

    • Danke, hatte zunächst Angst dass es ein bisschen zu schlicht wird 😉 Ich schaue meistens einfach in meinen Kleiderschrank und gehe dabei die Kombinationen im Kopf durch, dann kommt sowas dabei heraus 😀

  4. Aww, supertolles Outfit und wie süss ist bitte der Hund :))

    http://www.thefashionfraction.com

  5. Tolle Kombi meine Liebe! Du siehst so hübsch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  6. Gina Vi sagt:

    Ein soo schicker Look, Liebes! Dein Hund ist ja knuffig♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  7. Kirsten Wick sagt:

    Total süßes Outfit, das Jeanshemd ist richtig klasse! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  8. Sadia Khan sagt:

    LOVE THE LOOK ON YOU.I start my mornings with stretches and affirmations 😀 Nice flat lay! if you like my blog..Latest Fashion Trends

  9. lourenegoll sagt:

    Ich finde das Outfit total schön und du hast ein bezauberndes Lächeln !
    Liebe Grüße
    http://lourenegoll.blogspot.com/

  10. Schönes Outfit! Ich mag Jeanshemden über Sweater total gerne im Moment. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  11. Eva sagt:

    Schönes Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.