All Black Everything

Ich hoffe ihr hab das Wochenende alle gut überstanden und einen guten Start in den Montag hingelegt! Bei mir stand am Freitag ein Fotoshooting und am Samstag ein leckeres Dinner bei meiner liebsten Nachbarin mit anschließendem Feiern im Pacha auf dem Programm. Alles in Allem also ein ziemlich erfolgreicher Wochenabschluss 😉 Da bei mir morgen aber eine Klausur ansteht, hab ich den  heutigen Vormittag größtenteils mit dem unglaublich spannenden American-Law-Skript verbracht. Und schon sehne ich mich wieder nach Freitag! Momentan habe ich einfach total viel Lust auf Clubbing, diese Phasen kennt ihr bestimmt alle…

Passend dazu möchte ich euch heute eines meiner neuen Lieblings-Party-Outfits vorstellen. Normalerweise trage ich beim Weggehen, vor allem im Sommer, fast immer ein Kleid oder zumindest einen Rock. Hohe Schuhe sind in München fast Pflicht, da man als 1,68-Frau ansonsten schnell in der Menge untergeht (so fühle ich mich jedenfalls). Außerdem finde ich, dass man es ausnutzen muss, wenn man schon die Gelegenheit hat, sich richtig aufzuhübschen! Entstanden sind die folgenden Fotos am Freitag im Studio.
Wie ihr seht, trage ich ein schwarzes Spitzenkleid. Um mich ein bisschen von der Masse an schwarzen Spitzenkleidern abzuheben, kombiniere ich den Look gerne mit einfachen Overknee Strümpfen. Das verleiht dem Ganzen gleich wieder einen ganz anderen Ausdruck.
Wie gefällt euch mein Outfit?


Fotos: Norbert Schütz



Spitzenkleid: Forever21/ Overknee Strümpfe: H&M/ Wildlederpumps: Kennel&Schmenger/ Kette: H&M

Related Posts

30 Discussion to this post

  1. Selena G sagt:

    Wunderschön 🙂 der look mit den overknee's ist echt sexy!

    Xx http://www.fashionanddrinks.blogspot.de

  2. Danke für deinen Kommentar<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  3. Fee sagt:

    Ein sehr schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

  4. Salo sagt:

    Wow, was für ein toller Look und die Fotos sind wundervoll!
    Alles Liebe, Salo

  5. Danke 🙂 Ich freu mich immer unglaublich über eure lieben Worte!

  6. LOLA FINN sagt:

    SEhr süss aber auch sehr hooooot!!! :))

  7. [ekiém] sagt:

    Sehr schick! Ich mag deinen Lippenstift total!

  8. A model!!

    Let me know your thoughts about my latest article!

    http://www.searchingforlbd.com

    http://www.searchingforlbd.com

  9. MATRJOSCHKA sagt:

    Das Kleid hat mich begeistert! Du siehst wirklich unglaublich hübsch aus. Schwarz ist sowieso meine Lieblingsfarbe und ich finde, wenn man einen solchen Look Ton in Ton trägt, dann ist man einfach perfekt gekleidet. Hohe Schuhe sind auch bei mir Abends ein MUSS. 1,68? Was soll ich nun mit meinen 1.60 sagen, haha? 🙂 Tja, da müssen die Absätze eben auch tagsüber herhalten.
    Danke für deinen lieben Kommentar zum aktuellen Post. Freut mich, dass dir die Stiefel gut gefallen.

    Eine schöne Woche dir!

    mtrjschk.blogspot.de

  10. Eve Epaulet sagt:

    Von Kopf bis Fuss einfach klasse!

    PONY IN FURS

  11. CashmereBow sagt:

    Richtig tolle Fotos! Du siehst wunderschön aus 🙂 Ich bin auch 1,68m groß. Momentan rennen aber irgendwie so viele kleine Menschen rum (vor allem auch oft Männer), dass ich mich mit meiner Größe eigentlich eher groß als klein fühle 😀
    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  12. Cyra sagt:

    Klasses Outfit Franziska !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfit, habe mich sehr darüber gefreut 🙂
    Dein Kleid gefällt mir richtig gut! Der Schnitt, die Spitze dezent und elegant aber nicht langweilig. Die hohen Strümpfe dazu sehen auf jeden Fall spannend aus. Trage meine auch hin und wieder ganz gerne, finde es allerdings sehr lästig sie immer wieder ordentlich hoch zu ziehen :p
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  14. Luna sagt:

    Wundervolle Bilder! 🙂

  15. Tolle Fotos! Outfint Top!
    Die hohen Strümpfe machen Deine schon lange Beine optisch noch länger!

    Liebe Grüße

    Afrodite
    von

    http://www.guterhut.de

  16. Sehr süßer Look und wahnsinnig schöne Bilder!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich bin jetzt auch dein neuester Follower 😉

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

  17. Tolle Fotos! Outfint Top!
    Die hohen Strümpfe machen Deine schon lange Beine optisch noch länger!

    Liebe Grüße

    Afrodite
    von

    http://www.guterhut.de

  18. Lan sagt:

    Wow! Die Bilder sind wirklich schön geworden 🙂

    xx
    beauthi.blogspot.com

  19. Eve Epaulet sagt:

    Dank dir für deine nette Antwort. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen …

    Eva / PONY IN FURS

  20. Alena K sagt:

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf lookslikeperfect.net ! (:

    Ich sehe deinen orangefarbenen Lippenstift schon & finde ihn klasse! Verrätst du mir was das für einer ist?

    Liebst,
    Alena

  21. Kationette sagt:

    Sehr coole Fotos und ein heißes Outfit dazu – gefällt mir sehr!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  22. MissElle sagt:

    Eine sehr schöne kombi mit Kleid und strümpfen, auf die Idee muss man erstmal kommen das zu kombinieren <3
    Alles liebe, Ellen

    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.