Liebster Award

Hey ihr Lieben!
Diese Woche habe ich mich riesig gefreut, dass ich von Xenia, die Ornamentation of Life schreibt, zum „Liebsten Award“ nominiert wurde. Dann will ich mal nicht lange zögern und ihre Fragen beantworten:

Welcher ist dein Lieblingsort und was verbindest du mit ihm?
Mein Lieblingsort liegt, wie sollte es anders sein, in München. Ich muss zugeben, ich bin sehr gerne auf dem Universitätsgelände. Nicht nur, weil es architektonisch ein Meisterwerk ist, sondern auch weil ich immer daran erinnert werde, was ich im Leben noch erreichen will und was bis dahin alles möglich ist.


Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren sehe ich mich (hoffentlich) immer noch in München, mit einem guten Job als Juristin, kinderlos und bitte in einer größeren Wohnung.


Was löst ein totales Glücksgefühl bei dir aus?
Sommer. Ich liebe es, im Sommer mit meinen Freunden die Sonne zu genießen, aber das ist ja sogar biologisch nachvollziehbar 😉


Lieber etwas Stress im Leben oder Langeweile? Welcher Typ bist du?
Ich brauche Stress. Ich kann nicht mal einen Tag still sitzen. Gott sei Dank ist hier aber immer etwas los! In meinem Heimatort hingegen war es sehr, sehr ruhig, was hat mich buchstäblich in den Wahnsinn getrieben.


Wie bist du auf’s Bloggen gekommen?
Da gibt es eigentlich keine richtige Erklärung. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, wollte aber nie so viel von mir preisgeben. Das hat sich dann plötzlich doch geändert und ganz ehrlich, ich habe ein neues Hobby gebraucht und bin überrascht, wie viel Spaß es mir macht!


Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Das erklärt sich jetzt wohl von selbst: Der Sommer! (Auch weil ich da Geburtstag habe, hihi)


Welches ist dein Lieblingsrezept?
Man wird es nicht glauben, aber ich koche wirklich nie. Ich kann es einfach nicht. Rezept? Was ist das?


Gibt es jemanden der dich inspiriert und wenn ja wer?
Definitiv andere Blogger. Ich bin viel auf anderen Blogs unterwegs und immer wenn mir etwas besonders gut gefällt, beeinflusst mich das total!


Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich Zufriedenheit. Wenn ich an dem Punkt bin, dass es nichts mehr auf der Welt gibt, von dem ich denke, dass es mir dringend fehlt, dann bin ich glücklich.


Welches Lied würde dich jetzt zum Tanzen bringen?
Felix Jaehn – Shine 


Dein Style in einem Satz! (die Frage hab ich übernommen)
Wenn ich den nur schon gefunden hätte…


Meine Fragen an dich:


Wo würdest du leben wollen, wenn du es dir aussuchen könntest?
Hast du das Gefühl, im Leben auf dem richtigen Weg zu sein?
Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins?
Welches Kleidungsstück ist für dich unverzichtbar?
Bist du ein bequemer oder ein fleißiger Mensch?
Welche Sportart würdest du gerne einmal ausprobieren?
Welcher Film hat dich zum Nachdenken gebracht und warum?
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Sommer?
Wo gehst du am häufigsten shoppen?
Welche Botschaft willst du durch deinen Blog vermitteln?
Wie oft schaust du am Tag in den Spiegel?

Die Nominierten:


The Rubin Rose
Lisas Girlystuff
Konfetti Katze
La Petite Biche
Wild Child
Marmormädchen

Die Regeln:

✘ Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
✘ Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen „Liebster Award“ gehört.
    Benutze dazu gerne das Awardbild.
✘ Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
✘ Formuliere selbst 11 neue Fragen.
✘ Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.
✘ Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Related Posts

15 Discussion to this post

  1. UNIcorn sagt:

    Sehr coole Antworten und tolle neue Fragen.
    XOXO,
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  2. Frau P sagt:

    uhhh wie cool 🙂 irgendwann nehm ich hoffentlich auch mal bei sowas teil, hihi

  3. oh ich danke dir für die Nominierung! ^-^

    ♥ Sarah

  4. Hee du!
    Danke für deinen lieben Kommentar und die Nominierung.
    Ich werde mich irgendwann dann mal ransetzen. =)
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. Eva sagt:

    Hey, gratuliere ganz herzlich zur Nominierung!
    wünsch dir noch ne schöne Woche!

    PONY IN FURS

  6. Toll ein bisschen mehr über dich zu erfahren 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. MissElle sagt:

    Vielen lieben Dank fürs Nominieren <3, hab mich riesig gefreut.
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

  8. Ich liebe solche Posts. ^^
    Liebe Grüße Nessa

  9. I'm reading your post with the help of Google Translate. I hope to understand everything !!! I think it is important shall know better bloggers and these responses tell a little 'about you … Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  10. Xeni sagt:

    Freut mich sehr dass du die Fragen so schön beantwortet hast, Franzi 🙂
    Kann einiges nachvollziehen ;D
    Einen schönen Dienstag dir,
    LG Xenia von Ornamentation of life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.