Fascinated

Hallo ihr Lieben!
Momentan ist es immer noch ziemlich stressig bei mir, ich habe nämlich eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Ich bewerbe mich als Au Pair in den USA. Zwar liebe ich meine Stadt und mein Studium, jedoch habe ich einfach das Gefühl, mal etwas komplett anderes machen zu müssen. Nach meinem Abitur habe ich es verpasst, ins Ausland zu gehen und das bereue ich mittlerweile sehr. Haben einige von euch schon Erfahrungen im Ausland gesammelt? Bestimmt, so ist das zumindest bei den meisten, die ich kenne…

Heute habe ich eines meiner liebsten Accessoires für euch ausgepackt. Ich liebe nicht nur Hüte, sondern auch Fascinator! Irgendwie wirkt dadurch jedes Outfit ein bisschen eleganter, findet ihr nicht? Die Schuhe habe ich mir mal wieder von meiner Mutter geborgt, ich finde sie passen vom Stil her einfach perfekt zu meinem Look.

Dann werde ich jetzt einmal an meiner Bewerbung weiterarbeiten und vielleicht noch einen schönen Abendspaziergang in der Sonne mit meiner Hazel machen. Ich hoffe ihr habt alle noch einen wunderschönen Sonntag <3

At the moment I’m still pretty stressed, because I made a momentous decision: I want to apply as an au pair in the USA. Despite I love my city and my studies, I feel like I have to do something completely different right now. After my graduation I missed the chance to go abroad and I really regret that. Have some of you already made experiences with going abroad? Probably, like most of the people I know…


Today I want to show you one of my favourite accessories. I do not only like hats, but also fascinators. To me it seems like they make every outfit look more elegant, don’t you think? To complete my look, I borrowed my Mom’s shoes, they’re so classy.


Now I have to continue my au pair application and maybe I’ll go outside for a walk with Hazel, the weather is so beautiful! I wish you all a wonderful sunday <3

 

 

 


T-Shirt: Reserved
Skirt: Forever 21
Beauty Bag: Yves Saint Laurent
Shoes: Peter Kaiser
Fascinator: eBay
 
Zitat des Tages: „Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“ (Oscar Wilde)
Article Tags : , , , ,
Related Posts

19 Discussion to this post

  1. UNIcorn sagt:

    Wunderschöner Look und viel Glück bei deiner Bewerbung!
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  2. Rosi sagt:

    Find ich eine super Idee ins Ausland zu gehen. Hab auch schon 1,5 Jahre dort verbracht und man entwickelt sich in dieser Zeit persönlich so viel weiter!
    Wie wirst du das mit deinem Studium vereinbaren?
    Viele Grüße

  3. Ach das sind aber tolle Neuigkeiten. Ich liebe die USA, war selbst schon 5x dort. Ich wünsche dir viel Erfolg, tolle Erfahrungen und eine wunderbare Zeit 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Ich liebe diesen alten Sessel, wunderschöne Bilder!

    Das Gefühl etwas verpasst zu haben, weil man nicht nach dem Abi erstmal ins Ausland gegangen ist, kenne ich zu gut. Mittlerweile bereue ich das auch sehr, aber ich werde ab September ein Semester in den USA studieren, ich denke das ist auch ein guter Ersatz 🙂 Ich bin gespannt wo du dann hinkommst! Kannst du dir das aussuchen, oder wird das zufällig zugeteilt?

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    • Cool, das ist natürlich auch ne Option! Ich bin bei ner Agentur und momentan in Kontakt mit einer Familie aus Atlanta in Georgia. Mal schauen was sich ergibt 🙂 Liebste Grüße zurück an dich <3

  5. Ich mag deinen Retro-Look! Auslandsaufenthalte bereichern sehr! Viel Glück! 🙂
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

  6. Rubin Rose sagt:

    Der Fascinator steht dir sehr gut 🙂

    Wow wie cool du willst in die USA? *_* Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen! Scheint ja viel los zu sein 🙂

    Ich habe dich übrigens zum Candy Cherry Award nominiert! Ich würde mich freuen, wenn du auch dran teilnimmst 🙂

    Liebe Grüße, TheRubinRose

  7. Amely Rose sagt:

    was für ein unglaublich süßer hut
    richtig tolle Fotos
    ich mag wie du immer wieder zu diesem classy look zurück kehrst <3
    btw ich wünsche dir so viel glück und Erfolg in den Staaten 🙂
    ich mache demnächst hoffentlich ein Auslands Semester in Barcelona

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  8. Ich war während des Studiums auch ein halbes Jahr in London – und es war perfekt. Hinterher war ich ein anderer Mensch 🙂 Drücke dir die Daumen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. andysparkles sagt:

    Sehr schöner Retro Look, Fascinator finde ich auch toll!

  10. Jules sagt:

    Tolle Bilder, alles ist so schön stimmig 🙂 Wie schön das du ins Ausland gehst. Ich hatte da irgendwie nie den Nerv dazu 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

    • Danke dir 🙂 Ich habe halt irgendwie das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil ich es nach dem Abi nicht gemacht habe. Und wenn nicht jetzt, wann dann 🙂 Ist nicht jedermanns Sache, das verstehe ich auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.