Coachella

„I’d rather be at Coachella“. Diesen Satz höre und lese ich momentan einfach so oft. Seit einigen Jahren versammeln sich immer wieder Musiker, Künstler und andere Kreative sowie deren Anhänger zum Festival im Coachella Valley, Kalifornien. Leider ist das ein bisschen zu weit entfernt für einen Abstecher, aber eines haben wir alle davon: Die passende H&M Kollektion.

Ich persönlich bin begeistert vom neuen Festival-Look und hab natürlich gleich mal zugeschlagen. Sommerlich lässig und ein Hauch von Hippie, da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf. Eigentlich bin ich kein großer Fan von bauchfrei, oder wie man heute sagt: Cropped Tops. In Kombination mit der High Rise Shorts lasse ich mich dennoch überzeugen.

Natürlich darf auch die passende Frisur hier nicht fehlen. Seit kurzem bin ich ziemlich geübt im Flechten und der Fischgrätenzopf ist einer meiner Favoriten. Eine einfache und, wie ich finde, sehr gelungene Anleitung der bezaubernden Youtuberin DominoKati findet ihr hier.

Ich hoffe euch gefällt mein simpler Coachella Look und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei H&M vorbei! Habt einen schönen Tag 🙂

Top, Shorts, Bag, Bracelets: H&M
Sandals: S. Oliver

Zitat des Tages: „Wenn die Tage länger werden, wachsen auch die Kräfte, sie zu füllen.“(Waltraud Puzicha)
Article Tags :
Related Posts

15 Discussion to this post

  1. Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt das erste mal vom Coachella Festival gehört, weil es ja vorallem über Instagram so total gehypt wurde. Kanntest du das schon vorher? Vielleicht habe ich in den letzten Jahren ja auch einfach nur was verpasst. Jedenfalls finde ich den Coachella-Look toll. Ein bisschen Hippie ist eh immer gut. Vorallem dein Top gefällt mir besonders! Ich glaube, ich muss mal wieder bei H&M vorbei schauen 😀

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  2. das komplette Outfit nehme ich 🙂 bitte mit Nagellack :-))) Ganz toll kombiniert!!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  3. Wow! Tolles Outfit, vor allem das Oberteil finde ich total besonders 🙂
    Wann hast du das gekauft? Gibt's das wohl noch bei uns in MUC?

    <3 LG

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

  4. MATRJOSCHKA sagt:

    Für einen Coachellabesuch würde ich glaube ich sehr viel eintauschen. Verfolge das Festival und alles drum und dran bereits seit Jahren immer auf Instagram und YouTube mit. Die Looks dort sind einfach immer atemberaubend. Auch deiner hier ist sehr gelungen und die Frisur steht dir super 🙂

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  5. Fiona sagt:

    Ich war schon mal im Coachella Valley und in Palm Springs, allerdings nicht zum Festival, sondern einfach nur so – so ein toller Ort! Hübscher Look, die Frisur steht dir super gut!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    Sunglasses GIVEAWAY

  6. Ich will auch unbedingt mal zu Coachella! Es ist bestimmt soo cool wie alle immer erzählen <3
    Tolles Outfit hast!

    Grüße x♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

  7. Jimena sagt:

    Der Festival-Look steht dir einfach unheimlich gut, das Oberteil ist klasse!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  8. Wow, das Outfit sieht richtig klasse aus! Das rote gehäkelte Crop Top steht dir unglaublich gut und passt super zu der hellen Hot Pants!
    Ich habe auch schon ein Auge auf die Coachella Kollektion von H&M geworfen, jedoch habe ich mich bei dem Kauf der Teile noch zurückgehalten, da ich auf wärmere Tage warte, die hoffentlich ganz bald kommen werden!

    xo Xenia
    Xenia's Boudoir

  9. Ganz tolles Outfit! Ich liebe Dein korallfarbenes Oberteil 🙂
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  10. ja, vor allem auf Instagram kommt man um das Zitat nicht herum 😉
    mag dein Outfit sehr gern … stehe auch total auf die High Waisted Variante von Shorts.
    ein Hut zum Outfit wäre doch auch noch perfekt 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.