Nostalgie

Ich präsentiere: Mein derzeitiges Lieblingsoutfit! Wenn man in den richtigen Klamotten steckt, schnellt das Selbstbewusstsein doch irgendwie immer nach oben. Ich fühle mich plötzlich viel fraulicher, attraktiver, begehrenswerter, durch und durch einfach besser. Wie ich finde, versprüht mein Look heute einen Hauch von Nostalgie, gleichzeitig Stil, Moderne und Weiblichkeit. Ok Eigenlob stinkt…

Ich trage eine mintgrüne Strickjacke, einen passenden Petticoat aus einem wunderbaren Tüllstoff und darüber den entsprechenden Rock, alles von Noa Noa. Jetzt ratet mal, wo die Sachen herkommen? Natürlich.. Aus dem Kleiderschrank meiner Mutter. Sie trägt es einfach nicht mehr, oder passt nicht mehr rein, was weiß ich (sorry, das heißt nicht dass du dick bist Mama).

Wie gesagt, ich liebe die Details, vor allem den Petticoat, der dem Ganzen einen letzten Schliff verpasst. Schon lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten Tüllrock à la Carrie Bradshaw und ich bin sicher, dass er irgendwo in der hintersten Ecke einer kleinen Boutique darauf wartet, von mir entdeckt zu werden. Bis dahin begnüge ich mich mit der herausschauenden Spitze dieses Unterrocks und hoffe, dass ihr von meinen Fotos heute genauso begeistert seid wie ich!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an meine Freundin Sarah, tolle Arbeit 🙂

Ich darf vorstellen: Sia Lou

Background: Englischer Garten

Strickjacke, Petticoat, Rock: Noa Noa
Kette: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Kleiderkreisel

Zitat des Tages: „Modeschöpfer sind Männer, die das Zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen.“ (Marcello Mastroinanni)

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. ein wunderschönes Outfit … ein bisschen Nostalgie schadet sowieso keinem, erst recht nicht, wenn es einem auch noch mehr Selbstbewusstsein verleiht 🙂
    ich stibitze auch so manches Teil gerne mal aus dem Kleiderschrank meiner Ma … diverse Taschen, Blusen, eine Strickjacke … und einige Paar Schuhe, da wir die selbe Größe tragen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  2. UNIcorn sagt:

    Wunderschöner Look!
    Der Touch Nostalgie gefällt mir total gut in Kombination mit der Statementkette.
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  3. Dein Hund ist ja zuckersüß! Tolle Kombi mit der LV!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  4. Schön, dass du wieder da bist 🙂 Ein wirklich tolles Nostalgie Outfit. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist, aber an die sieht es wunderbar aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Jimena sagt:

    Das ist ja mal ein schönes, frisches Outfit, die Farbe steht dir so wunderbar!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  6. Tolles Outfit!
    Dein Outfit gefällt mir besonders gut 🙂 Du bist echt Hübsch!
    Die LV will ich mir demnächst auch gönnen 🙂

    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

  7. Das ist ein unheimlich schöner, romantischer und verspielter Look! Ich bin total begeistert…

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com

  8. Pia sagt:

    Hey! Schönes Outfit! Gefällt mir wirklich gut! Auch die Kulisse ist schön gewählt! 🙂 Das erinnert mich noch an Samstag, da war ich hier in Meran auf Schloss Trauttmansdorff . Also da gibt es so botanische Gartenlandschaften. Hab da natürlich auch erstmal mit meiner Freundin auf der Wiese gelegen und die Sonne genossen^^….LG:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.