Ein Hauch von Chanel

Voller Stolz kann ich heute verkünden: Ich habe schon 3 meiner Wünsche aus diesem Post erfüllt (bzw. erfüllt bekommen). Wie ihr im aktuellen Outfit zur Kenntnis nehmen werdet, konnte ich bei Foot Locker doch tatsächlich noch den Adidas Superstar ergattern. Nicht in schwarz, wie ursprünglich geplant, aber die goldene Variante gefällt mir letztendlich sogar noch besser! Sommerlich und etwas alternativ, es war einfach Schicksal…

Außerdem habe ich auch bei MAC vorbeigeschaut und den ersehnten „Sushi Kiss“ Lippenstift aufgetragen, Mann war der hässlich. Wie das als Frau aber so ist, konnte ich mich nicht damit begnügen in Sachen Lippenstift leer auszugehen, weshalb mich meine innere Stimme geradewegs zu Douglas führte. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Koralltöne auf den Lippen jetzt besonders angesagt sind und wer könnte diesen Trend besser umsetzen als Coco Chanel? Der Lippenstift deckt, pflegt, hat einen neutralen Geruch und erfüllt somit alle meiner Erachtung nach wichtigen Kriterien. Deshalb bin ich mit der „Rouge Allure“ Ausgabe überglücklich und außerdem überzeugt, dass sich ein paar Euro mehr hier definitiv lohnen.
Überdies habe ich noch die angesagten Flash Tattoos für rund 2€ bei eBay bestellt und warte nun gespannt auf deren Ankunft. Zusammengefasst bin ich mit meinem Shoppingergebnis der vergangenen Woche also durchaus zufrieden 🙂

Außerdem muss ich heute noch eine sensationelle Information bekanntgeben: Mein Blog bekommt sowohl ein neues Design als auch einen neuen Namen!! Ihr werdet natürlich auch über den alten Link direkt auf die neue Website weitergeleitet. Ich bin selbst schon gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten, endlich professioneller zu werden! Hiermit verabschiede ich mich vorerst auf Dullylicious und hoffe, euch bald mit neuer Blogger-Identität begrüßen zu dürfen.

 

T-Shirt: Boom Bap
Plisseerock: Forever 21
Handtasche: Louis Vuitton
Armbändchen: selfmade
Sneakers: Adidas
Article Tags : , ,
Related Posts

18 Discussion to this post

  1. Rubin Rose sagt:

    Ahhh ich freu mich so auf dein neues Design *__*

  2. Carina G. sagt:

    Love your skirt !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

  3. I am obsessed with this look. And your hairstyle too!! Love the fishtail braid 🙂

    xo,
    Abby of Life in the Fash Lane

  4. Meli Lein sagt:

    Der Look ist echt toll!
    Ich mag die Schuhe total, perfekt für den Sommer 🙂

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

  5. Wunderschöner Look! Und mir gefallen die Schuhe mit Gold auch besser als in Schwarz. Das sieht ein bisschen eleganter aus. Ich bin ja schon so gespannt auf das neue Design und den neuen Namen!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  6. Sia xoxo sagt:

    Vielen Dank für einen netten Kommentar auf meinem Blog! Ein wirklich schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir gut, weshalb ich demnächst öfter vorbeischauen werde 😀

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

  7. AllAboutLena sagt:

    Wunderschöner Look! Schlichte Farben aber trotzdem sehr schick 🙂

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! 🙂

    Liebste Grüße
    Lena 🙂

    https://allaboutlena.wordpress.com/

  8. In Gold sehen die Superstars auch nicht schlecht aus & der Chanel Lippenstift ist so klasse, meine beste Freundin schwärmt auch immer von denen, sie hat selber sehr viele von Chanel!

    Sophie♥

  9. Cyra sagt:

    Du schaust wundervoll aus, tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  10. Hee du!
    Ein tolles Outfit. Der Rock ist sehr süss. Und ein richtig toller Lippenstift. Ich bin gespannt auf den neuen Blog =)
    Flashtattoos will ich mir auf jeden Fall auch noch bestellen.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  11. Ceylan Ceyda sagt:

    Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

  12. Lukas Simi sagt:

    Das Outfits ist einfach nur klasse! Und du hast eine super Ausstrahlung und wirkst sehr sympatisch! 🙂
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

  13. Was für ein schöner relaxter Look. Passend zum heißen Wetter 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  14. Rina sagt:

    Ganz toller Look – mehr muss man dazu nicht sagen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  15. Madeleine sagt:

    Liebe Franziska,

    deine Outfits sind einfach richtig schön. Du schaffst es perfekt, zwischen Businessmäßig und casual hin und her zu springen und dabei immer schick zu sein. Und natürlich finde ich die Tasche toll. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.