Enchainted

Diamonds are a girl’s best friend. Das wusste schon Marilyn Monroe. Ich muss gestehen, ich verehre diese Frau, was jedoch nicht der einzige Grund ist, warum ich dieser Aussage voll und ganz zustimme. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass jedes moderne Mädchen beim täglichen Einkleiden niemals auf den passenden Schmuck verzichten sollte.

Im Modebereich geht es unter anderem hauptsächlich um Details, die das Gesamtbild schaffen und es ist erstaunlich, was eine mit Bedacht ausgewählte Statementkette oder eine schicke Armbanduhr ausmachen können. Ohne Schmuck fühlt sich mein Outfit nicht komplett an, also bin auch ich nicht komplett. Somit lautet mein ultimativer Stylingtipp diese Woche: Tragt Schmuck!

Jedoch macht auch hier die Dosis das Gift und ihr solltet am Ende natürlich nicht aussehen wie ein zu reichlich geschmückter Weihnachtsbaum. Beispielsweise lässt sich eine auffällige Kette natürlich schlecht mit großen, hängenden Ohrringen kombinieren, die für sich schon nach Aufmerksamkeit schreien. Also achtet wie immer auch hier auf das rechte Maß.

Als bekennende Schmuck-Befürworterin habe ich euch heute meine neuesten und aktuell liebsten Ketten zusammengetragen. Lasst euch inspirieren und mich doch bitte wissen, welches Stück euch am besten gefällt. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende <3

Franziska Elea Blogger Ketten 2015 Necklace Fashion Accessoires Sommer München Dullylicious Frühling Statement Kette HM

Franziska Elea Blogger Ketten 2015 Necklace Fashion Accessoires Sommer München Dullylicious Frühling Pendant Buddhistische Steine

_MG_6687

Franziska Elea Blogger Ketten 2015 Necklace Fashion Accessoires Sommer Frühling München Fashionblog Mode

Franziska Elea Blogger Ketten 2015 Necklace Fashion Accessoires Sommer München Dullylicious Frühling

 

Bild 1+3: H&M

Bild 2: selfmade

Bild 3: Flohmarkt

Follow my blog with Bloglovin

Article Tags : ,
Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Josephine sagt:

    Waaas? Diese wunderschönen Ketten hast du selbst gemacht? Wow 🙂 richtig gut! Die gefallen mir nämlich auch am besten, ist voll mein Ding. Wobei ich mich nur ganz schwer entscheiden kann, ob die rosa oder die blaue die schönere ist.. aber ein kleines Müh. die rosafarbene <3

    Liebe Grüße <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    • Franzsika Dully sagt:

      Ja ich bin auch ganz stolz 😀 Und vielen Dank, es freut mich unglaublich dass sie dir gefallen!! Hab ein schönes Wochenende <3

  2. Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht 🙂
    Und die Ketten sind auch wunderschön. Ich bin nicht so der Schmuckfan, meistens trage ich nur meine Armbanduhr und das wars. Aber wenn ich mal eine Statementkette trage dann darf alles andere auch nur ganz schlicht sein. Nicht so überladen 🙂

    • Franzsika Dully sagt:

      Danke für deine ehrliche Meinung 🙂 Das Blogdesign habe ich übrigens nicht selbst gemacht aber freut mich sehr dass es dir gefällt!! Liebe Grüße <3

  3. Nina sagt:

    Very beautiful . Have a nice weekend. xx

    Nina
    http://www.ninasstyleblog.com

  4. Alnis sagt:

    Das sind aber ein paar schöne Schmuckstücke die du da hast!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  5. Miss Annie sagt:

    Wunderschöne Ketten! Mein Favorit ist die rosafarbene, nicht nur wegen den schönen großen Schmuckblumen, sondern wegen dem süßen Band.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  6. Rina sagt:

    Tolle Ketten hast du ausgewählt! Ich finde es auch spannend, wie Schmuck einen Look nochmal verändern kann – momentan stehe ich eher auf dezenten filigranen Schmuck, aber meine Statementketten wurde ich dennoch niemals weggeben 😀

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.