Maxikleid mit Batikmuster

Taddaaaaa!!! Ich habe es getan. Trotz meiner 166 cm Körpergröße bin ich jetzt in ein Maxikleid geschlüpft. Nur was für große Frauen? Dass ich nicht lache! Diese Meinung ist ja bekanntlich längst überholt und ich habe  mich sowieso immer gefragt, wo der Sinn dahinter steckt. Irgendwie ist es doch so, dass fast alles an einer Frau mit langen schlanken Beinen schöner aussieht. Jedoch sind Gisele-Bündchen-Stelzen im wirklichen Leben leider nicht die Regel, weshalb wir uns daran Gott sei Dank kein Beispiel nehmen müssen. Heute versuche ich zu beweisen, dass auch eine mittelgroße Frau ein bodenlanges Sommerkleid tragen kann und hoffe, ich kann überzeugen.

Durch das junge Münchner Label Sassyclassy bin ich an dieses Prachtstück herangekommen. Das Team entwirft innovative, tragbare Mode zu studentenfreundlichen Preisen und ich lege euch wirklich ans Herz, mal einen Blick in den Onlineshop zu werfen. Das Batikmuster ist etwas, was man wenn es nach mir geht viel zu selten auf der Straße sieht. Es ist außergewöhnlich, künstlerisch und deshalb gerade auf einem Maxikleid ein richtiger Eyecatcher. Ich liebe es aufzufallen 🙂

Außerdem habe ich auch die perfekte Sonnenbrille gefunden! Spiegelgläser sind 2015 ja fast ein Muss und ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine neue Ray Ban zu leisten. Jedoch wollte ich auch unbedingt runde Gläser und beides konnte ich irgendwie nirgends finden. Doch siehe da: Sassyclassy erfüllt all meine Wünsche. Habt ein schönes Wochenende :*

Franziska Elea Dully Fashionblogger 2015 Maxikleid Sassyclassy München

Franziska Elea Batikkleid Maxikleid Trend 2015

Franziska Elea Sommer 2015 Batikkleid Trend Sassyclassy München

Franziska Elea Batikkleid Maxikleid Sommer 2015

Franziska Elea Maxikleid Sassyclassy München Fashionblog

Franziska Elea

Franziska Elea Sandalen Schuhe 2015

Franziska Elea Michael Kors Uhr Konplott Ring Statement

Kleid, Sonnenbrille: Sassyclassy

Jeansjacke: H&M

Sandalen: Görtz

Ring: Konplott

Uhr: Michael Kors

 

Related Posts

20 Discussion to this post

  1. AllAboutLena sagt:

    Schönes Kleid, steht dir echt super! Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  2. antela sagt:

    you look so classy!
    kisses from Italy
    http://blamod.com

  3. Fiona sagt:

    Haha mit deinen 1,66 bist du schon groß für mich 😀 Anyway, schönes Kleid und schöner Look – gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Wow, was für ein tolles Kleid und es steht dir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  5. Du siehst toll aus, ich liebe das Kleid!
    Und es ist definitiv nicht nur was für große Frauen 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  6. Madeleine sagt:

    Das Kleid steht dir extrem gut. Bin auch immer etwas unsicher mit Maxisachen, weil sie manchmal noch kleiner machen aber bei diesem Kleid ist das nicht so. Auch das Muster ist super schön und harmoniert klasse zur Sonnenbrille. Perfekt.:)

    Liebe Grüße
    Madeleine

  7. Yasmin sagt:

    Hey,
    mir persönlich gefällt das Maxikleid unglaublich gut *-*
    du hast es auch echt schön kombiniert!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    http://havingadaylife.blogspot.de

  8. Steht dir super gut! Auch wenn du so „klein“ bist.
    Ich bin genauso groß & werde das wohl auch mal ausprobieren :p

    Ganz liebe Grüße & toller Blog! 🙂

  9. Any sagt:

    Ich finde das Kleid steht dir wirklich wunderbar! Absolut toll. 🙂
    Liebst

  10. Anna sagt:

    Ich finde dein Kleid wirklich wunderschön und du hast ganz tolle Haare <3
    Meiner Meinung nach hat die Größe nichts mit der Kleidlänge zutun!
    xx Anna
    anna–ballerina.blogspot.de

  11. Carolin sagt:

    Das Kleid ist echt ein absoluter Hingucker und steht dir super <3
    Ich kann die nur zustimmen: Maxikleider sind definitiv nicht nur was für große Frauen 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  12. Jana sagt:

    Das Kleid ist wirklich schön 🙂
    Ich bin auch nur 1,63 und trage Maxikleider. Meistens muss ich sie zwar kürzen lassen, aber ich finde, dass auch kleinere Frauen auf jeden Fall sowas tragen können!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  13. Ella sagt:

    Das Kleid sieht super aus und steht dir total gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  14. Jimena sagt:

    Das Maxikleid steht dir wirklich unheimlich gut, das sieht super aus 🙂

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  15. Melanie sagt:

    Oh das Kleid ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  16. Xenia sagt:

    Das Maxikleid sieht toll aus und sieht super an dir aus, sehr schöner Look!

    xo Xenia
    Xenia’s Boudoir

  17. Travelera sagt:

    Gorgeous maxi dress, I love it! ????
    ***
    Join my Giveaway in my blog and you could win a week holiday in Turkey!!
    http://www.travelera.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.