Beauty: DIY Gelnägel mit Artdeco

Wem geht es auch so auf die Nerven, dass der präzise aufgetragene Nagellack bereits nach kurzer Zeit bröckelt und einfach ständig erneuert werden muss? Willkommen im Club! Natürlich lässt sich das Problem lösen, indem man einfach zur Maniküre geht und ein Vermögen hinblättert, dazu fehlt mir aber ehrlich gesagt leider das nötige Kleingeld. Heute zeige ich euch eine tolle Alternative zum Selbermachen und das Beste daran ist: Es ist wirklich super easy zu handhaben und total idiotensicher ; )

Die neuen 2 Steps Gel Lacquers von Artdeco habe ich bereits selbst getestet und bin wirklich überzeugt von der Qualität. Ihr müsst lediglich einen Gellack in der gewünschten Farbe auftragen und anschließend mit dem speziellen Top Coat fixieren. Ist quasi wie zwei mal Nägel lackieren, ganz ohne Lampe und großen Zeitaufwand aber der Effekt ist einzigartig. Ich trage jetzt nämlich ständig schön glänzende Gelnägel, die meiner persönlichen Erfahrung nach bis zu 2 Wochen halten (je nachdem, was man seinen Händen im Alltag eben zumutet). Der Lack lässt sich echt toll auftragen, deckt mit einer Schicht völlig ausreichend und trocknet schnell.

Alles in allem also definitiv ein Produkt zum weiterempfehlen : )

P.S.: Vielen Dank nochmal an alle, die an meinem Instagram Gewinnspiel teilgenommen haben! Das Gellack Set ist bereits auf dem Weg zu seiner glücklichen Gewinnerin und ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!!

Franziska Elea Artdeco Instagram Gewinnspiel Gel Lack Nagellacke Shellack DIY

Franziska Elea Artdeco Instagram Gewinnspiel Gel Lack Nagellacke Shellack

Franziska Elea Artdeco Instagram Gewinnspiel Gel Lack Nagellacke

Dieser Beitrag wird von Artdeco unterstützt.

Related Posts

Discussion about this post

  1. Hi Franziska,

    vielen Dank für diesen Eintrag! Seitdem ich zum ersten Mal im Nagelstudio Gelnägel bekommen habe, kann ich ohne nicht leben. Diese Gel lacquers sehen echt super aus und bestimmt im Gegensatz zum Nagelstudio günstig! Wie lange hält es denn, wenn man viel Sport macht? Ich hab das Problem, dass ich immer viel trainiere und dann muss ich immer ins Beauty Studio um die reparieren zu lassen – mega nervig. Also wär es natürlich ideal, wenn man es Zuhause machen könnte 🙂
    LG,
    Beauty_Studio_Lover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.