Wir sind im Urlaub :)

Ja, auch ich brauche wirklich mal eine Pause.

Das war zwar zunächst nicht vorgesehen, jedoch muss ich sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich um eine kleine Auszeit nicht drumherum komme. Der Spaß sollte beim Bloggen für mich im Vordergrund stehen und in der letzten Zeit habe ich mich selbst sehr unter Druck gesetzt, das soll sich jetzt ändern. Gebt mir eine kurze Verschnaufpause, dass ich mit neuem Elan wieder an die Sache rangehen und mich besser organisieren kann.. Ich weiß, dass ihr mir das nicht übel nehmen werdet und es ist ja wirklich nur ganz, ganz kurz  😉

Auf Instagram werde ich in dieser Zeit trotzdem mindestens jeden 2. Tag ein Bild posten und meine Story könnt ihr trotzdem noch anschauen. Wirklich alles liegen zu lassen, wäre einfach verantwortungslos, das bringt das Bloggerdasein eben einfach mit sich 🙂

Alle, die mich per E-Mail erreichen wollen oder kontaktiert haben, bitte ich um ein wenig Geduld, ich werde auf jeden Fall antworten, sobald ich kann!

 

Bis zum 07.9. ihr Lieben! <3

Article Tags : , ,
Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Fee sagt:

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit 🙂 Manchmal ist diese echt dringend notwendig, auch um neue Kreativität und Kraft zu schöpfen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Carolin sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Ich wünsche dir eine tolle Auszeit- wir brauchen doch alle ab und an mal eine kleine Pause:)

    streifenherzchen.com

  4. Sigrid sagt:

    Viel Spaß in deinen wohlverdienten Urlaub <3

  5. Franziska Elea sagt:

    Ich danke euch allen für euer Verständnis und bin total erleichtert, dass ihr das versteht!! 🙂 Heute Abend geht es los, ihr bekommt ja alles über Social Media mit <3 Bis bald ihr Lieben <333

  6. Franziska sagt:

    Was für ein tolles Bild ♡
    Ich wünsche dir eine ganz schöne und entspannte Auszeit :)!
    Liebe Grüße Franziska

  7. Das hast du dir auch mal verdient. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem eine erholsame Zeit!
    Ich würde mich übrigens super freuen, wenn der ein oder andere von euch mal auf meinem neuen Blog vorbeischaut.
    Allgemein geht es um das Thema Jurastudium und um das Studentenleben allgemein, da ich im Winter anfangen werde:
    https://jurastudiblog.wordpress.com/

  8. Elena Suriya sagt:

    Genieß deine Auszeit in vollen Zügen! Du hast es dir absolut verdient 🙂
    Liebe Grüße,
    Elena :*

  9. hast du dir verdient! ich wünsche dir ganz viel spaß und erholung!

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.