Wiesn 2016: Krüger Dirndl von Zalando

 

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aus der Sommerpause zurück! Wirklich erholen konnte ich mich leider nicht, da wir im Urlaub eigentlich jeden Tag nur ein Ziel hatten: Tolle Strand- und Poolfotos zu machen 😀 Wer mir auf Instagram folgt, kann selbst gerne beurteilen, ob uns das geglückt ist, oder nicht. Auch meine E-Mails konnte ich irgendwie nicht ruhen lassen – naja, dass ich nicht weiß, wie man sich entspannt, ist ja nichts Neues…
Heute habe ich zunächst einmal mein neues Lieblingsdirndl von Zalando* (bzw. Krüger) sowie den perfekten Dirndl BH für euch vorbereitet. Mit den Urlaubsbildern bin ich noch nicht ganz fertig, da müsst ihr euch leider bis Sonntag gedulden 😉

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-Schürze-Look-Outfit-Bluse-bunt-süß-Traumdirndl

 

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, möchte ich ja tz Wiesn Madl 2016 werden. Das ist für mich ein richtig großer Titel und es gibt mehrere Gründe, warum ich mich dieses Jahr so da reinhänge. Trotzdem kann ich es immer noch nicht fassen, dass wir es in die Top 25 geschafft haben und bin sicher, dass ich das NUR EUCH zu verdanken habe!! Wahnsinn, also ab in die 2. Votingrunde!!
Ich hoffe inständig, dass ihr auch dieses Mal wieder alle Gas gebt und fleißig 1x täglich für mich abstimmt, dann schaffen wir es bestimmt auch in die Top 12, die dann eigentlich schon das Finale darstellt 🙂 Ab jetzt scheiden jeden Tag die 2 Kandidatinnen mit den wenigsten Stimmen aus, es bleibt also spannend! Hier ist der Link unter dem ihr für mich abstimmen könnt:

http://www.tz.de/muenchen/wiesn/wiesn-madl-kandidatinnen/674981-tz-wiesn-madl-2016-franziska-muenchen-fotostrecke-0713-1368410-6566606.html

 

Nochmal DANKE für euren Support, ihr seid echt die Besten!!!

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-rosa-grau-spitze-Kleid-Seidenkleid-Schürze-Hund-Liebe

 

 

 

Passend zum Anlass durfte ich mir außerdem bei Zalando ein neues Dirndl bestellen und musste nicht lange überlegen, um mich für dieses Exemplar zu entscheiden. Ich habe mich selten so wohl in einem Kleid oder generell einer Klamotte gefühlt; meiner Meinung nach stimmt da wirklich alles!!

Wie gefällt es euch??

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-Schürze-Look-Outfit-Bluse-Details-Saum-Spitzendirndl

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-Zalando-rosa-grau-spitze-Spitzendirndl-Seide

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-rosa-grau-spitze-Seidendirndl-deutsche-Tracht

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Dirndl-Oktoberfest-Wiesn-Madl-Krüger-Schürze-Look-Outfit-Bluse-Mädchen-Locken-Frisur

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashionblog München Dirndl Oktoberfest Wiesn Madl Krüger Schürze Look Outfit Bluse Details Saum verspielt

 

Soweit schön und gut – doch Dank meiner etwas zu groß geratenen Oberweite, habe ich sogar im Dirndl ein Problem: Von der Seite aus betrachtet sieht das Ganze echt überdimensional und naja… fett aus, von vorne sieht man von einem üppigen Dekolletee leider mal wieder gar nichts. Genau so, wie es sein soll 😀 (Ironie)
Deshalb habe ich mir dieses Jahr einmal einen richtigen Dirndl BH besorgt, der alles dorthin pusht, wo es hingehört und siehe da, das Ergebnis lässt sich sehen, oder? Ich kann also jeder Dirndlträgerin nur empfehlen, sich solch einen BH zuzulegen, denn zumindest bei mir macht er ordentlich was her und bringt – so finde ich – ein ganz anderes Bild zum Vorschein.

 

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashionblog München Dirndl Oktoberfest Wiesn Madl BH Mey Dirndl-BH bra Cups 75D Blumen weiß Unterwäsche Push Up

Push Up BH: Mey*

 

So, dann muss ich auch mal los, dass ich meinen Anschlusszug hier am Flughafen noch erwische. Für mich geht es jetzt noch 1 Tag lang nach Rheinland-Pfalz zu meinem Papa, der vergangene Woche freundlicherweise auf meinen Hund aufgepasst hat. Die Kleine habe ich wirklich mega doll vermisst und ich kann es kaum erwarten, sie in ein paar Stunden wieder zu knuddeln 😛

Bis Sonntag (oder jederzeit auf Social Media..)!

xx Franzi

*Produktplatzierung

Related Posts

13 Discussion to this post

  1. Hannah sagt:

    Das Dirndl ist wirklich wunderschön und steht dir unglaublich gut. 🙂
    Mir gefällt vor allem die Farbkombination und die Spitze.

    Alles Liebe,
    Hannah

  2. du siehst wirklich zuckersüß in deinem dirndl aus – da kann die wiesn ja kommen! 😉

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  3. Sarah sagt:

    Das Dirndl ist wirklich klasse! und der Hund ist total süß. 🙂

  4. Janine sagt:

    Liebe Franzi, wow was für ein schönes Dirndl!
    steht diir richtig gut – für uns blogleser bist du schon längst die Wiesn-Queen 🙂
    liebe grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  5. antela sagt:

    I really like it =)
    kisses Blamod
    new articles
    http://blamod.com

  6. Carolin sagt:

    Das Dirndl passt einfach perfekt zu dir – steht dir super gut!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du in die Top 12 kommst und stimme natürlich fleißig ab 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  7. Stefi sagt:

    Hey Franzi,

    das Dirndl finde ich richtig schön und du siehst unglaublich gut aus!! Meiner Meinung nach ist Rosa die beste Farbe für Dirndl. Letzte Woche habe ich auch von Krüger ein Midi-Dirndl in Rosa bestellt: https://trachtenshop.de/dirndl/hochzeitsdirndl/5517/midi-dirndl-von-krueger-in-rosa-mit-stehkragen?c=53 Bin gespannt aufs Frühlingsfest! :))

    Liebe Grüße,
    Stefi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.