Lieblingsstück: Mantel von Schumacher

Für den Winter 14/15 habe ich mir etwas ganz Besonderes geleistet: Diesen kuscheligen, cremefarbenen/beigen Mantel von Schumacher! Im Laufe der kalten Jahreszeit hat er sich zu meinem absoluten Lieblingsstück gemausert, da er zu fast allem passt, große, praktische Taschen an der Seite hat und einfach klassisch ist. Gekauft habe ich ihn im Sale in einer kleinen Boutique in Pirmasens (RLP, da wohnen meine Eltern). Dazu trage ich meistens braune, lederne Schnürstiefel und einen schwarzen XXL-Schal (Bild 1).

Background: Hofgarten, am Odeonsplatz

Background: Universität
Background: Universität

Article Tags : , , ,
Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Double XO sagt:

    Sehr schöne Bilder und einen tollen Mantel hast du an.
    Liebe Grüße, XO

    http://www.doublexo.blogspot.de

  2. Gina Vi sagt:

    Der ist ja wirklich superschön! Du bist so hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  3. lorenzheller sagt:

    Schöne Fotos Franzi ! Sieht gut aus : )
    ( natürlich auch ohne Mantel 😀 )

    Guter Blog Franzi ! Schön von dir zu lesen !
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.