Top 5 Winter Essentials

Hallo ihr Lieben!
In München ist es kalt. Sehr kalt. Irgendwie hatte ich mir temperaturmäßig vom „Süden“ mehr erhofft. Es soll ja tatsächlich Menschen  geben, die die Dunkelheit und die Kälte mögen. Diese Menschen sind mir ein Rätsel. Wer wird am Morgen nicht lieber von den ersten Sonnenstrahlen wachgekitzelt, als im Stockdunkeln von einem penetranten Handy-Wecker aus dem Bett geworfen? Überhaupt, im Sommer sieht alles heller, freundlicher und lebenswerter aus.
Nichtsdestotrotz müssen wir uns geschlagen geben und versuchen, der kalten Jahreszeit die Stirn zu bieten. Ich bin gerüstet, und möchte euch in diesem Post meine Top 5 Winter Essentials vorstellen:

1. Meine Ohren wärmt: Eine gestrickte Wollmütze mit Fellbommel von Barts. Für mich ein absolutes Winter-Must-Have. Passt zu fast jedem Outfit und schützt unglaublich gut vor beißender Kälte.

2. Meinen Hals vor Zugluft schützt: Der rot-schwarz karierte XXL-Schal von Zara. Er fühlt sich sehr weich an und ich hab einfach eine Vorliebe für große Schals.

3. Meine Hände pflegt: Die Soap&Glory Handcreme mit Shea Butter und Macadamia Öl. Ich liebe dieses Produkt. Durch die Heizungsluft und die niedrigen Temperaturen wird die Haut schnell trocken und spröde. Da hat man umso öfter das Bedürfnis, eine Handcreme zu benutzen. Sie duftet süßlich nach Marshmallow und zieht schnell ein, kann ich nur empfehlen.

4./5. Meine Füße wärmen: 
a) Von meiner Oma gestrickte Wollsocken. Bei jedem Besuch staube ich ein neues Paar ab, da sie total kuschelig sind und meine Zehen heil durch den Winter bringen. Da sie bis zur Wade reichen, lass ich sie auch gern aus dem ein oder anderen Schuh herausspitzeln (siehe Hut ist immer gut!).

b)  Boots von Timberland. Ebenfalls sehr praktisch, wasserresistent und ein angenehmes Tragegefühl. Nebenbei finde ich sie auch noch ziemlich stylisch 😉

Mit diese 5 Dingen im Gepäck kann in der dunklen Jahreszeit für mich kaum noch etwas schief gehen.
Was sind eure Top Winter Essentials? Worauf könnt ihr derzeit nicht verzichten?


Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Article Tags : , ,
Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Die Handcreme habe ich auch *_*
    Schnee finde ich ganz gut aber sobald es matschig draußen wird, wünsche ich mir dann auch lieber Sommer und Sonne herbei 🙂
    Ich freue mich einfach so auf den Frühling.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag.

    Himbeer-Traum

  2. Mütze und Handcreme sind für mich auch absolute Essentials 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  3. Nicole Stars sagt:

    Ich mag den Style der Boots total gerne!!! Liebe solche einfach!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

  4. Eve Epaulet sagt:

    die Socken … :)) sind absolut TOP !

    LG aus Berlin

    Eva / PONY IN FURS

  5. sehr schöne Sachen! Mütze und Handcreme sind bei mir auch ganz weit oben!
    ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

  6. J e n ♥ sagt:

    Haha, das trifft wohl jedermann Winter-Essentials 😀 Wobei ich gestehen muss, dass ich die Handcreme momentan einfach…vergesse und das sieht man meiner Nagelhaut auch an -.-
    Danke für deinen lieben Kommentar (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.