Stay classy!

Ich kann es kaum glauben, die Sonne ist da. Heute war es den ganzen Tag mild und hell draußen. Hazel und ich haben das Wetter gleich einmal ausgenutzt und den halben Tag mit Freunden im Englischen Garten verbracht. Da freue ich mich jetzt schon, bald endlich einmal Frühlingsoutfits posten zu können. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Bis es soweit ist, habe ich jedoch noch das ein oder andere „Schmankerl“ für euch in petto, wie zum Beispiel das Kleid, um das es heute geht. Es ist schlicht, mit Spitze und einfach klassisch, genau so wie ich es mag. Gekauft habe ich es im Second Hand (Corneliusstraße in München). Obwohl ich es mir zurzeit eigentlich überhaupt nicht leisten kann, musste ich es mitnehmen, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Einfach, schwarz und doch ein Hingucker! Auf den Bubikragen stehe ich momentan besonders, da fühle ich mich irgendwie so elegant 😉

Insgesamt ist mir die Tage aufgefallen, dass sich in meinem Kleiderschrank kaum bunte Kleidungsstücke befinden. Irgendwie zieht es mich immer zu schwarz-weiß-beige hin und wenn ich so über den Grund nachdenke, ist das ziemlich leicht zu erklären. Es sind klassische Farben. Bunt wirkt meiner Meinung nach schnell unseriös und man muss mit der Kombination total aufpassen. Nicht dass ich keine knalligen Farben an Kleidungsstücken mag, aber ich glaube, ich bin da einfach eher der dezente Typ. Die nachfolgenden Fotos sind im Studio entstanden, also nicht wundern, wenn sie ein bisschen seltsam wirken.

Kleid: Mint&Berry
Armbanduhr: Fossil

Wie gefällt euch mein Kleid? Seid ihr eher der klassische oder eher der bunte Typ?


Zitat des Tages: „Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.“ (Yves Saint Laurent)

Article Tags : , , ,
Related Posts

38 Discussion to this post

  1. Kaley Beery sagt:

    Awesome photos – love that dress 🙂
    xoxo

    Kaley

    My Closet Life Blog

  2. Selina sagt:

    Das Kleid sieht klasse aus und die Fotos hast du wirklich ausgesprochen professionell aufgenommen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

  3. Randomly found your blog and can’t express how I like it!
    It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  4. Die Fotos sind mal wieder wunderschön und das Kleid gefällt mir richtig gut!
    Heute scheint hier in Berlin auch endlich mal wieder die Sonne, der Frühling darf jetzt definitiv kommen 🙂

    All my Love. MS

  5. Eve Epaulet sagt:

    Sehr schöneFotos, gefällt mir total gut. Das Kleid steht dir. Nur der Fuchs ist etwas gruselig. 😉

    Ich mags schon eher in klassischen Farben und nicht zu viel Firlefanz. Aber mein Beruf ist eher kreativ, da wird das Outfit-mäßig nicht so eng gesehen. 😉

    Eve / PONY IN FURS

  6. Larissa sagt:

    tolle Fotos, das Kleid steht dir richtig gut!
    ganz liebe Grüße ❤

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

  7. Wow das Kleid steht dir so gut!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna 🙂
    http://anna-silver.blogspot.de

  8. Tolles Kleid, das dir wirklich super steht! Aber was hat es mit dem Fuchs auf sich..? 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. MATRJOSCHKA sagt:

    Ich trage fast nur schwarz und vor allem dunkle Farben. Deswegen würde ich auf jeden Fall behaupten, dass ich mehr der klassische Mensch bin. Dein Kleid und die Bilder sind atemberaubend. ICh kann mich nur wiederholen und sagen: du bist so, so hübsch!

    Allerliebst!

    mtrjschk.blogspot.de

  10. Eric Rausch sagt:

    Du hast einen echt tollen Blog! 🙂

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  11. Wow dein Blog ist schon richtig profisionell *__*
    Wunderschöne Bilder auch!:) Mach weiter so!!
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

  12. Elisa sagt:

    Hahaha, die Bilder sind großartig! 🙂

    Liebe Grüße, Elisa

  13. Xenia sagt:

    Ich hätte dich so unglaublich gern mal als Model!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

  14. Carina sagt:

    Du bist einfach unglaublich hübsch und die Fotos sind klasse geworden. Nur der Fuchs ist ein wenig verstörend. 😀
    Das Kleid ist super chic und ich fühle mich in der Farbrange der gedeckteren Farben – Schwarz, Weiß, Grau, Beige – ebenfalls am wohlsten. Im Sommer kommt dann auch schon mal etwas Buntes zum Vorschein, aber hauptsächlich bin ich eher der klassische Typ.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  15. Orryginal sagt:

    Tolle Fotos, du hast so eine Model-Erscheinung-wirklich schön!
    Ich bevorzuge Kleider in einer einzigen Farbe, nicht bunt und dein schwarzes ist top!

    http://orryginal.com/

  16. Luna Luna sagt:

    Hallo meine Liebe, ich neige auch eher zum klassischen Typ aber zwinge mich selber immer zu farbigen Kleidern zu greifen. Seither habe ich beides im Kleiderschrank. Oft, wenn ich mich aber wohl fühlen muss und gut aussehen will, ist es trotzdem schwarz weiss^^

    Du siehst fantastisch aus und das Kleid steht dir unglaublich! Die Bilder sind cool geworden;)

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

  17. Annilii sagt:

    Und wer hat Hazel auf dem zweiten Bild entdeckt? 😀
    Sie sieht den Fuchs auch etwas zweifelnd an 😀
    Annika

  18. Artistic, amazing photos! Wonderful!!!

    xo Bry
    BrightonHillNaughtyandNice

  19. Artistic, amazing photos! Wonderful!!!

    xo Bry
    BrightonHillNaughtyandNice

  20. isa sagt:

    Liebe Franzi, das Kleid gefällt mir wirklich gut. Ich liebe Kleider im klassischen Stil und zu deinen Haaren passt das Kleid doch nochmal doppelt so gut.
    Nur dieser Fuchs.. Der ist.. Echt eklig. 😀

    Ich wünsche dir eine tolle Woche! ♥

  21. Wirklich ein richtig schöner, sehr edler Blog mit tollen hochwertigen Bildern. 🙂 Das Kleid finde ich sehr schön, der Fuchs… naja dazu wurde ja schon was gesagt. Aber bin schon jetzt ein großer Fan von deinem Blog und freue mich noch viel über Bloglovin von dir zu lesen.

    Wenn du magst, schau doch einfach mal bei meinem Blog https://maracujabluete.wordpress.com/ vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  22. Oh das freut mich echt riiiiesig :)) Danke, danke! Klar schaue ich auch bei dir vorbei, freue mich immer so sehr über neue Leser 😀

  23. Juliane sagt:

    Ein wunderschönes Kleid. Ich bin auch ein Fan von solch klassischen Kleidern mit schönen Kragen und bin froh das sich ein paar solcher schönen Stücke auch in meinem Schrank finden.
    Es steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Da hat es sich definitiv gelohnt, das du auf deine innere "Ich will es haben Stimme" gehört hast 😀

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  24. […] Das ist wirklich nicht immer einfach und man muss einige Kritik einstecken (wie ich bei meinem Post mit dem Fuchs auf dem Arm festgestellt habe). Außergewöhnlich ist nicht immer gut aber ich  bin der Meinung, dass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.