Like A Lady

Dein Style in einem Satz. Das war die Frage, die ich im letzten Post nicht beantworten konnte. Ich habe lange darüber nachgedacht und mich dann gefragt, warum ich mich überhaupt entscheiden sollte? Wenn ich heute lieber einen Kapuzenpulli trage und mich morgen in High Heels wohlfühle, warum nicht? Muss ich als Blogger unbedingt meinen Stil gefunden haben? Meine Antwort darauf ist definitiv nein!

Für mich ist es das Schönste an der Mode, dass ich mich immer wieder neu entdecken kann.

Heute stand mir der Sinn eher nach „ladylike“. Ein Blickfang in diesem Outfit ist sicher der Haarreif. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er mir gefällt. Dazu trage ich eine Bluse von Forever 21, mit meinem heiß geliebten Bubikragen. Das Cape kennt ihr vermutlich schon aus diesem Post, die Zeit dafür ist jetzt offensichtlich gekommen.
Alles in Allem habe ich mich mit diesem Look sehr wohl gefühlt. Wie gefällt er euch?
 
Your style in one sentece. That’s the question I just can’t answer. I thought about it and then I asked myself: Why should I make a decision? When I feel like wearing a hoodie today and prefer high heels tomorrow, why not? Do I have to decide just because I’m a fashion blogger? My answer to this is definitely no!
 
I think the best thing about fashion is the opportunity to discover myself in a different way every day! Today I just felt the urge to be a bit „ladylike“. One highlight in this outfit is the hairband. I wanted to try something new but I’m still not sure if I like it. I also wear a Forever 21 blouse with my dearly beloved Peter Pan collar. You might have seen the cape in this post, finally the time to wear it has come! All in all I felt very comfortable with this outfit. What do you think?

Background: München Hofgarten

 

 

 

 

 

Blouse: Forever 21
Cape: bar III
Skinny Jeans: Hollister
Pumps: Kennel&Schmenger
Hairband: Forever 21
Earrings: Thomas Sabo



Zitat des Tages: „Stil ist der äußere Ausdruck einer inneren Harmonie der Seele.“ (William Hazlitt)

Related Posts

48 Discussion to this post

  1. bknicole sagt:

    Das Cape ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Generell ein toller Look und mir gefällt der Haareif an dier sehr gut. Erinnert mich an Blair Waldorf aus Gossip Girl ;). Ich finde du hast absolut recht mit deiner Aussage, ich kann zwar meinen Stil schon etwas einordnen in die Richtung Mädchenhaft, romantisch (da ich eher weniger Kapuzenpullis trage), aber in dem Bereich probiere ich auch viel aus und wenn mir der Sinn dann mal nach etwas rockigerer Kleidung steht, dann schlüpfe ich auch gerne mal in diese andere Rolle. Für mich bedeutet Mode auch immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen, neue Dinge auzusprobieren und auch mal verrückt zu sein. Zudem spiegelt es auch immer etwas wieder, wie ich mich an diesem Tag fühle.

    • Stimmt, die Stimmung des Tages spielt dabei immer eine Rolle und ich hab überhaupt keine Lust, mich da festzulegen 🙂 Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich immer riesig darüber <3

  2. So schöne Fotos und dabei bist du noch ganz frisch dabei 🙂
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, mit viel Liebe gemacht!
    Vllt magst ja mal bei mir vorbeischauen und folgen 🙂

    http//:chelysparkles.blogspot.com

  3. Das Outfit gefällt mit super, allerdings ist die Haarspange etwas zu viel finde ich 🙂

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

  4. UNIcorn sagt:

    Ich tendiere Stilmäßig auch eher zum romantischen, da ich ein schönes Kleid einem Kapuzenpulli einfach vor ziehe. Der Look ist super! Bluse und Cape passen perfekt zueinander, der Haarreif ist wirklich hübsch und dein Hund ist wohl das schönste Acssesoires überhaupt.
    XOXO,
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  5. Lili sagt:

    Schönes Outfit, auch wenn ich sowas eigentlich eher selten trage!:)
    Deinem Typen steht es aber sehr!<3
    Xoxo:'*

  6. Meliana Chen sagt:

    you look so cute with that hairband <3
    what is your lipstick? I'm in love with the color!

    http://www.melianachen.blogspot.com

  7. Meliana Chen sagt:

    you look so cute with that hairband <3
    what is your lipstick? I'm in love with the color!

    http://www.melianachen.blogspot.com

  8. Poppy B sagt:

    loved your outfit!! That dog is so cute too 😀

  9. Du schaust toll aus, so elegant, feminin und der Lippenstift wertet das Ganze nochmal auf.
    Du hast auch die perfekte Figur, nicht zu dünn und nicht zu äh dick 😉
    Passt alles!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  10. Carina G. sagt:

    You look so pretty !
    Love thoose blouse, and your dog is really cute !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

  11. andysparkles sagt:

    Sieht toll aus, besonders das Cape gefällt mir sehr gut!

  12. You look amazing love your puppy

  13. Svetlana sagt:

    Ein ganz ganz toller Look! 🙂
    Ich finde den Haarreifen super süß und das vorletzte Bild ist einfach zucker <3

    Liebst
    Svetlana

  14. Wow, you look absolutely stunning! I love the outfit, the blouse is to die for! xx

    http://alemint.blogspot.com/

  15. These photos are so cute! i love your top and that dog is adorable
    xo
    http://www.laurajaneatelier.com

  16. Mira Devils sagt:

    Du siehst sehr elegant aus! Ich liebe schwarz/weiß Looks! Tolles Cape!

    xx

  17. nice outfit!) I followed you on GFC. Would love if you follow back 🙂

    xx
    mynameiskristina blog

  18. Hello dear! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    My Blog: violaceous_flavor
    Write me in my blog if you following me)

  19. Jecky sagt:

    Die Bluse ist wirklich classy und total chic! Zusammen mit der Haarschleife wirklich eine lady-like und supersüße Kombi!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  20. Lorna sagt:

    This is really pretty! I love your shirt and your doggy!

    Raindrops of Sapphire

  21. Lenya sagt:

    Love this classy and timeless look.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  22. Oliwia Johna sagt:

    You look great!
    I like classy look 🙂

  23. Ich schließe mich Sophie an – bis auf die Haarspange würde ich den Look so auch tragen, wenn ich mich elegant fühle 🙂 Der Lippenstift sieht toll aus an dir!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  24. Sabina B. sagt:

    love the blouse and the cape jacket! such a nice look!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  25. Raquel sagt:

    You are gorgeous and I love the headband with this look<3
    Omnivogues

  26. Coreena sagt:

    Beautiful x

    (If you wanna follow each other, let me know x)
    http://www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

  27. MATRJOSCHKA sagt:

    Ein wirklich schicker Look! Deine Beschreibung trifft es ganz gut. Was die Sache mit der Stilbeschreibung angeht, stimme ich dir ebenfalls zu. Das tolle an der Mode ist doch wirklich, dass man sich immer wieder neu erfinden und austoben kann. Nie sind einem Grenzen gesetzt und man kann eigentlich immer die Stilrichtung tragen, auf die man gerade Bock hat.

    Im Hofgarten habe ich auch erst vor Kurzem geshootet.

    Beste Grüße und einen gelungenen Start in die kommende Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

  28. Wahrlich ein Ladylike-Look und der Haarreif ist einfach à la Blair! 😉

    Laiyin | THESTYLECIRCUS.net

  29. you look great! I LOVE your outfit!

    lifeisashoe

  30. Luna Luna sagt:

    Wie toll du aussiehst! Verspielt aber doch total schick!
    Hammer!

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

  31. Cute photos! Love your cape!

    sunandsany

  32. pretty princesses look !!!
    i love your cape so much and you styling it perfectly =)
    and what a cutie dog ! what breed is that?
    follow each other and be friend?
    xo

    http://www.melodyofmywords.blogspot.com

  33. Nicky A sagt:

    Hallo Franzi,

    Sehr, sehr chic die Fotos. Dieser Style passt meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gut zu dir, aber ich kann dich schon verstehen, mal was Neues ausprobieren ist einfach schön. So kommt ganz sicher auch keine Langeweile auf. 😉

    Herzliche Grüsse
    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.