Lazy Sunday? Nicht mit mir!

Schminkt euch Mädels! Die „Message“ meines heutigen Posts will ich gleich mal vorwegnehmen. Wer kennt diese Tage nicht: Es ist bewölkt draußen, der Sonntag steht ohne Plan und scheinbar endlos vor einem und wir haben trotzdem keine Motivation, uns aufzuraffen. So geht es mir tatsächlich manchmal.

Für gewöhnlich mache ich es mir dann in meiner Jogginghose bequem, bestelle eine Pizza Margherita bei Lieferheld und an Make Up ist schonmal gar nicht zu denken. Am Ende des Tages dann die schreckliche Erkenntnis: Ich habe heute nicht geschafft und fühle mich mies.
Für alle, denen es ähnlich geht habe ich jetzt den ultimativen Tipp! Nehmt euch Zeit, macht euch schön und werdet aktiv. Selbst wenn ich nur einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund mache oder mich mit einer Freundin zum Kaffee treffe, es lohnt sich! Das bisschen Schminke und die tagestauglichen Klamotten geben mir jede Sekunde in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Ich fühle mich nicht mehr unwohl, wenn ich von Fremden angeschaut werde und kann später feststellen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Ich bringe fortan Farbe in meine Sonn- und Feiertage und kann euch nur raten, das auch zu tun.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag 🙂

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC 

SAMSUNG CSC

Top: Zara
Shopper: Zara
Hose: Abercrombie&Fitch
Schuhe: H&M
Kette: Forever 21
Armbändchen: selfmade
 
 
Zitat des Tages: „Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit,“ (Christian Dior)
Article Tags : , , ,
Related Posts

36 Discussion to this post

  1. ela sagt:

    Ja das würde ich so unterschreiben. Wenn man so eine grauen Tag dann mit gammeln verbringt wird er eher noch grauer.
    Schöner Look.
    Liebe Grüße ela

  2. Geht mir genauso 🙂 Schönes Outfit. Liebe die Kette und die Tasche, bin halt ein Accessoire-Freak 😉
    Momentan läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel. Ich suche 3 Gewinner und verlose an die drei eine Blogvorstellung. Momentan haben auch erst 3 mitgemacht und ich würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Schöne Pfingsten!
    Christina

  3. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos. 🙂 Der Text gefällt mir auch super gut, weil er nicht zu lange und trotzdem sinnvoll ist. Mir geht es auch oft so, dass ich am Wochenende eher gemütlich unterwegs bin und gerne auch ohne Schminke und nicht super gestylt. Manchmal finde ich braucht man das auch 🙂 Aber da ich auch manchmal am We meine Outfits shoote, ziehe ich daraus meine Motivation. Und ich muss zugeben, prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich mich unwohl fühle so ungestylt. Für zu Hause ist das mal ok, aber wenn ich raus gehe, will ich am liebsten so schnell wie möglich wieder nach Hause. 😀

    Die Bilder sind echt schön und das Outfit schlicht (mag ich eh sehr gern) und eine tolle Mischung aus schick und mädchenhaft 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  4. Carolin Se sagt:

    Du hast echt Recht! Ich finde auch, wenn man geschminkt ist, hat man viel mehr Motivation rauszugehen und etwas zu unternehmen 😀
    Die Fotos sind total schön und deine Tasche echt ein Traum!

    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  5. Jules sagt:

    Super Tipp 🙂
    Ich finde den Shopper unheimlich schön, bin gerade auf der Such nach einer großen Tasche und diese wäre echt perfekt <3

    LG, Jules

  6. Unterschreib ich sofort! Hübscher Look, ich mag die Hose!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. Guter Tipp! 😉 Sonntag ist für mich oft ein Tag, an dem ich Dinge mache, die unter der Woche liegen geblieben sind: Papierkram, Aufräumen etc. Mich motiviert dann zb ein schöner Film am Abend oder ein leckeres Essen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  8. Megan Munro sagt:

    Absolutely beautiful! Love the bag, it's perfect! 🙂

    http://www.ma-luxe.com

  9. Wunderschönes Outfit!
    Ich hasse dieses Gefühl einfach nichts geschafft zu haben – oder jedenfalls viel weniger als man sich eigentlich vor genommen hat. Langeweile hatte ich eigentlich schon lange nicht mehr, dafür hab ich immer viel zu viel zu tun. Meistens sind das so Tage an denen ich eigentlich lernen muss oder ähnliches und dann einfach nichts zustande bringe. Ich finde Sport tut dann zum Abschluss auch immer nochmal ganz gut um sich wieder besser zu fühlen 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  10. Celine sagt:

    sehr schöne bilder! x

  11. Hee du!
    Ein sehr süsses Alltagsoutfit. Vor allem die Jeans finde ich supertoll.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  12. Hey Franzi! Dein Blog ist super schön! Ich mag dein Stil ❤️
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  13. Orryginal sagt:

    So ein toller Style! Weiter so 🙂

    http://orryginal.com/

  14. Jimena sagt:

    Das hört sich wirklich toll an, davon lasse ich mich gleich mal ein bisschen motivieren 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  15. Carina G. sagt:

    You're so pretty !
    Love your necklace !
    I'm a new follower, check my blog and if you like it, follow me back.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

  16. MATRJOSCHKA sagt:

    Wie ich das kenne! Leider ist es bei mir in letzter Zeit nicht nur an Sonntagen der Fall, allerdings soll sich das nun auch einmal bessern. Da kann ich dir nur zustimmen 😉 Das Outfit ist wie immer sehr schick!

    Beste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  17. tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir richtig gut 🙂

    Schöne Grüße
    Josephin | http://www.Tensia.de

  18. MissElle sagt:

    Diese Sonntage kenne ich nur zu gut, da probiere ich deine Tips gerne mal 🙂
    Ein sehr schönes Outfit übrigens – kuschlig warm und trotzdem schick <3

    Lg Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

  19. Eva sagt:

    Deine Haare sind toll! *-*

    Witzig, wie unterschiedlich das ist: Ich schminke mich sehr oft absichtlich nicht, um meine Haut zu schonen und ich fühle mich auch ungeschminkt wohl und habe kein Problem damit, so aus dem Haus zu gehen. Und ich brauche auch in regelmäßigen Abständen einen Tag, an dem ich nur zu Hause rumlungere, sonst fühle ich mich irgendwann nur noch erschöpft und ausgelaugt. Ich bin also quasi die Königin des Lazy Days 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.