Black&White

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal  möchte ich mich bei euch für das positive Feedback zu meinem letzten Post bedanken. Anscheinend muss ich öfter Beiträge veröffentlichen, die ein bisschen in die Tiefe gehen. Eure netten Worte auf allen möglichen Netzwerken weiß ich wirklich sehr zu schätzen und ich habe mich riesig über jeden Einzelnen Kommentar gefreut!

Heute steht jedoch wieder mein Outfit im Vordergrund, das ich rund um dieses außergewöhnliche Oberteil zusammengestellt habe. Die Bluse ist ziemlich transparent, wobei sich für mich jedes Mal die Frage stellt: „Was ziehe ich bloß darunter an?“ Früher griff ich bei dieser Entscheidung nahezu automatisch zum simplen Basic Top, jedoch habe ich festgestellt, dass ich es einfach schöner finde, wenn ein wenig mehr Haut hervorblitzt. Meine Helfer in der Not sind diesen Sommer deshalb kurze Bandeau Tops, die ich einfach über einem trägerlosen BH trage. Der Look bleibt somit schön luftig und für die richtige Portion „Sexyness“ ist auch gesorgt, hihi. Was tragt ihr für gewöhnlich unter transparenten Oberteilen?

Außerdem habe ich mal wieder meine alte Ray Ban hervorgekramt, Mann die hatte ich ganz vergessen! Irgendwie bevorzuge ich zurzeit filigrane Sonnenbrillen, am besten mit farbigen Gläsern. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir dieses Modell (New Wayfarer) überhaupt noch gefällt, mein heutiges Outfit aber ergänzt sie perfekt.

Übrigens muss ich natürlich auch auf meinem Blog endlich mal verkünden: Ich werde mich zukünftig als Youtuber ausprobieren. Es gibt viele Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe und die Vorbereitungen beschäftigen mich gerade sehr, weshalb ich  mich dafür entschuldigen möchte, dass ich es nur 1x wöchentlich schaffe, zu bloggen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und schaut vielleicht auch bald mal auf meinem Youtube Kanal vorbei, das erste Video wird voraussichtlich Ende dieser Woche erscheinen. Auch dort findet ihr mich unter „Franziska Elea“. Habt eine schöne Restwoche : )!

Franziska Elea transparente Bluse

Franziska Elea Modeblog Sassyclassy

Franziska Elea Fashionblog aus München

Franziska Elea Sassyclassy Bluse gestreift

Franziska Elea Munich Portrait Königsplatz

Franziska Elea roter Lippenstift Chanel

Franziska Elea Michael Kors Handtasche Buffalo Ballerinas

Franziska Elea Happinessboutique Ohrringe Ray Ban New Wayfarer

 

Bluse: Sassyclassy

Hose: Primark

Ballerinas: Buffalo

Handtasche: Michael Kors

Sonnenbrille: Ray Ban

Ohrringe: Happinessboutique

Armbanduhr: Christian Paul

Related Posts

7 Discussion to this post

  1. Carina sagt:

    Wirklich schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir total 🙂

    Liebe Grüße, Carina

  2. MATRJOSCHKA sagt:

    Sieht wie immer super aus Franziska 🙂

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  3. Romi sagt:

    Sehr coole Frisur! Und ja, manchmal darf man auch ein bisschen Unterwäsche durch die Bluse sehen 😉 Ich find das schön.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. Die Bluse ist wirklich wunderschön, mal etwas ganz anderes.
    Und zu so durchsichtigen Blusen trage ich auch am liebsten Bandeaus oder kurze Tops, da der Look so einfach ein bisschen spannender wird als mit einem Basic Top 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  5. Echt schönes Outfit! 🙂
    Die Bluse steht dir total gut und ich würde den gesamten Look
    auch so anziehen! 🙂

    Du hübsche! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.