FALL in love

Hallo ihr Lieben!

Die Herbstsaison ist nun definitiv eröffnet, was für uns Modesüchtige einen guten Grund darstellt, sich mit den passenden neuen Kleidungsstücken einzudecken. Leider bin ich eine richtige Frostbeule, das wird mir jedes Mal erneut bewusst, wenn meine Freunde im Jeansjäckchen zum Kaffee Date erscheinen und ich in Wintermantel, Mütze und Schal eingehüllt am Treffpunkt ankomme. Irgendwie ist mir immer kalt, was, als ich noch bei meinem Eltern gelebt habe, zum alltäglichen Streitpunkt mutierte. Denn bei einer Zimmertemperatur unter 20 Grad, beginne ich wirklich zu frieren! Meine Nasenspitze fröstelt und meine Hände sind eiskalt, was stimmt nicht mit mir? Meine liebe Mama weigerte sich jedoch grundsätzlich, die Heizung einzuschalten, wenn es ohne 2 Kuscheldecken, Schal und Lagenlook im Zimmer noch aushaltbar war. Gott sei Dank bin ich jetzt selbst Herrscher über die Heizung in meinen 4 Wänden!

Genug gejammert. Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass mein Kleidungsstück nicht nur gut aussehen muss, es soll mich auch wärmen. Mit meinem neuen Cardigan der Marke Nümph (hier kaufen) sind alle für mich wichtigen Kritikpunkte abgedeckt. Momentan bin ich einfach ein riesen Fan von diesem großzügigen Karomuster, welches noch besser dadurch zur Geltung kommt, dass ich ansonsten restlos schwarz trage. Wie gefällt euch mein Look? Seid ihr auch so verfroren wie ich??

Außerdem noch ein Aufruf an alle Münchner (oder im Umland wohnhaften) unter euch: Am kommenden Sonntag findet im Heart am Stachus ein Charity Flohmarkt statt, dessen Erlös den Flüchtlingen gespendet wird. Viele andere Blogger aus München sowie meine Wenigkeit werden dort mit einem eigenen Stand vertreten sein und wir würden uns riiiiesig über euer Kommen freuen! Also Sonntag, 11-17 Uhr am Lenbachplatz 2 80333 München!!

Fotos by Martin Strattner

20150927-_MG_5033

20150927-_MG_5175

20150927-_MG_5129

20150927-_MG_5163

20150927-_MG_4991

20150927-_MG_5277-Bearbeitet

20150927-_MG_5188

20150927-_MG_5389-Bearbeitet

Cardigan: Nümph (über aboutyou.de)

Hose: Forever 21

Handtasche: Michael Kors

High Heels: Buffalo

Related Posts

12 Discussion to this post

  1. Emma sagt:

    Die Bilder sind so unfassbar schön geworden! Bin (mal wieder) restlos begeistert, Süße!
    Küsschen, deine Emma <3 emmaemsn.wordpress.com

  2. Fiona sagt:

    Der Cardigan sieht so schön und kuschelig aus 🙂 Toller Herbstlook!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Oh der Cardigan, den hätte ich auch gerne, der ist traumhaft schön :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

  4. Jana sagt:

    Der Cardigan ist ja richtig schick, der würde mir auch sehr gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. Cute coat 🙂
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    • Franziska Elea sagt:

      Thanks 🙂 But if you only write a comment to leave your own link you could at least try to make it not THAT obvious 😀 Sorry.. Just saying 😀

  6. Alina sagt:

    Richtig tolles Outfit!
    Die Bilder sind richtig schön geworden 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  7. Jessivities sagt:

    Ich liebe deinen Cardigan:) Würde ich genau so tragen, aber auf den Schuhen würde ich wahrscheinlich nicht lange durchhalten.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    • Franziska Elea sagt:

      Haha ja die sind tatsächlich nichts für den Alltag 😀 Trage sie auch nur, wenn ich nicht viel laufen muss aber denke das versteht sich von selbst 😉 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.