Streetstyle – Der OnePiece Jumpsuit

Hallo Freunde!

Fashion bedeutet für mich auch Wandelbarkeit. Heute kommt wieder mal die „coole“ Franzi in mir zum Vorschein, denn dieses Outfit ist sicherlich weit entfernt von verspielt oder schickimicki. Manchmal kann ich mich einfach nicht überwinden, Stunden vor meinem Kleiderschrank zu verbringen um ein Outfit zusammenzustellen. Für eben solche Tage ist der Einteiler von OnePiece wie gemacht, da ich in weniger als 10 Sekunden von oben bis unten eingekleidet bin! Dennoch muss ich gestehen, zunächst sehr skeptisch gewesen zu sein, als ich die Jumpsuits im Online Shop zum ersten Mal begutachtet habe. Noch nie hab ich einen solchen Anzug irgendwo gesehen und er erinnerte mich stark an Astronautenkleidung, was nun wirklich eher weniger meinem Stil entspricht.

Trotzdem habe ich mir die Meinung meiner Freunde eingeholt, mich ein bisschen schlau gemacht, geinstagramt, gegooglet und den OnePiece Jumpsuit in den unterschiedlichsten Kombinationen an den unterschiedlichsten Menschen gesehen und siehe da, plötzlich schien er gar nicht mehr so grotesk! Man könnte meinen, dass ich dieses „Teil“ am Sonntagnachmittag im Bett bei einer Tasse Tee trage und ja, dafür ist er auch bestens geeignet. Leider trinke ich keinen Tee und bin auch ansonsten nicht besonders viel in meiner Wohnung, weshalb ich keinen Grund sehe, nicht mit dem Onesie das Haus zu verlassen. Wer schonmal in München war, kann sich vielleicht vorstellen, wie gut ich damit ins Gesamtbild der Stadt passe: Nämlich gar nicht, aber das ist mir egal, it’s Fashion…

Zu diesem comfy Streetstyle passen meiner Ansicht nach am besten Gym Beutel und Nikes (von Emma ausgeliehen). Wahrscheinlich muss ich nicht mehr explizit erwähnen, dass das der mit Abstand gemütlichste Look ist, den ich je getragen habe. Entgegen meiner anfänglichen Bedenken hat sich der Onesie zu meinem absoluten Lieblingsstück gemausert. Ich glaube ziehe ihn nie wieder aus!!

Kennt ihr die Einteiler bereits? Würdet ihr sie auch auf der Straße tragen?

SAM_1600

SAMSUNG CSC

SAM_1624

Franziska Elea Onepiece Einteiler Jumpsuit 2015

Franziska Elea Onepiece Jumpsuit Streetstyle

Franziska Elea Onepiece Fashionblog München

Jumpsuit: OnePiece

Gym Beutel: Mynga

Sneakers: Nike

Beanie: Forever 21

Related Posts

16 Discussion to this post

  1. laura sagt:

    wow das outfit gefällt mir richtig gut und passt einfach in dieses graue schmuddelwetter<3

    xx, laura :*
    lauraviktoria.com

  2. Vivi sagt:

    Heut hast ja aber wirklich die coole Franze gezeigt 🙂
    Diese Onepiece müssen ja auch zu bequem sein, ich glaube ich lege mir auch bald einen zu !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  3. Mai sagt:

    Ich mag die OnePiece Jumpsuits wirklich gerne, aber auf der Straße würde ich ihn glaub ich nicht tragen. Eher an einem gemütlichen Sonntagnachmittag zu hause 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  4. total cool

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Amsterdam…

  5. GradGedacht sagt:

    Dir steht der ganz klasse! Ich würde ihn selbst glaube ich nicht tragen, da ich bisher noch deine anfangsmeinung vertrete 😉

    • Franziska Elea sagt:

      Danke dir 🙂 Vielleicht würdest du deine Meinung ändern, wenn du auch einen hättest, konnte mir das auch so gaaaar nicht vorstellen 😀 <3

  6. Juli sagt:

    Ich muss schon sagen, dass sieht verdammt cool aus. Auf die Straße würde ich mich damit wohl eher nicht trauen, aber für zu Hause ist es eigentlich schon wieder zu cool. Schwierig 😉

  7. Emma sagt:

    Er ist einfach perfekt und steht dir so so so gut! Love it <3 :* deine Emma emmaemsn.wordpress.com

  8. Fiona sagt:

    Boah, wie gemütlich! Perfekt fürs anstehende Wochenende 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. Lotti sagt:

    WIE MEGA NIEDLICH IST DER DENN BITTE! Und du siehst aus wie ein Model aus einer Zeitschrift – traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.