Classy Coat by H&M

Immer wenn ich schwarz auf schwarz trage, denke ich mir: Nichts geht über All Black! Es ist auf den ersten Blick dezent, hat wiederum auch etwas Klassisches, gleichzeitig Modisches und Unnahbares. Will ich so auf mein Umfeld wirken? Bin ich das? An machen Tagen ja! Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich meinen Stil, bzw DEN Look, den ich konsequent tragen möchte, noch nicht so wirklich gefunden. Ich mag es, immer wieder in andere Rollen zu schlüpfen, vor allem, da ich mich nicht jeden Tag gleich fühle. Ich genieße es, montags die Unnahbare zu sein und mittwochs die Süße. Das heißt definitiv nicht, dass ich absolut ALLES trage, jedoch scheine ich da flexibler zu sein, als viele meiner Kolleginnen. Ob das nun gut oder schlecht ist, das muss ich wahrscheinlich erst noch herausfinden.

Mein heutiges Outfit habe ich – kaum übersehbar –  mit der Valentino Glam Lock aufgewertet. Außerdem muss ich unbedingt nochmal explizit auf die Schuhe hinweisen, die nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch noch wirklich bequem und tragbar sind. Zu kaufen gibt es sie als wahres Schnäppchen bei Janiko (hier).

Dann bleibt mir nur noch euch eine schöne Restwoche zu wünschen und einen guten Wiedereinstieg ins Arbeitsleben ; )

P.S: Wie gefällt euch mein Look?

Modeblog Fashionblog München Franziska Elea Janiko High Heels Modeblogger Fashionblogger deutsche Blogger Instagram Blog Munich Mantel H&M All Black Valentino UmhängetascheModeblog Fashionblog München Franziska Elea Janiko High Heels Modeblogger Fashionblogger deutsche Blogger Instagram Blog Munich Mantel H&M All BlackModeblog Fashionblog München Franziska Elea Portrait Blogger Modeblogger Fashionblogger Mantel All Black Look ootd HM Coat schwarzModeblog Fashionblog München Franziska Elea Portrait Blogger Modeblogger Fashionblogger Mantel All Black Look ootdModeblog Fashionblog München Franziska Elea Janiko High Heels Modeblogger Fashionblogger deutsche Blogger Instagram Blog Munich Mantel H&M All Black Schuhe

Schuhe: J by Janiko

Mantel und Schmuck: H&M

Umhängetasche: Valentino

Hose: Primark

Related Posts

17 Discussion to this post

  1. Jessy sagt:

    Toller Style. Der Mantel steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  2. Melanie sagt:

    All Black Looks sind wirklich immer tragbar und man ist immer gut angezogen! Die rote Valentino ist ein toller Farbtupfer :-*

  3. TheRubinRose sagt:

    Das Outfit ist zwar komplett schwarz, aber keinesfalls langweilig!

    Ich liebe die Schuhe und deine vielen Ketten 🙂

    Küsschen :*

    Vivi | TheRubinRose

  4. Alina sagt:

    Tolles Outfit! Ich liebe den Mantel und die Tasche passt perfekt dazu 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  5. Eva sagt:

    Aaaah ich bin so so so verliebt in diese Schuhe! 😮
    Ich habe zwar so ziemlich meinen Stil gefunden, aber er variiert manchmal doch etwas wie ich finde!
    Finde deinen abwechslungsreichen Stil übrigens überhaupt nicht schlimm, ist doch auch mal schön!
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Franziska Elea sagt:

      Ja die Schuhe sind toll, ge? 🙂 Ich finde schon, dass man bei dir eine klare Linie erkennt und darauf bin ich echt ein bisschen neidisch! Aber ich arbeite an mir <33

  6. Sara Nuša sagt:

    Beautiful coat and I just adore your bag and shoes!

    http://saranusagg.blogspot.si/

  7. Lea sagt:

    Schöner Look, schwarz geht einfach immer !
    LG Lea
    http://www.estilo-bylea.com

  8. Jessica sagt:

    DIESE SCHUHE SIND DER HAMMER! ♥
    und es ist doch gut, wenn du Spaß daran hast dich etwas auszuprobieren was deinen Look betrifft – wieso denn auch nicht? Besser man ist etwas abwechslungsreicher und trägt einfach was einem gefällt als dass jeder sagen kann ‚ach, das ist doch die die IMMER einen Schlabberpulli und enge Hosen/Leggings etc. trägt‘ bei manchen finde ich es nämlich ehrlich gesagt schon too much, denn die Outfits unterscheiden sich nur noch von den Farben – die Kleidungsstücke sind so gut wie immer identisch ..

    P.S. dieser Look gefällt mir persönlich super gut! Genau so würde ich auch raus gehen! 🙂

    Liebe Grüße Jessi von ressica’s ♡

  9. nathalie sagt:

    ein richtig schöner look 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  10. Lena F. sagt:

    Schönes Outfit!
    Die Schuhe sind auch echt toll!

    LG, Lena
    ellecouture.blogspot.de
    Instagram: ellecouture_lena
    Twitter: lenafe94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.