Review Kleid mit Schnürung + Furla Grossbody Bag

 

Heute habe ich mal wieder einen Fashion Post für euch – frei von meiner Meinung über Politik und die Menschheit und ohne spektakuläre Offenbarungen aus der Bloggerwelt. Manchmal muss ich mich in dieser Hinsicht auch ein bisschen zurückziehen, es kostet schließlich ziemlich viel Kraft, ständig öffentlich Stellung zu beziehen.
Wie ihr wahrscheinlich schon auf Instagram mitbekommen habt, bin ich ein bisschen krank. Jedoch nicht so krank, dass ich nicht arbeiten oder rausgehen kann, das macht die Sache erst schwierig, denn ich neige dazu, weniger schlimme Krankheiten ewig mit mir rumzuschleppen. Ausruhen ist eben einfach nicht mein Ding 😀

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Kleid-Schnürung-Schnürkleid-Review-Sommerkleid-Sommer-Mode-Furla-Style-ootd-Outfit

 

Bei mir ist es ansonsten momentan auch eher ruhig und ich blogge so vor mich hin. Das Sommerloch macht sich im Netz deutlich bemerkbar, denn meine Klickzahlen sind seit ein paar Wochen ziemlich im Keller 🙁 Gibt es hier noch andere Blogger, denen es auch so geht? Naja, davon lasse ich mich nicht unterkriegen, schließlich habe ich viel zu viele tolle Outfits mit euch zu teilen.
Mittlerweile ist das Geheimnis um meine Oberweite ja gelüftet und ich bin umso glücklicher, bei REVIEW ein Kleid gefunden zu haben, das sich meiner Figur so toll anpasst. Schnürungen dieser Art sind für mich meist schwierig zu tragen, da es ohne BH nun mal nicht geht und der dann meistens rausschaut –  aber nicht bei diesem Schätzchen (heißer Tipp für alle Großbrüstigen :DD).
Bei diesem Look ebenso ins Auge stechen hoffentlich meine neuen Schuhe, nein, leider sind sie nicht von Chanel, sondern von Zara. Für 25€ konnte ich einfach nicht nein sagen, diese Sommer Sale Geschichte macht mir ein bisschen zu schaffen 😉

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Kleid-Schnürung-Schnürkleid-Review-Sommerkleid-Sommer-Mode-Furla-Metropolis-Umhängetasche

 

Außerdem habe ich diese Woche den Bescheid von der LMU bekommen: Ich bin jetzt offiziell für das Anglistik Studium geeignet, juhu! Test also bestanden 🙂 Das heißt, ich werde mich demnächst umschreiben (momentan studiere ich orthodoxe Theologie, die Juristen wollten mich ja nicht mehr) und im Herbst dann das Studium beginnen – das kann was werden, wer hat schon Zeit für sowas?!

Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Mittwoch zu wünschen und hey – wir knacken wohl heute oder morgen die 50k auf Instagram, wer fiebert mit??? 😀

Bis Sonntag dann!
X Franzi

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Kleid-Schnürung-Schnürkleid-Review-Sommerkleid-Sommer-Mode-weiß-offwhite_

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashionblog München Kleid Schnürung Schnürkleid Review Sommerkleid Sommer Mode Details Style Look

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashionblog München Kleid Chanel Lookalike Ballerinas Escarpins beige schwarz Sommer Mode Details Style Look

Kleid: REVIEW
Schuhe: Zara
Tasche: Furla
Choker: Brandy Melville
Uhr: Kapten&Son

Fotos: Esra <3

In freundlicher Zusammenarbeit mit REVIEW

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. oh mann, oh mann – siehst du süß aus! liebe das kleid und die neuen schuhe – zuckersüßer look!

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  2. Liebe Franzi,
    das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut! 🙂 Besonders gut gefällt mir die Schnürung und die Details an der Taille. Sehr hübsch 🙂
    Lese mich jetzt gleich mal durch deine anderen Posts! 🙂
    Alles Liebe,
    Celine

  3. Mandy sagt:

    Glückwunsch für die LMU Franzi 🙂 die Uni ist fabelhaft ! Dein Look sieht auch unglaublich schön aus 🙂

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/?m=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.