Personal Update + Hunkemöller Gewinnspiel

 

Zunächst einmal muss ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich so lange kein richtiges Outfit mehr gepostet habe. Wie ihr wisst, war ich in den letzten Wochen wirklich arbeitesunfähig, aber ich verspreche, dass am Mittwoch wieder ein neuer Look von mir online gehen wird 🙂
Da sich im Laufe der Zeit trotz meiner Bettruhe einiges in meinem Leben getan hat, gibt es heute ein kleines Life Update. Ein paar Dinge MUSS ich euch einfach mitteilen und weiterempfehlen und zum krönenden Abschluss könnt ihr heute noch ein Hunkemöller Unterwäscheset (nach eurer Wahl) + ein limitiertes Hunkemöller x Sylvie Meis Buch mit atemberaubenden Fotos gewinnen. Das ist die einmalige und letzte Chance, denn künftig wird nicht mehr Sylvie, sondern Doutzen Kroes das Testimonial der Marke sein.
Aber zuerst meine unverzichtbaren, persönlichen News für euch!

 

Gefeiert:

Das neue Harry Potter Buch, das mich wirklich positiv überrascht hat. Anfangs befürchtete ich, es sei lediglich ein trauriger Versuch der Autorin, an eine bereits abgeschlossene Geschichte anzuknüpfen. Nun ja, das ist es einerseits auch, aber J.K. Rowling bleibt sich und ihrer unergründlichen Fantasie treu, überzeugt mit der angemessenen Prise Humor und hat es somit zum 8. Mal geschafft, mich in den Bann der Zauberwelt zu ziehen – ich hab „Harry Potter und das verwunschene Kind“ geradezu verschlungen… Ein MUSS für alle Liebhaber!

 

Getrunken:

Eine Menge selbstgemachten Orange-Ingwer-Honig-Tee. Inspiriert durch eines meiner liebsten Cafés in München (das Königin 43 am Englischen Garten) habe ich als Antitalent in der Küche einen waghalsigen Selbstversuch gestartet. Ich hätte nie geglaubt, dass dieses Getränk so einfach zubereitet werde kann und neben der Tatsache, dass es unglaublich gesund und vitaminreich ist, auch noch überragend schmeckt. Mein kurzes persönliches Rezept:

Zutaten für 2 Tassen:
– 1-2 Saftorangen
– 1 mittelgroßes Stück Ingwer
– 2 Teelöffel Honig

Zubereitung:
Ingwer kleinschneiden, in einen Topf geben und in heißem Wasser 15 Minuten köcheln lassen. Dann nehmt ihr den fertigen Ingwer-Tee, gebt ihn in die Tassen und presst je nach Belieben frischen Orangensaft rein (ich mach ca 50:50). Dann nur noch einen Löffel Honig verrühren und eventuell ein bisschen heißes Wasser dazu, da der Tee durch die frischen Orangen möglicherweise schon ein bisschen abgekühlt ist. FERTIG! 🙂

Probiert das unbedingt aus, ich selbst bin absolut kein Tee-Fan und backe/schnipple/koche gar nicht gern, aber dieses Getränk hat mich restlos überzeugt und die Referenzen derer, die es auf Instagram Stories gesehen und nachgemacht haben, waren ebenfalls sehr positiv.

 

Geliebt:

Meine Freundin Emma, meinen Freund und Frau M., die mich in der schweren Zeit nicht alleine gelassen und tatkräftig unterstützt haben. Ich hätte die ein oder andere Situation ohne Hilfe wirklich nicht so gut überstanden und bin dafür überaus dankbar.

 

Geschmunzelt:

Über mein neues Studium. Es ist wirklich kein Vergleich zu dem, was ich aus der Rechtswissenschaft kenne. Ich komme mir ehrlich gesagt eher vor wie in der Schule; die Gruppen sind klein, die Dozenten total menschlich und den Stoff versteht man auf jeden Fall beim 1. Mal zuhören – was ein Luxus 😀 Für alle, die es noch nicht wissen: Ich studiere jetzt Englisch und Französisch im Nebenfach.

 

Gefreut:

Über den konstanten Zuwachs meiner Instagram-Followerschaft – die Luft wird langsam dünn hier oben. Kleiner Scherz… Aber ich bin so dankbar um jeden einzelnen Leser/Abonnenten, das gibt mir wirklich sehr viel Kraft 🙂

 

Gedacht:

An meine Kindheit/Jugend. Daran, wie hoffnungslos ich damals war und wie sehr ich mich – Gott sei Dank – verändert habe. Falls irgendwer von euch da draußen auch so unglücklich mit seinem Leben sein sollte: Tut etwas dagegen! Die Welt ist groß und irgendwo gibt es immer ein Licht, selbst wenn ihr jahrelang danach suchen müsst, ich bin sicher, es lohnt sich!

 

Gelacht:

Über meinen Hund Hazel. Sie ist zwar unglaublich anstrengend und manchmal echt nervtötend, aber sie schafft es IMMER, mich zum Lachen zu bringen. Diese Liebe ist wirklich grenzenlos 😀

hazel-chihuahua-mix-aus-rumaenien-rumaenischer-strassenhund-deutsche-blogger-fashionblog-aus-muenchen

kleiner-suesser-hund-gremlin-studieren-mit-hund-mischling-chihuahua-strassenhund-adoptieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hunkemöller Giveaway

Das könnt ihr gewinnen:
1 BH und 1 Slip nach eurer Wahl von Hunkemöller (natürlich in eurer Größe) und ein großes, hochwertiges, limitiertes Fotobuch mit Bildern von Sylvie Meis. Dieses war nie im Handel erhältlich und ist somit ein richtiges Sammlerstück 😉

 

Das müsst ihr dafür tun:

Folgt mir auf Facebook oder Instagram und hinterlasst hier einen Kommentar, in dem ihr mich kurz auf eure Teilnahme aufmerksam macht (z.B. einfach „Hallo, ich nehme am Gewinnspiel teil und folge dir auf Facebook/Instagram.“)
Am Mittwoch werde ich in meinem Blogpost den Gewinner bekannt geben, bis dahin könnt ihr teilnehmen 🙂

 

So, dann wäre soweit alles gesagt und ihr seid dran 😉 Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass ihr meine Gewinnspiele auch ein bisschen als Dankeschön auffasst. Vor allem in letzter Zeit fällt es mir sehr schwer, auf all eure Nachrichten und Kommentare zu reagieren, da ich täglich insgesamt zwischen 50-100 davon bekomme! Das ist WAHNSINN und macht mich so, so glücklich und ich würde euch am liebsten alle drücken, aber ihr versteht sicher, dass das mittlerweile echt schwierig wird 😀 Also nochmal DANKE für alles, ich hab euch lieb <3

 

x Franzi

In Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Related Posts

55 Discussion to this post

  1. Rieke sagt:

    Liebe Franzi,
    ich liebeliebeliebe deinen Blog so sehr! 🙂
    Übrigens vielen Dank, dass du dein „gelacht“ mit so schönen Bilder von Hazel mit uns teilst, so kann das Wochenende doch nur gut starten. 😀
    Ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen und folge dir auf Instagram und auf Facebook. 🙂

    Liebe Grüße
    Rieke

  2. Alina sagt:

    Und somit versuche ich erneut mein Glück. Ich habe bis jetzt natürlich bei jedem Gewinnspiel mitgemacht, leider bisher ohne Erfolg. Ich folge dir bei Instagram und Facebook und finde deine Inhalt sehr inspirierend und freue mich immer, neues über dich zu lesen. Ich hoffe für dich, dass du damit noch länger und vor allem auch langfristig Erfolg haben wirst. Außerdem hoffe ich, dass du mit deinem neuen Studium glücklich wirst. Liebe Grüße 🙂

    • Katrin sagt:

      Hallo Franziska 🙂

      Ich folge dir seit ca einem Jahr auf Instagram und freue mich über jeden Blogpost. Auch wenn ich jetzt nicht sooooo die Modeinteressiwrte bin, irgendwie lese ich deine Blog trotzdem immer gerne. Immer weiter so, dann wirst du auch von deinem Blog leben können 🙂

      Ich würde mich (mein Freund wahrscheinlich dann auch :D) natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich beim Gewinnspiel gewinnen würde 🙂

  3. Charlotte Kunz sagt:

    Hallo, ich folge dir auf Instagram und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen ??

  4. Sindy sagt:

    So ein schöner Preis, der mich richtig begeistert. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke.

  5. Nine van Koch sagt:

    Teilnahme am Gewinnspiel + Feedback an dich:

    Ich folge dir nun seit knapp 6 Monaten bei Instagram und bin hin und weg von deinem Account. Du widerlegst einfach sämtlich Vorurteile die gegen Blondinen im Umlauf sind – Blond= blöd!
    Du bist einfach das perfekte Beispiel dafür, dass auch Frauen (hauptsächlich Blondinen) die umwerfend aussehen auch intelligent sind!
    Du bist ein großes Vorbild und motivierst mich und sicherlich auch andere Frauen, täglich!
    Vielen Dank dafür – mach weiter so !
    Lieben Gruß, Carina 🙂

  6. Stefan sagt:

    Hey ich folge dir auf Instagram als „borsych“ und möchte das Set für meine Freundin gewinnen :)!

  7. Julia sagt:

    Hallo,
    Toller Post, ich finde es super, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt.
    Ich folge dir schon länger und melde mich nun auch mal aus dem „Hintergrund“, bin eher ein stiller Leser und Genießer deines Blogs. 🙂
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen – und denke vielleicht ein bisschen mehr an dich selbst. 🙂
    Achso und noch dazu: Ich nehme am Gewinnspiel teil und folge dir auf Facebook und Instagram.

    Ganz liebe Grüße

  8. Andrea Patz sagt:

    Hallo Franziska 🙂 ich folge dir auf Instagram und Facebook sowie YouTube und möchte an dieser tollen Verlosung teilnehmen. Einen schönen Sonntag. Viele Grüße

  9. Pauline sagt:

    Hallo 🙂
    Ich folge dir auf Instgram ☺️ Und freue mich an deinem Gewinnspiel teilzunehmen ?
    Liebe Grüße ❤️

  10. Isabel sagt:

    Dann versuch ich auch mal mein Glück. Folge dir auf Fb & Insta. Schön, dass es dir besser geht und du treue Unterstützer an deiner Seite hast! Happy sunday!

  11. Maria sagt:

    Hey Franziska, ich möchte gern teilnehmen und folge auf Instagram & Facebook. ❤️❤️❤️

  12. Andreas Worm sagt:

    Hallo, ich nehme am Gewinnspiel teil

    Das wäre echt toll für meine süße Freundin.

  13. Andrea sagt:

    Hallo Franziska, ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich folge dir auf Facebook. Liebe Grüße

  14. Lana Lilienthal sagt:

    Das ist ja toll! Da mache ich gerne mit und ich folge dir bei Facebook 🙂
    Den Tee werde ich auch gleich mal ausprobieren!

  15. Fee sagt:

    Toller Post 🙂 Schön, dass dir das Studium so gut gefällt und dein Hund ist einfach so zucker!

    Beim Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei, ich folge dir bei Instagram 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

  16. Sigrid sagt:

    Hey!
    Ich mag diesen Post sehr und da ich Tee wohl genauso sehr -nicht- mag wie du, muss ich dein Rezept unbedingt ausprobieren.
    Ich folge dir schon länger auf Instagram und gleich auch auf FB;) und möchte natürlich am Gewinnspiel teilnehmen. Ich meine, wer möchte keine neue Hunkemöller -Unterwäsche haben ?

  17. Lisa sagt:

    Toller Post! Ich folge dir beim Instagram und finde deinen Blog total toll. Lese seit ca. 1 Jahr mit und mag deine offene und ehrliche Art. Lg Lisa

  18. Tatjana Frille sagt:

    Hallo 🙂
    Ich folge dir auf Instagram, lese super gerne deinen Blog, und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen:)

  19. Laura sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Ich bin vor einem knappen halben Jahr durch Zufall auf deinen Instagram Account gestoßen und bin seitdem eine stille, aber treue Followerin von dir 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder mehr Outfit Posts gibt 🙂
    Über das Giveaway freue ich mich sehr und versuche hiermit mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße!

  20. Toni sagt:

    Hallo, ich nehme am Gewinnspiel teil und folge dir auf Facebook

  21. Ronny sagt:

    Hammer, ich bin gern Fan bei facebook geworden und würde für meinen Schatz gern gewinnen

  22. Theresa sagt:

    Ich folge dir schon eeewig auf Instagram und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen ! Großes Lob an deinen Block und dein harte Arbeit 🙂 weiter so <3

  23. Julia Dahlke sagt:

    Liebste Franzi, ein ganz ganz toller Blogpost von dir und ich oute mich : ICH LIEBE DEINEN HUND ! <3
    Hoffe, dir geht es besser und ich freue mich auf ein neues Outfit am Mittwoch.
    Ich mag deinen Blog unglaublich gern, da du so ehrlich und authentisch bist.
    Ich versuche mein Glück beim Gewinnspiel, ich folge dir schon lang auf Instagram.
    Hab einen schönen Sonntag Abend… Liebst, Jule

  24. Daniela sagt:

    Hallo, ich mag deinen Blog sehr und folge dir auf Instagram.
    Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  25. Rosi sagt:

    Eine grandiose Aktion. Ich bin gern dabei und würde mich sehr über ein Set freuen. Ich bin facebook-Fan.

  26. Verena sagt:

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir auf Instagram ?

  27. Jessi sagt:

    Liebe Franzi,

    ich freue mich sehr für Dich, dass es dir wieder etwas besser geht und du so liebe Menschen um dich hast, die dich unterstützen. Bitte pass auf dich auf und geh es langsam an, damit du wieder vollständig zu kräften kommst! Hazel ist wie immer zuckersüß und der Post ist schön geschrieben, die Machart ist mal etwas anderes. Ich würde auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und folge dir sowohl auf Instagram als auch auf Facebook 🙂

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

  28. Andi N sagt:

    Huhu würde sehr germe für meine Frau gewinnen

  29. Magdalena sagt:

    Hallo Franzi??
    Sehr schöner Blogpost?
    Den Tee muss ich unbedingt mal ausprobieren, und die Bilder von Hazel sind unglaublich süß geworeden?
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, und folge dir auf Instagram.

  30. Markus73 sagt:

    Sehr gern nehme ich an der Aktion teil.

  31. Luise Marie sagt:

    Hallo liebe Franzi!
    Wie ich schon auf Instagram (littlemissmeemaid) kommentiert habe: DANKE für die Opportunitiy Unterwäsche von Hunkemöller zu gewinnen – einfach wow!! <3 ich bin jedes Mal einfach so fasziniert davon, wie du versuchst Studium, Shooten, Hund und Fanbase unter einen Hut zu bekommen! Wahnsinn! Und dabei sieht alles auf deinem Instagram-Profil noch so professionell und doch natürlich aus. Ich bin hin und weg. Ich möchte natürlich super gern am Gewinnspiel teilnehmen, von dem ich seit deiner Ankündigung auf Instagram (und ja natürlich folge ich dir dort *-*) schon total begeistert bin!
    P.S.: wenn du mal eine ganz kleine Auszeit von Hazel brauchst – mein Vierbeiner freut sich sicherlich, sie kennenzulernen, der ist nämlich genauso verrückt! 😀 – an dieser Stelle ganz lieben Gruß an die kleine süße feuchte Hundenase –
    Also alles alles Liebe, ganz viel Kraft, ein Like und viel Bewunderung für deine ganzen Posts, Fotos & ein herzliches Dankeschön für deine Antwort auf meinen Kommentar bei Instagram,
    Deine Lu (littlemissmeemaid)

  32. Laura sagt:

    Hallo Franzi,

    wieder ein toller und vor allem menschlicher Blogpost, super! Ich nehme an deiner Verlosung gerne teil! Folge dir auf Instagram 🙂

    Laura ♥

  33. Saia sagt:

    Hallo Franziska, ich folge dir erst seit einigen Monaten auf Instagram und lese immer gerne deine Beiträge. Bei dir ist alles so authentisch, solche Profile findet man nicht mehr so häufig. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg im Studium, viele Liebe und Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Hannover 🙂

  34. Marina sagt:

    Hey, ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen! 😀 Ich folge dir auf Instagram, facebook habe ich leider nicht..
    Ich würde mich unheimlich über das Hunkemöller-Set freuen 😀

  35. Sabrina sagt:

    Hallo,
    Folge dir auf Instagram und versuche somit mal mein Glück bei deinem Giveaway! Toller Blogpost, vorallem wie du das mit der Uni meisterst finde ich absolut bewundernswert!!
    Liebste Grüße
    Sabrina

  36. Was für ein schöner Beitrag, weil du eben auch anderen Mut machst sich im Leben aufzuraffen und es endlich mal zu leben! Ich folge dir übrigens schon länger auf Instagram 😉

  37. Nina sagt:

    Hallo! Ich möchte bei dem Gewinnspiel mitmachen und ich folge dir in Instagram (nina_loveslondon) und Facebook. Dein Blogeintrag ist wirklich toll (:
    Ganz liebe Grüße, Nina

  38. Janine sagt:

    Liebe Franzi, wie schön, dass es Dir besser geht! und solche Updates finde ich immer eine tolle Idee für einen Post 🙂
    Ich habe noch nie ein Harry Potter Buch gelesen (shame on me..) aber vielleicht widme ich mich einmal diesem neuen 🙂
    Und stark wie Du es schaffst, so oft zu bloggen neben dem Studium, das muss ich noch lernen :s
    allerliebste Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  39. Carolin sagt:

    Sehr cooles Update! Es freut mich zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  40. Eva sagt:

    Hallo! Ich Folge dir schon lange auf Instagram und später auch auf Facebook. Mir gefallen deine Beiträge echt gut. Damals waren es unter 14.000 Follower auf Instagram, jetzt hast du schon ein vielfaches viele und es werden immer mehr! Zum Glück geht es dir besser 🙂

    Viele Grüße
    Eva

  41. Luisa sagt:

    Huhu ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir auf Instagtam (luisak18) 🙂

  42. Andrea Nagel sagt:

    Diesen Mut zur Selbsständigkeit mit einem Blog bewundere ich echt wahnsinnig…ich persönlich bin in der Hinsicht echt der größte Schisser auf Erden und brauche monatlich die Gewissheit das eine Summe xy auf meinem Konto eingeht um zu überleben :O Die Sorgen kann ich soooo nachvollziehen, aber ich glaube du gehörst auf jeden Fall zu denen, die es auch in 10 Jahren noch gibt!

    Das Unterwäsche-Set wäre sehr willkommen, da lege ich Wert auf top Qualität und die hat Hunkemöller. Folge dir auf FB und Insta (oscar_the_hunter) – LG, Andrea

  43. Emma sagt:

    Hallo, ich nehme am Gewinnspiel teil und folge dir auf Facebook

  44. Eva B. sagt:

    Liebe Franzi! Ich folge dir natürlich auf Instagram, deine Bilder sind wundervoll <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen, so schöne Wäsche kann man immer gebrauchen *.*

    Ganz liebe Grüße, Eva

  45. Karin sagt:

    Die Sachen von Hunkemoeller sind wirklich schön.
    Ich folge dir auf Facebook als Karen Schipp

    LG

    Karin

  46. Iris sagt:

    Hallo Franzi! Wie immer tolle Bilder, ich bin begeistert!

    Ich nehme an diesem tollen Gewinnspiel Teil und folge dir auf Instagram unter dem Namen @irilicious_.

    Gute Besserung und erhol dich gut?
    Iris

  47. Sabrina sagt:

    Huhu Franzi, ich folge die auf facebook und da ich 2 Kleidergrößen abgenommen habe und nun dringend neue Wäsche brauche – nehme ich sehr sehr gern an deiner Verlosung teil 🙂

  48. Andrea Braun sagt:

    Hallo, ich nehme am Gewinnspiel teil und folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  49. Anna sagt:

    Hi Franzi! Tolles Gewinnspiel.. du siehst wirklich klasse aus 🙂 Viele Grüße aus Augsburg auch an Hazel!

  50. Miss.lifeaholic sagt:

    Liebe Franzi,
    ich folge dir bei Instagram und würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Alles Liebe!

  51. Linda sagt:

    Hallo Franzi, ich folge dir bei Instagram und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße!!

  52. Anna O. sagt:

    Hallo liebe Franzi 🙂 Ich kann von deiner Kreativität nicht genug bekommen . Ich folge dir auf instagram afina_anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.