Frühlings- und Sommertrends 2017

Eeeendlich werden die Temperaturen milder und da ich gerade im Urlaub bin, komme ich so richtig in Sommer Shoppinglaune! Dem Frühling blicke ich dieses Jahr mit einer Menge Vorfreude entgegen, da mir die meisten der „Upcoming Trends“ total in die Karten spielen und ich es kaum erwarten kann, mich für die Saison einzukleiden  : )
Geteilte Freude ist doppelte Freude – deshalb habe ich heute ein paar meiner Lieblingsteile, die uns künftig in allen Stores begrüßen werden, für euch rausgesucht und zum Nachshoppen bereitgestellt:

 

Rüschen

Das ist ja keine allzu große Überraschung, da die Läden im Winter bereits voll waren von Pullis und Blusen mit Rüschen an allen Ecken und Enden. Mädchenhaft und verspielt: Eigentlich genau mein Ding, aber man muss echt aufpassen, dass die Oberteile nicht zu sehr auftragen…

Blumen

…sie sind überall: Auf Jeans, Kleidern, T-Shirts und besonders gerne auf dunklem Hintergrund (hab ich bei Zara in letzter Zeit sehr häufig gesehen).

Glockenärmel

Lang, süß und nicht  zum Suppe Essen geeignet! Ehrlich, ich besitze einige solcher Teile und habe sie einfach in jedem Teller hängen 😀  Mag trotzdem nicht darauf verzichten, weil, naja… it’s fashion 😉

 

Röcke

Plissee soweit das Auge reicht! Super kombinierbar mit einem breiten Taillengürtel – ich hätte nie gedacht, dass ich diese irgendwann einmal mögen würde, denn letztes Jahr haben wir noch Witze darüber gemacht… Naja, auf jeden Fall werde ich mir noch einige Midi– und Maxiröcke zulegen 😉

Schuhe

Besonders beliebt sind in diesem Jahr Mules in allen Varianten. Habe mir schon 2 Paar bei Zara gekauft und habe vor, meine Sammlung zu erweitern, denn ich liebe Schuhe, die man nicht binden muss – definitiv was für Faule wie mich!

 

Krimskrams

… spricht für sich 😉

Was mir außerdem noch fehlt, ist eine süße Umhängetasche, Patches-Sneaker, ein cooles Statement T-Shirt und der besagte Taillengürtel (den ich soeben bei Zara online bestellt hab, hihi)… Falls ihr auch wissen wollt, was man 2017 eben NICHT trägt, hab ich hier noch einen Beitrag für euch!

Was sind eure liebsten Trends für die kommende Saison?

 

xx Franzi

Man könnte meinen, ich sei von einem großen, spanischen Modelabel gesponsert, aber dem ist nicht so! 😀

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Ich fand Rüschen immer ganz schlimm, aber so langsam finde ich Gefallen daran. Das ist wohl dieses Phänomen, je öfter man etwas sieht oder hört, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit es irgendwann zu mögen 😀 Schöner Post!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/2017/03/08/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/

    • Franziska Elea sagt:

      Das ist wirklich so!! Du siehst die Sachen in verschiedenen Kombinationen und dabei sicherlich auch ein paar gelungene Outfits – und schon willst du auch Rüschen tragen 😀 Kenne das, geht mir öfter so 😉
      Danke und liebe Grüße <3

  2. Elif sagt:

    Aww diesen Blumentrend finde ich ja ganz toll und ich suche schon länger nach einer Jeans mit Blumen, deinen Vorschlag finde ich toll! <3
    Liebst, E.

    http://karma.dti-online.de/

  3. Carolin sagt:

    Richtig tolle Teile hast du da rausgesucht Liebes <3
    Besonders Rüschen und Blumen finde ich als Trends super 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  4. Merel sagt:

    Amazing picks! love your style <3

    TOPSHOP BOUTIQUE

  5. Melissa sagt:

    Ein wirklich toller Post. Wunderschöne Klamotten dabei, danke für die Impressionen.

    Ich verlose übrigens momentan eine Handtasche von Guess. Würde mich riesig freuen, wenn Du vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Melissa von
    http://roseoffashion.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.