Oversize Mantel & Louis Vuitton Palm Springs

Hallo München, da bin ich wieder ! Vor gut 6 Monaten hat es mich von hier aus nach Köln verschlagen und ich habe lange gebangt, ob Max wohl mitkommen wird. Er kam, dann die Trennung, die „Versöhnung“ und naja… wie es weiterging wisst ihr: Jetzt bin ich hier zu Besuch. Ein komisches Gefühl, wo die Stadt doch in den letzten 5 Jahren sowas wie meine Heimat war. Vertraut und dennoch betrachte ich München durch Touristenaugen. Plötzlich finde ich Gefallen an Gebäuden, die ich früher gar nicht mehr gesehen habe und möchte überall Bilder machen 😀 So ist das im Leben, man will immer das, was man nicht haben kann, oder? 😉
Jedenfalls hat Max zwischenzeitlich einen Job als Werksstudent hier gefunden, was die Entscheidung, ob er wieder mit mir nach Köln kommt, nicht gerade leichter macht. Unser Masterplan für die Situation: Erst mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen und dann schauen, wohin der Weg uns führt 😀

In Sachen Fotografie und Instagram-Couple sind wir in den letzten Wochen allerdings sehr zusammengewachsen – ich glaube das sieht man auch an unserem Content, oder? 🙂 Max ist mittlerweile ein bemerkenswerter Fotograf geworden und unterstützt mich in seiner Freizeit wo er nur kann; dafür bin ich wirklich unglaublich dankbar! Alleine Alpakas füttern hätte sicher auch nur halb so viel Spaß gemacht 😛
Auf die Probe gestellt wurde Max‘ Durchhaltevermögen heute, als der Tag Dank meiner geistigen Abwesenheit mal wieder einen ziemlich chaotischen Lauf nahm 😀 Zuerst die Kamera zu Hause vergessen, dann die Speicherkarte im Auto, dann die falsche Brille eingepackt, Laptop vergessen aufzuladen usw. Ein typischer Franzi-Tag eben 😀 Da bin ich wirklich froh, einen Fels in der Brandung zu haben, der dafür sorgt, dass der Laden hier nicht ganz aus dem Ruder läuft, haha.

So gesehen ist es nahezu unglaublich, dass dieser Beitrag heute noch online ging. Stolz präsentiere ich meinen neuen Louis Vuitton Palm Springs PM Rucksack, den ich mir vorige Woche nachträglich zu Weihnachten geschenkt habe 😛 In Kombination mit dem camel oversize Mantel passe ich doch perfekt auf die Straßen Münchens, oder? Wie gefällt euch mein Look??

 

Mantel: Zara
Pullover: Reserved
Beanie: Vans
Rucksack: Louis Vuitton
Boots: Office

Bis Ende nächster Woche werde ich nun noch in München sein (Mi-Fr in Hallstatt – ein Ausflug in die Berge kann nicht schaden), bevor es wieder zurück nach Köln geht. Die gemeinsame Zeit kosten Max und ich nach wie vor aus und freuen uns, wenn ihr uns auf unserer Reise ins Ungewisse begleitet 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Franzi <3

 

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Milli sagt:

    Das Outfit sieht echt schön aus und ich finds toll, dass es hier auf dem Blog endlich wieder neuen Content gibt. Ich lese deine Texte unheimlich gerne, weil sie unterhaltsam geschrieben sind und ich mich darin manchmal wieder finde. Dein Franzi-Moment aus diesem Blogpost hätte auch ein Milli-Moment sein können 😀

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Leonie Rahn sagt:

    Sehr schönes Outfit! Ich finde es schön, dass du so persönlich über dein Leben schreibst, das macht dich sehr sympathisch:)

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

  3. Sarah sagt:

    Toller Post und super schönes Outfit Franzi! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.