Hut ist immer gut!

Heute möchte ich eines meiner liebsten Accessoires vorstellen: Meinen Hut :-)! Gekauft habe ich ihn diesen Winter im Mango Sale und trage ihn seither ständig. Das Beste daran ist, dass im Nu jedem Bad-Hair-Day Einhalt geboten wird und er jedem Outfit ein Sahnehäubchen verpasst. Dazu benutze ich meistens ein Glätteisen, um meine Haare ein bisschen lockig zu machen, das wirkt unter dem Hut doppelt voluminös 😉 Aufgenommen haben wir die Fotos am Odeonsplatz (Bild 1-6) und am Siegestor (Bild 7) in München. Heute war ein wunderschöner Tag und ich konnte es mir nicht entgehen lassen, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Hazel war wie immer auch dabei und hat das gute Wetter mindestens genauso genossen wie wir! Außerdem trage ich: Pullover: Abercrombie&Fitch/Mantel: Zara/Leggins: Forever21/Schuhe: Zalando/Tasche: Michael Kors/Statement-Kette: Mango/Socken: hat Oma gestrickt 😀

Article Tags : , , , ,
Related Posts

25 Discussion to this post

  1. Sophiiabee sagt:

    Wow toller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe 🙂

  2. patty sc sagt:

    Dein Blog ist wirklich super toll & dein Look steht dir unglaublich gut. Ich finde Hüte dieses Jahr einfach unglaublich toll und super praktisch, vor allem wie du schon sagst, an so genannten Bad-Hair-Days gibt es einfach nichts besseres. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust & wir uns vll auch folgen wollen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  3. Semira sagt:

    Wunderschöne Bilder! Der Hut steht dir super 🙂
    Liebe Grüsse
    Semira

  4. Carolin Se sagt:

    Die Überschrift ist klasse, Hüte sind echt eine tolle Sache 🙂
    Dein Outfit ist richtig schön und der Hut steht dir natürlich auch hervorragend <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  5. cool pics;)

    take a look at the products I posted today! would love to hear your opinion.

    küsse!
    sonia
    http://soniasofianidou.blogspot.de

  6. Hey, dein Blog ist sehr hübsch. Die Fotos v.a. sind der hammer.
    Ich würde dir ja gerne folgen, aber du hast leider keinen Button.
    Google +, Google Friends Connect, oder Instagram???
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  7. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************

  8. Mona Apiece sagt:

    you look gorgeous dear! really like your sense of style <3

  9. Jana sagt:

    Mir gefällt die Farbe von dem Hut richtig gut, toller Look 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von http://www.bezauberndenana.de

  10. MATRJOSCHKA sagt:

    Ich vermisse München! Du siehst wirklich sehr hübsch aus und Hüte sind was tolles. Meine beste Freundin und ich haben dazu einen recht coolen Insider, deshalb musste ich gerade richtig lachen, als ich den Titel des Posts gelesen habe. Danke für deine lieben Worte!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  11. Magenta SW sagt:

    I love your outfit, your hat looks so cute with your hair!

    -Magenta x
    http://magenta-s-w.blogspot.co.uk/

  12. LOLA FINN sagt:

    Toller Look 😉 Und schöne Tasche hast du da 🙂

  13. Aww, du schaust bezaubernd aus und der Hut steht dir wirklich gut

    http://www.thefashionfraction.com

  14. Helen Chik sagt:

    Extremely simple and chic outfit! Great styling hun!

    I've recently relaunched my website CH1K.com and would love if you could check it out and let me know what you think!

    Helen xx
    http://CH1K.com

  15. Toller Style und supersüßer Hund!!!

    Greetings & Love
    Ines

  16. […] 4./5. Meine Füße wärmen:  a) Von meiner Oma gestrickte Wollsocken. Bei jedem Besuch staube ich ein neues Paar ab, da sie total kuschelig sind und meine Zehen heil durch den Winter bringen. Da sie bis zur Wade reichen, lass ich sie auch gern aus dem ein oder anderen Schuh herausspitzeln (siehe Hut ist immer gut!). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.