Adelia Bandage Dress

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein ganz besonderes und ziemlich gewagtes Kleid, welches ich freundlicherweise von Adelia zur Verfügung gestellt bekommen habe. Im Onlineshop findet ihr die unterschiedlichsten Bandage Kleider, die sich meiner Meinung nach perfekt zum Ausgehen und generell als Abendgarderobe eignen. In einem Kleid von Adelia zieht man definitiv alle Blicke auf sich, es ist also nicht gerade etwas für die Mauerblümchen unter uns. Da ich jedoch ein ziemlich ausgebautes Selbstbewusstsein besitze, bin ich geradezu verliebt in dieses außergewöhnliche, hautenge Kleid.

Eines habe ich aber sofort gemerkt, nachdem ich mich in den dicken, elastischen Stoff gequetscht habe: Jedes Gramm Fett ist in diesem Kleidungsstück ein Gramm zu viel! Derzeit bin ich ja echt ziemlich zufrieden mit meiner Figur, aber ese betont eben genau die problematischen Stellen eines durchschnittlichen Frauenkörpers und ich finde es auch an mir fast grenzwertig. Aber naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ; )

Außerdem habe ich hin und her überlegt, ob ich es eher sommerlich oder chic stylen soll, habe mich dann, wie man sieht, für letztere Variante entschieden, da ich noch nie zuvor ein abendliches Outfit auf meinem Blog gezeigt habe (juhu, Premiere!). Auf Schmuck habe ich dieses Mal fast komplett verzichtet, da ich 1. nicht vom Kleid ablenken wollte und 2. der Meinung bin, dass es bereits so sehr nach Aufmerksamkeit schreit, dass keine Kette oder auffälligen Ohrringe von Nöten sind. Natürlich muss ich auch noch ein paar Worte zur ausgefallenen Rückenansicht von Magarita (so heißt das gute Stück) loswerden. Der Stoff der Träger ist sehr elastisch und wenn ich mich im Spiegel betrachte, trifft mich der Geistesblitz: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“. Auf einen BH sollte man jedoch eher verzichten, da er aufgrund des besonderes Schnittes immer irgendwo herausblitzen würde. Das ist bei einem so straff sitzenden Kleid aber auch gar nicht notwendig und ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede. Wenn ich keinen BH brauche, dann braucht der Rest der Welt auch keinen ; ) Meine Freundinnen nannten mich nur „Kim Kardashian“…

Was haltet ihr von meinem Look? Wäre ein solches Bandage Kleid auch etwas für euch oder lasst ihr lieber die Finger davon?

SAMSUNG CSC

 

Franziska Elea Kleid Bandage pink

 

Franziska Elea Adelia Bandage Kleid Fashionblogger

Franziska Elea Fashionblogger München

SAMSUNG CSC

 

Franziska Elea Adelia Portrait Blogger

SAMSUNG CSC

 

Kleid: Adelia (hier kaufen)

Clutch: Yves Saint Laurent
Pumps: Kennel&Schmenger

Armband: Second Hand

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. WOW, was für ein wunderschönes Kleid! Steht Dir hervorragend!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  2. Wow, das Kleid ist ja sehr gewagt, aber dir passt es wie angegossen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  3. Fiona sagt:

    Das Kleid steht dir echt super gut 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Seraphina sagt:

    Wow, also ich finde das Kleid steht dir! 🙂
    Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast gute Chancen vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog wirklich sehr mag und auch noch nicht viele mitgemacht haben. Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.