Zara Mania

Hallo liebste Leser,

In den letzten Tagen hat sich der goldene Herbst in München von seiner besten Seite gezeigt. Genau das richtige Wetter, um endlich wieder Ponchos auszupacken oder, wie in meinem Fall, Schals als Ponchos zu missbrauchen. Ich mag diese großen, kuscheligen Varianten total gerne, weiß aber nie so wirklich, wie ich sie tragen soll, ohne dass ich mich beengt fühle oder meinen Kopf kaum noch zur Seite drehen kann. Meiner Meinung nach habe ich eine sehr elegante Lösung gefunden: Ich „hänge“ den Schal einfach wie einen Poncho über meine Schultern. Damit ist mir wärmer, als ich gedacht hätte und ich mag das Gefühl, mich wie in eine Decke einkuscheln zu können.

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, ist das Teil wieder einmal von Zara. Es ist wohl an der Zeit, mich öffentlich als Anhänger des spanischen Modelabels zu bekennen, denn ich schaffe es einfach nicht, durch den Laden zu schlendern, ohne einen Schal, eine Hose, ein Top oder sogar spontan einen Mantel mitgehen zu lassen. Zwar muss ich zugeben, dass die Qualität, verglichen mit dem Preis, etwas besser sein könnte, doch macht die Ästhetik hier für mich wirklich alles wett. Zara ist jung, fashionable, ausgefallen und vor allem tragbar, weshalb es für mich, zumindest in München, keine vergleichbare Kette gibt. Deshalb werde ich wohl noch lange ein Auge (oder auch beide) zudrücken und dort meine Klamotten kaufen. Habt ihr auch so einen Laden, der euch regelmäßig magisch anzieht und zum Shoppen verleitet?

P.S:: Dieser Post ist nicht gesponsert, ich liebe Zara wirklich!!

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Schal: Zara

Pullover, Kette: Forever 21

Jeans: Hollister

Handtasche: Louis Vuitton

Anhänger: H&M

Sunnies: Second Hand

 

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Vivi sagt:

    Tolle Bilder, Liebes 🙂
    Die Uhr ist auch unfassbar schön !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  2. antela sagt:

    edgy and chic look
    kisses Blamod
    http://blamod.com

  3. amely rose sagt:

    richtig toller herbst look
    ich liebe den schal so sehr!
    und bei dem letzten satz „dieser post ist nicht gesponsert ich liebe zara einfach so sehr
    musste ich echt schmunzeln 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  4. Tim sagt:

    Du siehst toll aus!

    LG
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.