Mein neues Leben als Bloggerin

Liebes Tagebuch,

Entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzten Tage und Wochen waren so ereignisreich, dass ich überhaupt keine Zeit zum Schreiben finden konnte. Ich spüre gerade deutlich, wie sich mein Leben durch meine „Onlineaktivitäten“ verändert. Bisher gab es für mich auf der einen Seite die rosa-glitzer Social Media Welt und auf der anderen Seite den normalen Großstadtalltag. Doch plötzlich und mit wachsender Community scheint das Glitzer sich in meine „reale“ (ich verwende das Wort an dieser Stelle sehr ungern, da beide Welten für mich auf eine gewisse Art und Weise real sind) Welt einzuschleichen. Ob ich das gut finde? Aber hallo!!

Vergangenen Sonntag zum Beispiel fand hier in München ein Charity Blogger Flohmarkt (initiiert von der wunderbaren Julia von Stylingliebe, fettes Lob und meinen Respekt!) statt. Wir haben nicht nur eine Spendensumme von über 6000€ erzielt, sondern auch unglaublich viel Spaß dabei gehabt und unzählige nette Menschen kennengelernt. Lange bevor ich als Bloggerin ernstgenommen wurde, habe ich das Leben eben dieser Mädels, die ich inspirierend und toll fand, online verfolgt. Plötzlich lerne ich sie alle persönlich kennen und nicht nur das; ich befinde mich inmitten des Kreises! Kein Wunder, dass es mir zurzeit einfach nur richtig gut geht… Ich habe das Gefühl, meine Bestimmung gefunden zu haben.

Gestern zum Beispiel fand im Priscohaus in München der Press Day von Think Inc. statt, wobei die unterschiedlichsten Kollektionen von tollen Marken wie Ash, Cruciani, Gilardy und vielen mehr präsentiert wurden. Das Gebäude erinnerte dank der hohen Wände und weißen Flügeltüren stark an Carries und Bigs erste gemeinsame Wohnung, ich fühlte mich tatsächlich wie im Immobilienhimmel. Natürlich gab es dort auch Snacks vom Feinsten und alles war so herzlich angerichtet, dass alle Bloggermädels ins Schwärmen gerieten. Demnach kann ich es kaum erwarten, allen Einladungen, die in mein E-Mail Postfach schweben, nachzukommen und mein neues Leben einfach nur zu lieben. Wer jederzeit dabei sein möchte, kann mir gern auf Snapchat folgen, dort heiße ich, welch Überraschung, franziskaelea und dokumentiere meinen kompletten Alltag im Videoformat…

Weil es sich auf einem Fashionblog so gehört und weil es so viel Spaß macht, habe ich heute auch noch ein Outfit für euch. Der cozy Cardigan ist meiner Meinung nach ein Muss in dieser Saison und ich trage dieses Modell zurzeit sehr häufig. Also: Wer noch keinen hat, sollte sich definitiv einen zulegen und da ich euch gerade schon so richtig zugelabert hab, wünsche ich euch jetzt einfach eine schöne Restwoche und verbleibe mit einem riesengroßen DANKESCHÖN!!!

Franziska Elea gemütlicher Poncho Cardigan

Franziska Elea Poncho Details Herbst 2015

Franziska Elea Herbst Winter 15 16

Franziska Elea Münchner Modeblogger Portrait

Franziska Elea Fashionblogger Poncho Munich

Cardigan: Forever 21

Pullover: Abercrombie&Fitch

Skinny Jeans: Hollister

Schal, Shopper: Zara

Chelsea Boots: Sacha Shoes

Ringe: H&M

Related Posts

21 Discussion to this post

  1. Mai sagt:

    Das ist ja wirklich beeindruckend was du in letzter Zeit aller erlebst, Liebes. Und ich finde es toll, wie du in so relativ kurzer Zeit so viel erreicht hast. Du gehörst definitiv in die Bloggerwelt! Mach immer schön weiter so ?
    Dein Outfit finde ich übrigens wunderschön und so einen cozy Cardigan brauche ich definitiv auch noch!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    • Franziska Elea sagt:

      Vielen lieben Dank <3 Ich kann es auch kaum glauben und bin total dankbar für so treue Leser wie dich! Weiß auf jedem Netzwerk ganz genau wer du bist 😉 <3

  2. Vivi sagt:

    Oh Franziska das klingt wunderbar 🙂
    Das Outfit ist auch wie immer umwerfend, aber ich freue mich wenn du nun auch als Bloggerin anfängst !
    Bin auf deine Fotos und Beiträge gespannt, Liebes 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    • Franziska Elea sagt:

      Danke Vivi 🙂 Als Bloggerin bin ich ja schon seit ein paar Monaten dabei aber es dauert eben, bis sich das alles ein bisschen aufbaut 🙂 Liebe Grüße <3

  3. Klingt ja wirklich super! 🙂
    Übrigens, nochmals danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.
    Hab mir jetzt gleich mal deine Beiträge angeschaut und ich finde sie alle richtig gut. Du hast den Erfolg wirklich verdient! 🙂

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  4. Fiona sagt:

    Oh, der Cardigan ist ja wunder wunderschön! So perfekt für den Herbst 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Emma sagt:

    Ganz ganz ganz toller Beitrag, Süße! Ich liebe diesen Cardigan einfach, der ist wirklich perfekt! Bussi, deine Emma emmaemsn.wordpress.com

  6. Lotta sagt:

    Schöner Post 🙂 Und über 6000 Euro eingenommen? Richtig cool!!

  7. Kristina sagt:

    Schöner Beitrag 🙂 Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und dein aktuelles Outfit gefällt mir auch sehr…Chelsea Boots fehlen mir noch in meiner Wintergarderobe.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  8. Carolin sagt:

    Das Outfit ist wunderschön! Sieht richtig kuschelig aus, also perfekt für den Herbst <3
    Die Fotos gefallen mir auch super gut, tolle Kulisse 🙂

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

  9. Julia sagt:

    Was für ein toller Beitrag und ich glaube ich fühle mich gerade genau so, wie du am Anfang deiner Bloggerkarriere! Ich lese zur Zeit sehr viele Blogs und bewundere sie und erfreue mich daran und träume davon auch irgendwann einmal zu dieser Welt zu gehören 🙂
    Erstaunlich, wenn ich bedenke, wie blauäugig ich meinen Blog gestartet habe. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was dahinter steckt und freue mich jeden Tag, wieder etwas neues zu erfahren und entdecken!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Franziska Elea sagt:

      Ja, sieht echt so aus als würdest du dich genauso fühlen wie ich 🙂 Blauäugig trifft es wohl sehr gut, wobei ich jetzt nicht sagen will, dass ich alles erreicht hab, was ich mir vorgenommen habe. Alles ist lediglich ein bisschen in Schwung gekommen und das motiviert einen total! Blei dran, Liebes <3

  10. Leonie sagt:

    Liebe Franziska,
    was für ein schöner Cardigan! Ich bin ein bisschen verliebt. 😉 Dein Outfit gefällt mir sehr, das sieht so richtig schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  11. Lottie sagt:

    Wooooow wie traumhaft! Du lebst meinen Traum – hoffentlich komme ich da eines Tages auch noch hin!

  12. Ach du Süße 🙂 Es freut mich riesig, dass dir der Charity Flohmarkt so gut gefallen hat. ich habe mich auch mega gefreut, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder!

    Fühl dich gedrückt <3

    Julia von http://www.stylingliebe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.