Beauty: Die Glossybox

Erst gestern kam bei mir ein zuckersüß verpacktes, rosa Päckchen zur Haustür hereingeflattert und rettete – Gott sei Dank – meinen Wochenendpost. Die Vorbereitungen für die Berliner Fashion Week halten mich so auf Trapp, dass ich kaum noch Zeit für etwas anderes finde, denn am Dienstag geht es für mich schon los in die Hauptstadt. Da ich euch jedoch nicht zumuten möchte, auf den 2. wöchentlichen Beitrag hier zu verzichten, habe ich heute noch ein besonderes Schmankerl für euch:

Die Glossybox ist ein Beauty-Paket, welches ihr für nur 15€ monatlich abonnieren könnt (jederzeit kündbar, weitere Tarife findet ihr hier). Im Abo erwarten euch regelmäßig aktuelle Trends aus dem Beauty Bereich, welche den Wert von 15€ immer deutlich übersteigen, es rentiert sich also schon aus rein finanziellen Gründen ; )

In jedem Paket befinden sich 5 Produkte namenhafter Marken wie Essie, John Frieda, Bebe, Artdeco, Shiseido, Yves Rocher und viele, viele mehr, eine wahre Wundertüte für Mädels wie mich eben!

Um dies anhand eines Beispiels zu veranschaulichen, zeige ich euch heute den Inhalt der Glossybox vom Januar 2016:

Glossybox Beautyblogger Beauty Box Abo München Fashionblog Modeblog Franziska Elea Olaz John Frieda Benefit

Glossybox Beautyblogger Beauty Box Abo München Fashionblog Modeblog Franziska Elea Olaz John Frieda Benefit deutsche Blogger Instagram

Glossybox Beautyblogger Beauty Box Abo München Fashionblog Modeblog Franziska Elea Olaz John Frieda Benefit deutsche Blogger Instagram Produkte testen

Die Produkte von links nach rechts:
1. Nickak Airbrush Blending Sponge
2. Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege
3. L’Oréal Elvital SOS-Aufbau-Kur
4. -417 Foot Nourishing Cream
5. Benefit „They’re real“ Tinted Primer
6. John Frieda „Luxurious Volume“ Ansatz-Booster

Related Posts

7 Discussion to this post

  1. Franzy sagt:

    Huhu

    Ich hatte den selben Inhalt, bin zwar nicht enttäuscht aber weit weg von begeistert. Gut finde ich den benefit und die Olazcreme. Auch wenn sie gern als Omamarke bezeichnet wird, so muss ich doch sagen, dass ich sie unheimlich gern mag. Absolut unsinnig für mich finde ich das Volumenspray, ich hab so dicke Haare das ich aussehen würde wo ein Mopp wenn ich sie benutze. 😀

    Sonnige Grüße
    Franzy
    http://www.kumilynn.de

    • Franziska Elea sagt:

      Ja, ich verstehe total was du meinst 😉 Deshalb habe ich selbst auch kein solches Abo, es ist eben immer etwas dabei, was man sich so niemals kaufen würde. Trotzdem finde ich das Gesamtpaket toll und es geht ja auch ein bisschen um die Vorfreude und den Spaß beim Auspacken 😀 <33

  2. Natascha sagt:

    Hallo Liebes 🙂

    Ich hatte genau den selben Inhalt und bin sehr begeistert davon. Hatte die Glossy Box schon abbestellt und jetzt doch wieder abonniert 🙂
    Am Schönsten fand ich die Olazcreme und das Volumenspray!

    Liebe Grüße
    Natascha von http://www.fly-birds.blogspot.de

  3. Liebe Franzi, vielen Dank für dein schönes Feedback <3 Wir freuen uns sehr, dass dir die Box so gut gefällt. Alles Liebe, Lisa

  4. […] Franziska Elea Die Studentin aus München bloggt leidenschaftlich gern über Mode, Lifestyle und all die schönen Dinge im Leben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.