Wochenrückblick #1

Immer wieder lese ich auf anderen Blogs interessante, persönliche Beiträge, die mir als Leserin einen groben Überblick über die kürzlich vergangenen Tage im Leben dieser Person verschaffen. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass mich das inspiriert hat und ich dachte, dass euch sowas vielleicht auch gefallen könnte?! Immerhin kam dieser Post, in dem es um meinen Alltag geht, super gut bei euch an, was der eigentliche Grund ist, warum ich ab jetzt von Zeit zu Zeit ein „Life Update“ für euch bereitstellen möchte. Zumindest ziehe ich es in Erwägung, es fehlt noch eure Zustimmung: Interessieren euch solche Posts – Ja oder nein? 😉

 

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashion Blog München Tiffany's Tiffany Co Schachtel Verpackung Schreibtisch interior Home Arm Cuff bronze

 

Das Ganze würde in etwa so aussehen:

Die vergangene Woche war für mich in vielerlei Hinsicht lehrreich. Ich hatte Zeit, um über einige Dinge nachzudenken, habe Veranstaltungen besucht, meine Wohnung entrümpelt und vor allem viel gearbeitet. Wenn ich auf die letzten Tage zurückblicke und mich frage, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, schießen folgende Gedanken durch meinen Kopf:

 

Gesehen: Fack ju Göthe 2 im Open Air Kino am Königsplatz, herzlichen Dank an Deliveroo für die Einladung, es war fantastisch <3

Geliebt: Meinen Hund. Nachdem ich stundenlang auf sie einreden und mit ihr kämpfen musste, hat sie sich doch tatsächlich brav eine überdimensionale Zecke in der Armbeuge entfernen lassen. Meine Snapchat-Freunde (heiße dort franziskaelea) durften alles live miterleben – #sorrynotsorry

Geschafft: Nach über 3 Jahren hab ich meine Wohnung endlich mal ausgemistet und gründlich geputzt – ich fühle mich wie ein neuer Mensch 🙂

 

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashion Blog München Kleiderstange Interior shabby vintage Bomber Jacke pastell Kleiderschrank Fashionblog

 

GelachtÜber „Verstehen Sie Spaß“ (Samstag Abend, ARD)… Die Sendung amüsiert mich irgendwie immer noch 😀

GeärgertÜber mich selbst, dass ich am Wochenende ohne Make Up, mit Stresspickeln übersäter Haut durch den Park laufe und Dank meiner lauten Stimme alle Leute innerhalb eines Radius von 50m unterhalte. Eine Leserin (sie war so süß, falls du das liest: Liebste Grüße!!) hat mich tatsächlich dennoch erkannt und ganz ehrlich… Auf mir lastet irgendwie stets der Druck, in „Echt“ das halten zu können, was meine Fotos versprechen. Fail… Man hat es mir vielleicht nicht angemerkt, aber ich wäre am liebsten im Erdboden versunken 😀

Gekauft: Eine 1,5TB externe Festplatte

Gefunden: Mein iPad!! Das war über 1 Jahr verschwunden. Ist wohl in ne Klamottentüte unterm Bett gerutscht…

GegessenEis und Frozen Yoghurt. Und noch mehr Eis und Frozen Yoghurt. Und Eis….

 

Franziska Elea deutsche Blogger Modeblog Fashion Blog München Werbung Seele Verkaufen Produktplatzierung authentisch Modeblogger Produkte Authentizität eis

 

Fazit: Falls ihr auch solche Chaosmenschen seid wie ich und euch nicht aufraffen könnt, mal Ordnung zu schaffen: TUT ES! Überwindet euren Schweinehund, denn es lohnt sich wirklich! Dinge, die ich nicht mehr gebraucht habe, bin ich vor 2 Wochen auf dem Flohmarkt losgeworden und den Rest habe ich schweren Herzens entsorgt, aber das war es sowas von wert… Ich neige zur Angewohnheit, Gegenstände und vor allem Klamotten zu horten – man könnte es ja irgendwann, irgendwo, irgendwie nochmal brauchen. Von nun an halte ich mich jedoch an das Gesetz: Was ich 1 Jahr lang nicht gebraucht habe, kommt weg.
Es fühlt sich toll an, quasi wie ein Start in ein neues Leben 🙂

Genießt euren Sonntag <3

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Nicole sagt:

    Ich finde solche Wochenrückblicke super, das kannst du auf jeden Fall beibehalten ?! Und zum Thema ausmisten: Sagt dir das Buch Magic Cleaning was? Das war für mich die Motivation überhaupt mal auszumisten, und zwar gründlich ?! Also nur als kleiner Tipp, falls sich mal wieder viel Zeugs ansammelt ?. LG Nicole

    • Franziska Elea sagt:

      Magic Cleaning hört sich toll an, darüber sollte ich mich mal informieren 😀 Noch schaffe ich es, die Ordnung beizubehalten, fragt sich nur wie lange :D… Hab einen schönen Sonntag :*

  2. Chiara sagt:

    Toller Life Update! Ich freue mich immer wieder neues über die Blogger zu erfahren…

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.