Rosa Bomberjacke mit Stickerei + Cropped Top

Kennt ihr das, ihr könnt euch überhaupt nicht entscheiden, was ihr heute anziehen wollt, greift spontan zu irgendwelchen Teilen und dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr fühlt euch den ganzen Tag unwohl, weil das Outfit irgendeinen unaufspürbaren Haken hat, oder ihr seid total überrascht, wie gut das alles zusammen passt und fühlt euch wie eine frisch gekrönte, junge Stylingkönigin. So entstehen – zumindest bei mir – meist Lieblingskombinationen.

Bomberjacken lassen sich zurzeit aus der Modewelt ja nicht mehr wegdenken, ich hoffe, ihr habt alle mindestens ein Exemplar im Schrank hängen? Deshalb gibt es sie mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen und ich präsentiere euch heute stolz: Die perfekte Bomberjacke.

 

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Review-Bomberjacke-Satin-rosa-Sommer-Outfit-Hot-Pants-high-rise-Jeans-summer-Style

 

Satinstoff, femininer Schnitt, pastellige Farben, College Look und auffällige Details auf der Rückseite sind genau das, wonach ich seit Beginn des Hypes gesucht habe. Fündig wurde ich bei REVIEW, mittlerweile gibt es coole Bomberjacken aber fast überall 😉

Erinnert ihr euch noch, als Diana und ich vor einem Schutthaufen in der Kultfabrik standen und spontan feststellen mussten, dass unsere Shootinglocation tatsächlich abgerissen wurde? Wir sind dann ein bisschen herumspaziert und haben eine schöne Ecke für Fotos gefunden, da werde ich ab jetzt sicher häufiger hingehen. Manchmal passt einfach alles!

Wie gefällt euch mein Look und was haltet ihr von der Jacke???

 

Bis bald und genießt die Sonne 🙂

x Franzi

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Bomberjacke-Satin-Locken-blonde-lange-Haare-Glätteisen-Lockenstab-Hairstyle

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Review-Bomberjacke-Satin-rosa-Print-Sonnenbrille-verspiegelt-Sommer-Outfit-Hot-Pants-high-rise

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Review-Bomberjacke-Satin-rosa-Print-Skateboard-Penny-Board-pink-Sonnenbrille-Spiegel-ootd

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Review-Bomberjacke-Satin-rosa-Print-Sonnenbrille-verspiegelt-Sommer-Outfit

Franziska-Elea-deutsche-Blogger-Modeblog-Fashionblog-München-Review-Bomberjacke-Satin-rosa-Sommer-Outfit-Jeans-summer-Style-Choker-Halsband-Asos-Wiederhergestellt

Bomber: REVIEW*
Top: Forever 21
Jeans, Sonnenbrille: Sassyclassy*
Sneakers: Adidas
Choker: Asos
Umhängetasche: Karl Lagerfeld

*gesponsert

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Eva sagt:

    Super schön siehst du wieder aus! Mir persönlich gefällt der Look nicht so, aber das liegt einfach nur daran, dass ich persönlich kein Fan von Superstars und Bomberjacken bin! Das mit den Lieblingskombinationen kenne ich aber, geht mir immer genauso, wenn ich spontan irgendwas zusammenwürfel finde ich es oft besser, als wenn ich es ewig plane! 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Franziska Elea sagt:

      Danke für deine ehrliche Meinung, Eva! Ich mochte die Superstars zu Beginn des Hypes auch überhaupt nicht, aber jetzt bin ich doch schwach geworden 😀 <3

  2. Romi sagt:

    Die Jacke gefällt mir auch sehr gut, top kombiniert 🙂 Hab eine ähnliche in Rosa, allerdings ganz schlicht ohne Muster und dafür etwas länger geschnitten – das kaschiert die Hüften 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Franziska Elea sagt:

      Oooh ja ich hab auch eine in rosa 😉 mir ist dabei auch immer wichtig, dass sie nicht so sehr aufträgt.. Danke und liebe Grüße :**

  3. Sophie sagt:

    Mir gefällt das Outfit sehr gut. Besonders die Tasche ist wirklich süß und auch die Jacke gefällt mir total 🙂
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

  4. Liebe Franzi, ein schönes Outfit und die Jacke ist total cool!
    Ich habe eine mit Camouflage-Print, muss aber ehrlich sagen, dass ich (momentan zumindest) häufiger Jeansjacken trage. Trotzdem – toller Look!! 😀
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  5. Carolin sagt:

    Die Jacke ist wirklich wunderschön! Besonders die Stickerei auf dem Rücken ist ein absolutes Highlight 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.