Behind The Scenes: Peinliche Outtakes!

Nein, ich sehe nicht auf jedem Foto gut aus. Überhaupt nicht. Ehrlich gesagt brauche ich 100 Schuss und stundenlange Photoshop-Retusche, um die Ergebnisse zu erhalten, die ihr am Ende seht. Da ich Authentizität hier jedoch groß schreibe, möchte ich euch heute mal wieder (meinen 1. Outtake-Post findet ihr hier) einen Blick hinter die Kulissen gewähren und hoffe, dass ihr meine misslungenen Shots ebenso lustig findet wie ich  : D

P.S.: Das ein oder andere Foto ist eventuell nicht besonders scharf. Um wirklich die besten Outtakes für euch bereitzustellen, habe ich auf die Bildqualität jetzt mal nicht so viel Wert gelegt, dafür ist das, was ihr jetzt seht, wirklich REAL  ; )

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-streetstyle-dummes-gesicht-fratze-ich-blamiere-mich-outtakes-peinliche-fotos-ugly-me

Ich kann wirklich selten mal meine Klappe halten… Selbst wenn ich vor der Kamera stehe, muss ich zu allem meinen Senf dazugeben. Dafür bekomme ich hin und wieder so tolle Ergebnisse wie dieses 🙂

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-streetstyle-dummes-gesicht-fratze-ich-blamiere-mich-outtakes-peinliche-fotos-von-modeblogger

Selbes Shooting, Outfit on point – nicht so ganz 😀 Ich wusste in dem Moment einfach schon, dass das Bild – ääähm – scheiße wird…

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-dummes-gesicht-lustige-bilder-outtakes-peinliche-fotos-verschmierte-wimperntusche

Wenn du dir so viel Mühe mit dem Posing und der Mimik gibst… Und dann sagt dir keiner, dass du rund um die Augen mit Mascara verschmiert bist -.-

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-streetstyle-mantel-von-zara-grau-bodenlanger-coat-outtakes-haessliche-fotos-peinliche-bilder

Dieses Bild ist am Freitag entstanden, ich hatte offensichtlich mega gute Laune und viel Spaß bei der Arbeit. Das Shooting hab ich ein paar Minuten später dann abgebrochen – Burn Out lässt grüßen…

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-streetstyle-rote-high-heels-zara-pumps-rot-herbst-outtakes-peinliche-fotos-ugly-me

Ich glaube, ich habe meinen Favoriten auserkoren, doppel Fail 😀 Hat schon fast wieder was Künstlerisches, oder? 😛

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-oversize-pullover-edited-valentino-rockstud-umhaengetasche-doppelkinn-witzig

So sehe ich aus, wenn ich stolz auf mich bin. Seht ihr den krassen Qualitätsunterschied im Vergleich zu den anderen Bildern? Das liegt daran, dass wir hier Dianas Canon 6D benutzt haben. Ich besitze leider nur ne bescheidene 700D; man muss eben Prioritäten setzen 😀

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-volants-bluse-zara-senfgeld-verdrehte-fuesse-umhaengetasche-doppelkinn-witzig

Wie ich den Sommer und das tolle Licht einfach vermisse! Meine Venezuela-Auswanderungspläne warten an meinem Schreibtisch auf mich… Kleiner Scherz 😀 Auf jeden Fall hab ich gaaaaanz früher als kleines Mädchen mal Ballett gemacht.. Sieht man, oder?

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-dummes-gesicht-lustige-bilder-outtakes-peinliche-fotos-tangle-teezer

Das ist das wahrscheinlich authentischste Bild meines Posts heute: Ich – gestresst, Hazel interessiert sich nur für das Kaugummi auf dem Boden, schnell noch die Haare richten, schließlich muss man als Fashionblogger immer fresh aussehen. Naja nicht wirklich..

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-dummes-gesicht-lustige-bilder-outtakes-peinliche-fotos-tangle-teezer-witzig

Was genau ich da mache, bleibt eurer Phantasie überlassen!

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-streetstyle-rote-high-heels-zara-pumps-rot-herbst-outtakes-haessliche-fotos-peinliche-bilder

Ehrlich… Ich sehne mich nach dem guten Wetter. Wenn es draußen so dunkel ist, hat man kaum Zeit zum Shooten und es macht nur halb so viel Spaß, wenn man nach 15 Minuten bereits die ersten Frostbeulen bekommt 🙁

 

franziska-elea-blogger-aus-muenchen-fashionblog-mode-blog-outfit-dummes-gesicht-lustige-bilder-outtakes-peinliche-fotos-von-modeblogger

Das könnt ihr hier nur allzu deutlich sehen, oder? Na gut ich will mich nicht weiter beschweren, im Großen und Ganzen hab ich ja Spaß an der Sache, nur im Sommer eben ein bisschen mehr  ; )

 

Das war’s erst mal mit meinem Outtakes-Post, ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen 1. Advent und genießt euren freien Tag. Ach ja: Welches der Bilder findet ihr am besten?

 

xx Franzi

 

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Carolin sagt:

    Haha, das ist echt ein super sympathischer Post 😀 Ich liebe solche Outtakes!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  2. Jecky sagt:

    Haha, sehr coole Bilder! Mein Favorit ist die Ballett Fußstellung!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. Sehr cool, ich fand auch Teil 1 schon genial 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.