Fashion Week Outfit #1

Oh mein Gott. Ich bin gerade so am Ende, dass ich komplett vergessen habe,  heute zu bloggen. Wer mir auf Snapchat (franziskaelea) folgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass es hier auf der Fashion Week drunter und drüber geht – im positiven Sinn. Naja, besser spät als nie ; )

Diana und ich hatten bisher einen richtig tollen Tag und ich muss mich einmal für die ganzen Spam Snaps entschuldigen, aber es passiert hier so unglaublich viel, dass ich am liebsten alles mit euch teilen möchte! Nach unserer Ankunft um 7 Uhr in der Früh sind wir erst mal 2 Stunden durch das halbe Verkehrsnetz geirrt, bis wir die eigentlich kurze Strecke vom ZOB zum Hotel bewältigt hatten. Schnell 2 Latte Macchiato, frisch gemacht und los ging es ins Getümmel. Neben Shooting und Blogger Lounge haben wir unzählige, einmalige Eindrücke gesammelt, wobei mich die Runway Show von Rebekka Ruétz heute Nachmittag besonders beeindruckt hat (die elfenhaften Frisuren der Models schweben mir noch die ganze Zeit im Kopf herum)…

Jetzt werden wir erst einmal etwas zu Abend essen, denn bisher gab es lediglich 2 Donuts, 2 Croissants und eine Tüte gesalzenes Popcorn. Ab 22 Uhr erwartet uns dann noch die Fashion Night im Felix, auf die ich auch total gespannt bin und hach, Berlin hat es mir irgendwie echt angetan!

Hier mein erstes Fashion Week Outfit für euch:

Fashion Week Berlin Outfit 1 Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger deutsche Blogger MBFW Mercedes Benz Style ootd Valentino Umhängetasche

Fashion Week Berlin Outfit 1 Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger deutsche Blogger MBFW Mercedes Benz Style ootd Valentino Umhängetasche Glam Lock klein Spitzenrock

Fashion Week Berlin Outfit 1 Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger deutsche Blogger MBFW Mercedes Benz Style ootd

Fashion Week Berlin Outfit 1 Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger deutsche Blogger MBFW Mercedes Benz Style ootd Valentino Umhängetasche Glam Lock klein

Fashion Week Berlin Outfit 1 Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger deutsche Blogger MBFW ootd Valentino Umhängetasche Glam Lock klein Spitzenrock Portrait Spiegel

Pullover: Forever 21

Rock, High Heels: Zara

Umhängetasche: Valentino

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Emma sagt:

    Mag den Stilbruch mit dem dicken Wollpulli total! Du siehst toll aus! Wünsche euch weiterhin noch super viel Spaß und eine tolle Zeit auf der Fashionweek!
    ❤️ Emma

  2. Eva sagt:

    WOW ich liebe den Look und die Tasche dazu! Da fällt mir einmal mehr auf, dass ich echt mehr wagen sollte, was Fashion angeht! 😮
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.