Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Tag 2

Donnerstag, 21.01.2016

Nach einem turbulenten Mittwoch Abend ging es am Donnerstag ebenso rasant weiter. Diana und ich besuchten die Runway Shows von Xavi Reyes, Dimitri und seen before auf dem lavera Show Floor. Was soll ich sagen, man kann dieses Gefühl mit Worten einfach nicht beschreiben. Weil ich euch nicht mit Details langweilen will, habe ich lieber mal ein Video für euch vorbereitet, welches am Mittwoch im letzten Teil meiner MBFW Review erscheinen wird, denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte ; )

In diesem Sinne gibt es heute nur noch einen schnellen Blick auf mein Outfit, welches ich am besagten Tag getragen habe.
Vielen Dank an ShopStyle für den Hut und an Diana für die Fotos : )

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger MBFW Fake Fur Jacke FakeFur Blogger München ootd Fashionweek Outfit Hut FWB Lederleggins Chanel Lookalike

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger MBFW Fake Fur Jacke FakeFur Blogger München ootd Fashionweek Outfit Hut FWB Lederleggins Chanel Lookalike Sassyclassy

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog Fashionblogger Modeblogger MBFW Fake Fur Jacke Blogger München ootd Fashionweek Outfit Hut FWB Lederleggins Chanel Lookalike Sassyclassy

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog München Fashionblogger Modeblogger MBFW Fake Fur Jacke FakeFur Blogger München ootd Fashionweek Outfit Hut FWB Lederleggins Chanel Lookalike Portrait

Fake Fur Jacke: H&M

Boots: Zara

Lederleggins, Umhängetasche: Sassyclassy

Related Posts

19 Discussion to this post

  1. Melanie sagt:

    Die Jacke ist ja ultra chic :-*

  2. Eva sagt:

    Aaaah das klingt alles so so so toll, freut mich, dass ihr das erleben durftet und viel Spaß hattet (trotz des Stresses und der Anstrengungen, die ihr auf Snapchat mit uns geteilt habt)!
    Der Look gefällt mir mega gut, ich liebe solche Felljacken und könnte mir echt in den Hintern beissen, weil sie mir einfach nicht stehen wollen!
    Achja und die Fotos sind auch einfach mega schön!!!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Franziska Elea sagt:

      <333!! Geh mal zu H&M und probiere diese Jacke an, ich glaube die steht jedem ;) Man selbst sieht sich sowieso immer ein bisschen anders.. Es kommt auf die Kombi an und ich kann mir das an dir sehr wohl vorstellen!! :*

  3. Modepuppen sagt:

    Hammer Bilder! Ach wie toll muss die Fotografin doch gewesen sein! 😛 😛
    Die Zeit mit dir in Berlin war so schön und unvergesslich! <3 Freue mich schon auf die nächsten Fashionweek 🙂

  4. Caro sagt:

    Ich liebe dein Outfit, die Jacke sieht einfach so kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Caro von Madmoisell

  5. AnnYa87 sagt:

    Hi! Beautiful jacket. I actually have the same one. If you want, you can see on my blog how I styled it.

  6. Sara Nuša sagt:

    Your outfit is perfect! I adore your coat!

    http://saranusagg.blogspot.si/

  7. Jana sagt:

    Du siehst wundervoll aus! In der Lederleggings kommen deine tollen Beine richtig schön zur Geltung und die Jacke ist einfach ein Traum! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  8. Sarah sagt:

    Super Model, Super Fotografin 🙂 Hat so Spaß gemacht, euch kennen zu lernen!

  9. Josephine sagt:

    Ich steh ja total auf deine Lederleggins! Die hat so coole Details 🙂
    Ist die denn auch bequem? Ich hab nämlich bei Lederleggins oft das Problem, dass ich das Gefühl habe mich kaum bewegen zu können, weil die so starr sind..

    Viele liebe Grüße! xx
    Josi von http://littlediscoverygirl.de

  10. Melanie sagt:

    Das Outfit ist echt toll, besonders der schwarze Hut in Kombination mit der Jacke gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie I http://www.catwalkaroundtheworld.com/

  11. Hedy sagt:

    Nice choice. You look so classy in that outfit.
    http://montblanclocations.feminastudios.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.