Endlich Durchblick mit Mister Spex

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin Brillen Etui Designer Brille_

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit! Bereits als Kind hatte ich eine Brille, die ich mit 11 Jahren gegen Kontaktlinsen eintauschte. Nach und nach besserte sich meine Sehschwäche auf dem rechten Auge und jeder Linsenträger weiß, wie nervig und unangenehm diese Dinger sein können. Da ich auf dem linken Auge zwar bei +2,25 Dioptrien bin und auf dem rechten komischerweise bei 0, scheint mein Gehirn diese Schwäche jedoch irgendwie auszugleichen, denn wenn man mich fragt, sehe ich alles klar und deutlich. Deshalb habe ich vor circa 8 Jahren selbstständig beschlossen, dass ich auf eine Sehhilfe getrost verzichten kann.

Selbstverständlich war das keine gute Idee, was sich, vor allem seitdem ich den halben Tag vor dem Laptop verbringe, durch Kopfschmerzen deutlich bemerkbar gemacht hat. Der Optiker rät mir sogar, die Brille 24/7 zu tragen, na danke.

Ich muss jedoch sagen, dass dies eigentlich gar keine Belastung mehr für mich darstellt, seitdem ich bei Mister Spex mein Traummodell auserkoren habe. Nerd Brille ist derzeit ja eigentlich ein Muss und nachdem ich mir 4 Brillen zur Auswahl liefern ließ, fiel meine Entscheidung recht schnell auf Versace. Für mehr Tragebilder schaut einfach auf meinem Instagram Account vorbei : )

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin Brillen Etui

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin Brillen Etui Designer Brille braun

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin Brillen Etui Designer Brille_

Mister Spex Brille Versace Fashionblog Modeblog München Nerd Brille groß Blogger Beautyblogger Lifestyle Berlin Brillen Etui Designer Brille braun Ootd Mantel Oversize Marks ans Spencer Autograph

Dieser Beitrag wird von Mister Spex unterstützt.

Related Posts
franziska-elea-deutsche-blogger-modeblog-fashionblog-muenchen-latzhose-trend-ootd-style-look-latzhosen-kombinieren-dutt-chupa-chups-lutscher-lolli

10 Discussion to this post

  1. Eva sagt:

    Finde deine Brille nach wie vor super, habe selbst auch eine und Kontaktlinsen (seh aber ohne gefühlt nichts…:/). Wobei ich langsam auch mal ne neue Brille will, da ich meine zwar trage, aber nur wenns sein muss, und so irgendwie immer auf Kontaktlinsen ausweiche…
    Liebe Grüsse
    Eva

    • Franziska Elea sagt:

      Danke Liebes :)) Ja ich hatte wie gesagt auch mal Kontaktlinsen, sehe aber ohne Brille auch alles scharf, weshalb ich die dann einfach weglasse 😀 Bis bald <3

  2. Melanie sagt:

    Die Brille sieht ja mega cool aus! Die Form finde ich unglaublich schön und sie steht dir sehr gut! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melnaie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  3. Anna sagt:

    Die Brille ist echt super schön und die steht dir auch total gut! 🙂 Hab einen schönen Sonntag <3

  4. Patty sagt:

    Die Brille steht dir total gut. Früher waren Brillen ja total schlimm für viele, aber heutzutage tragen ja auch viele Brillen die keine brauchen 🙂 Ich selbst habe auch eine Brille, da ich auf die Nähe nicht so gut sehe & ich trage sie echt gern 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Franziska Elea sagt:

      Haha ja das stimmt, sie ist ein Modeaccessoire geworden, weshalb ich mich auch richtig gefreut hat, als sie ankam. Früher war das ein bisschen anders wenn ich so darüber nachdenke… Liebe Grüße auch an dich <3

  5. Hella sagt:

    Sehr cooles Modell! Ich weiß wie wichtig die richtige Brille ist. Gerne würde ich Mister Specs auch einmal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-sytle.de

    • Franziska Elea sagt:

      Freut mich, dass sie dir gefällt 🙂 Schau doch einfach mal bei denen rein, es gibt ne 3D online Anprobe, das ist echt lustig 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *