Outfit: Winter Uniform

Taddaaaa! Das ist der Look, in dem ihr mich zurzeit nahezu täglich durch die Straßen von München spazieren seht. Manche Kleidungsstücke sind einfach praktisch und vielseitig kombinierbar, was auf circa jedes Teil aus meinem heutigen Look zutrifft. Besonders stolz bin ich auf meine neuen Chelsea Boots von Serfan, auf die ich auch wirklich ständig angesprochen werde. Sie sind klassisch und haben dennoch das unübersehbare „gewisse Etwas“, einfach perfekt um sie ständig! zu tragen.

Ansonsten zeige ich euch heute endlich mal meinen geliebten Zara Mantel, den ihr momentan auch noch dort ergattern könnt (mit rund 80€ ein echtes Schnäppchen). Mit dem dazugehörigen Wuschelpulli und der OnePiece Mütze habe ich im Winter keinen Grund zu frieren, was natürlich Grundvoraussetzung für die „Uniform“ ist, jedoch absolut nicht selbstverständlich!

Zu meinem Rucksack: Wer noch keinen hat, sollte sich unbedingt einen zulegen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie praktisch es im hektischen Alltag ist, die Hände frei zu haben 😉

Habt einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!!

Wie sieht eure Winter Uniform so aus?

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea Rucksack Primark Lederrucksack

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea Rucksack Primark Lederrucksack deutsche Blogger Onepiece Munich

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea Rucksack Primark Lederrucksack deutsche Blogger Onepiece

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea Rucksack Primark Lederrucksack deutsche Blogger Onepiece Munich Detailaufnahme

Fashionblog Modeblog München Serfan Chelsea Boots Zara Oversize Mantel Modeblogger Fashionblogger Franziska Elea Rucksack Primark Lederrucksack deutsche Blogger Canon 6d

Chelsea Boots: Serfan
Mantel: Zara (get similar here)
Pullover: Zara 
Hose: Primark
Lederrucksack: Primark (get similar here)
Mütze: OnePiece

Vielen Dank mal wieder für die Fotos, liebe Diana <3

Dieser Beitrag wird von Serfan unterstützt.

Related Posts

18 Discussion to this post

  1. Melanie sagt:

    Schwarz und Grau sind eine tolle Kombi, die mag ich auch sehr gerne :-*

    http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Laura sagt:

    Die Schuhe! BAAAAAM 😀

  3. Jessica sagt:

    très chic, meine Liebe!
    Der Mantel steht dir wirklich hervorragend 🙂

    >Liebe Grüße, Jessi von ressica’s ♡</a

  4. Anja sagt:

    Awesome look! I love the neon detail! <3

  5. Alisa sagt:

    Wunderschön ♥♥ perfekter Winterlook steht dir richtig gut ♥♡♥♡ liebe grüße Alisa

  6. Richtig schönes Outfit! Mütze und Mantel passen super gut zusammen 🙂
    Liebste Grüße aus New York,
    Charlotte Luisa | charlotteluisa1.blogspot.com

  7. Eine sehr schöne Uniform 😉 Der Mantel ist wirklich schön. Ich mag es auch sehr gerne im Winter mal zu helleren Farben zu greifen…oftmals laufe ich nämlich viel zu dunkel gekleidet rum. Deine Mütze ist auch echt cool und steht dir super gut!
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  8. Vivi sagt:

    Wow, die Schuhe sind aber auch einmal ein Hingucker, und passen definitiv zu dem eher schlichten Outfit (von den Farben her) sehr gut 🙂

    Gefällt mir, schaust super aus Franziska <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  9. Fiona sagt:

    Wunderschöner Look – der Mantel ist toll 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. Hannah sagt:

    Super schönes Outfit!
    Ich liebe den Mantel 🙂

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.