Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Letzter Tag

Freitag, 23.01.2016

Schluss, aus, Ende. Das ist sicher der letzte Blogpost zur kürzlich vergangenen Fashion Week in Berlin. Am Freitag durften Diana und ich noch die Shows von Maisonoée, Anne Gorke und Irene Luft besuchen, wobei mir Anne Gorke aufgrund der gewagten Inszenierung besonders in Erinnerung geblieben ist. Nicht nur weil aus den Lautsprechern anstatt des üblichen Gedudels „Hotline Bling“ von Drake ertönte, sondern weil die komplette Darbietung äußerst humorvoll und auf ein junges Publikum abgestimmt präsentiert wurde. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Stimmungsmache ein bisschen von der Kollektion selbst abgelenkt hat, da ich mich zwar noch an die Tanzeinlage der Designerin am Ende, jedoch nicht mehr so wirklich an einzelne Outfits erinnern kann. Nichtsdestotrotz ist mir Anne Gorke im Gedächtnis geblieben, insgesamt also eine eher kluge Strategie ; )

Am Freitag habe ich außerdem meinen eigentlichen Outfit-Plan über Bord geworfen, um meinen neuen Marks and Spencer Mantel, den ich am Vortag ganz unerwartet bei ShopStyle ergattern konnte, einzuweihen. Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Kleidungsstück habt und auf Teufel komm raus nicht mehr abwarten könnt, es zu tragen?

Zusätzlich zu den Outfitbildern, die – wie immer – meine talentierte Newcomer Fotografin Diana geschossen hat, gibt es heute ein kurzes Video als bildliche Zusammenfassung einiger Runway Shows. Wir bitten um Entschuldigung für die Qualität der ein oder anderen Aufnahme, wir müssen uns mit der neuen Profi Kamera erst mal anfreunden und das waren die ersten Versuche : D

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog Fashionblogger Modeblogger MBFW Marks and Spencer ShopStyle deutsche Blogger München Munich Franziska Elea

Fashion Week Berlin Fashionblogger Modeblogger MBFW Marks and Spencer ShopStyle München Oversize Mantel Rebecca Minkoff Umhängetasche

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog Oversize Mantel Rebecca Minkoff Franziska Elea Streetstyle ootd Instagram

Fashion Week Berlin Fashionblog Modeblog MBFW deutsche Blogger München Oversize Mantel Rebecca Minkoff Umhängetasche Franziska Elea Streetstyle ootd Instagram Portrait

Mantel: Marks and Spencer über ShopStyle (similar here)
Umhängetasche: Rebecca Minkoff (similar here)
Pullover: Forever 21 (similar here)
Lederleggins: Sassyclassy (similar here)
Boots: Zara (similar here)

Franziska Elea

13 Comments

  1. Der Mantel ist so unglaublich schön! Kann ich gut verstehen, dass deine Freude darüber so riesig ist/ war 🙂
    Hab dir ja schon bei YT geschrieben, dass ich dich Aufnahmen gar nicht soo schlecht fand. Vor allem bei dem schwierigem Licht dort.. 🙂

    Viele liebe Grüße! xx
    Josi von http://littlediscoverygirl.de

    • Danke! Jaaa bin immer noch mega happy damit :)) Das Licht war nicht mal das Problem, eher der manuelle Fokus bei bewegten Objekten 😀 Liebe Grüße zurück und bis bald!

    • Danke Caro, ich liebe die Farbe auch 🙂 meine Mum hat immer gesagt, das würde mich blass machen, aber ich sehe das anders 😀

    • Hahaha dann bin ich da froh dass du jetzt wieder ein Leben hast und wir im Alex frühstücken gehen können <3

  2. Cooles Outfit (wirklich wunderschöner Mantel) und tolles Video! 🙂

    xxx, Lena

    ellecouture.blogspot.de
    Instagram: ellecouture_lena
    Twitter: lenafe94

  3. Liebe Franziska,

    also dein Outfit sieht super aus!
    Zu den Shows kann ich wenig sagen, da ich dieses Jahr kein einziges Mal eine Show mitverfolgen konnte, da ich im Bachelorstress bin – und der geht nun mal vor!

    Der Mantel ist großartig und ich kann absolut nachvollziehen, dass du ihn gleich tragen wolltest!

    Alles Liebe,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *