Outfit: Boyfriend Jeans + Bambi Pullover

Wer in dieser Saison noch keine Boyfriend-Jeans im Schrank hat, der sollte sich lieber mal fix auf die nächste Shoppingmeile begeben. Ich bin damit auch sehr vorsichtig, da ich leider nicht mit überdurchschnittlich langen Modelbeinen gesegnet bin und man in einer lockeren Jeans wie dieser schnell noch kleiner und kompakter wirkt.

Aber: Wie immer in der Modewelt geht es auch hier nur um die richtige Kombination. Für alle etwas kürzer Geratenen – dazu zähle ich mich mit 1,65 m auch – sind hohe Schuhe in dieser Situation ein Segen. Sie sorgen nicht nur für die fehlenden paar Zentimeter Beinlänge, sondern auch für die richtige Portion Weiblichkeit, die einen schönen Kontrast zum Boyfriend-Look darstellt. Meine Hingucker-Jeans im Destroyed Look ist übrigens von Blue Monkey.
Außerdem habe ich diesen zuckersüßen Pulli von Quantum Courage dazu gewählt, denn er hat eine in diesem Fall praktische Länge und ich liiiiiiebe ihn wirklich heiß und innig ; )

Außerdem gibt es heute eine weitere, ganz besondere Premiere: Ich trage zum aller ersten Mal in meinem Leben Extensions! An der Haarlänge ändert das bei mir zwar nichts, jedoch wirken sie deutlich voller als sonst, findet ihr nicht? Die Clip-Ins von Irresistible Me sind wirklich super easy zu handhaben und auf jeden Fall empfehlenswert.

Was sagt ihr zu meinem Look? YAY or NAY??

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Berlin Streetstyle

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Berlin Streetstyle Sassyclassy Chloé Lookalike

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Chloé Lookalike Haare

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Chloé Lookalike Layering Lagenlook Portrait

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Cruciani Armbänder Details Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Chloé Lookalike Haare Fashionblog

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Chloé Lookalike Layering Lagenlook

Franziska Elea Outfit Boyfriend Jeans Blue Monkey Sweater Quantum Couture Bambi Mode Blogger München Chloé Lookalike Haare Fashionblog

Boyfriend Jeans: Blue Monkey
Tasche: Sassyclassy
Pullover: Quantum Courage
Schuhe: J by Janiko
Armbänder: Cruciani
Ringe: Primark

Herzlichen Dank an meine liebe Kollegin Esra für die Fotos <3

Dieser Beitrag wird von Blue Monkey unterstützt.

Related Posts

13 Discussion to this post

  1. Eva sagt:

    Toller Look! Mir persönlich wäre das mit dem Extensions aber nicht aufgefallen! 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  2. Jessy sagt:

    Ein toller Style meine Liebe. Ich bin ganz verleibt in deine Jeans, genau so eine suche ich auch noch.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  3. Romi sagt:

    Ein richtig gelungenes Outfit, würde ich genau so tragen 🙂 Der Bambi-Pulli ist süß!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. Mai sagt:

    Toller Look Liebes,
    die Jeans steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  5. Alina sagt:

    Tolles Outfit, die Jeans gefällt mir echt sehr gut 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  6. Tschok sagt:

    Was für ein toller Look so lässig-schick <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  7. Lisa sagt:

    Schöner Look:) wobei ich mich noch nicht so ganz an die boyfriend hose rantrau:)
    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

  8. Tanja sagt:

    Natürlich Yay! Finde die Jeans steht dir ausgezeichnet. Ich brauche auch noch so eine!
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

  9. Dorina sagt:

    Der Pulli ist mega! Ich finde solche Prints immer super – sind ja auch ein echter Hingucker. 😉
    Cooler Look!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.