Outfit: Es ist März, also trage ich Pastell

Ich kann mit Worten  gar nicht ausdrücken, wie sehr mir der späte Wintereinbruch auf die Nerven geht. Es ist bald Mitte März und gestern sah ich auf der anderen Seite meines Fensters fette, weiße Schneeflocken vorbeiziehen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Demnach habe ich beschlossen, dass für mich persönlich jetzt Frühling ist und meinen türkisen Zara Sale Schnäppchen Mantel (19,99!) eignet sich doch perfekt. Die Farben meines heutigen Looks schreien nach Sommer und ich finde, ich habe auch eine gute Alternative gefunden,  um einen Mini Rock auch bei diesen Temperaturen zu tragen.

Was meint ihr? ; )

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Rock Tasche Accessorize Crossbody

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Rock Tasche Accessorize Portrait

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Look Kombination

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Rock Tasche Accessorize Portrait Details Feminism T Shirt

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Rock Tasche Accessorize Portrait Trapeztasche rosa

Franziska Elea Mantel Winter Zara türkis Blogger Mode Blog Fashion Blog München Fashionblogger Berlin ootd Outfit Look Overknees Strümpfe Rock Tasche Accessorize Selfie

Mantel, Rock: Zara
Tee, Strümpfe: H&M 
Chelsea Boots: Sacha 
Umhängetasche: Accessorize 
Armbanduhr: Daniel Wellington 
iPhone Case: Primark

Related Posts

14 Discussion to this post

  1. TheRubinRose sagt:

    Der Mantel leuchet ja richtig!! Krass für 20 € hätte ich auch zugeschlagen.. Ich bin auch total genervt von dem Wetter, aber nachdem ich sowieso krank bin, kann es mir eigentlich egal sein^^ Naja ein bisschen Sonnenschein würde mir sicher helfen…

    Küsschen :*

    Deine Vivi | TheRubinRose

  2. Melanie sagt:

    Die pastellige Tasche ist super schön :-*
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  3. Esra sagt:

    Heute ist es ja endlich einen Ticken wärmer… Und wer hat die Fotos gemacht? 😛 😀
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  4. Caro sagt:

    Bin gerade auch sooo im Pastellfarben-Fieber, das ist ganz schlimm 😀
    Ich lieeebe deinen Mini-Rock, sieht an dir toll aus, besonders mit den Strümpfen 🙂
    Liebe Grüße & bis hoffentlich ganz bald!
    Caro

  5. Jecky sagt:

    Du bist wirklich so fotogen! Das Outfit passt super zu dir.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  6. Yasmin G. sagt:

    toller Look , mir wäre es allerdings trotzdem noch viel zu kalt mit Nem Rock ohne Wollstrumpfhose.

    Liebe Grüße
    Yasmin

  7. Casinta sagt:

    That coat is next on my wish list!

    Casinta xx
    http://www.casinta.blogspot.com

  8. Saskia sagt:

    oh du Hübsche!!! Wieder ein schönes Outfit und was das Wetter angeht, bin ich ganz bei dir. Wir wollen SONNE und zwar JETZT. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.